Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard Spieleempfehlungen

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe mal stark, dass hier das richtige Unterforum ist

    Erstmal vorweg: Meine Game-Vorlieben sind Action-Adventures und Rollenspiele. Bisher habe ich für die Box Kameo, Viva Pinata, Tomb Raider Legend, Dead or Alive 4 und Burnout, sowie Condemned und Need for Speed (sind aber beide nicht so mein Stil...). Sehnsüchtig warte ich natürlich auf Fable 2 und Assassin's Creed - so, jetzt konntet ihr euch hoffentlich ein Bild von meinen bevorzugten Spielen machen

    Nun sollen aber ein paar neue (auch "alte") Spiele her, um sich bis November die Zeit zu vertreiben. Da sich die Auswahl bei XBox360-Games aber eher auf Shooter oder Sport beschränkt (gerade die 2 Genres, mit denen ich nichts anfangen kann ), brauche ich eure Hilfe...

    Welche Spiele könnt ihr mir denn empfehlen, die so in meine "Sammlung" passen? Und vor allem: Die schon erschienen sind?

    P.S.: Blue Dragon hat mir persönlich in der Demo gar nicht gefallen (erinnert mich zu sehr an DragonBall)...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaineOL

    Standard

    Ich vermisse in deiner Spiele Sammlung das Spiel Oblivion,das Top Spiel für mich unter den Rollenspiele für die Box.

    Dann müßest Du eigentlich bis November gut bedient sein :-)

    P.S

    Desweiteren kannst Du ja mal Two Worlds antesten was am 21.08 auf dem Markt kommt.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Danke für deine Antwort! Oblivion hab ich mir schon überlegt... aber das kann man nur aus der Ego-Perspektive spielen, oder? Und auch nur einen männlichen Charakter, nehme ich an Da haben mir ähnliche Rollenspiele leider nicht so gefallen... Und Two Worlds wollte mir von Videos her auch nicht so richtig gefallen - sorry, bin recht eigen bei Spielen

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von snuuuke
    Danke für deine Antwort! Oblivion hab ich mir schon überlegt... aber das kann man nur aus der Ego-Perspektive spielen, oder? Und auch nur einen männlichen Charakter, nehme ich an Da haben mir ähnliche Rollenspiele leider nicht so gefallen... Und Two Worlds wollte mir von Videos her auch nicht so richtig gefallen - sorry, bin recht eigen bei Spielen
    Nein und ähm nochmal Nein: Also Onlivion kann man sowohl aus der Ego- als auch aus der Verfolgerperspektive spielen und so weit ich mich noch erinnern kann (hab nur einmal einen Charakter erstellt und das ist ne Weile her) kann man auch einen weiblichen Charakter erstellen. Also an deiner Stelle würd ich mir das mit Oblivion nochmal überlegen. Ist echt ein super Spiel und du bekommst es jetzt schon recht billig (ca.20-30€ - "altes Spiel" ).

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Tatsache? Na das klingt doch schon sehr interessant! Dann hab ich mich wohl von den ganzen Ego-Mann-in-Rüstung-Screenshots irritieren lassen :-P Vielen Dank, jetzt hab ich zumindest schonmal ein Spiel! ... und für den Preis kann es ruhig noch ein zweites sein...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das mit der Ego-Perspektive ist nicht so ganz richtig. Ja das Spiel lässt sich in der Verfolgeperspektive spielen, aber es ist schwer dadurch Gegenstände anzuzielen. Da es bei Oblivion oft geschieht, dass viele Objekte gleichzeitig vorhanden sind, ist es gerade von Vorteil in der Ego-Sicht zu spielen. Um die Prezision während des Kampfes zu erhöhen, ist die Ego-Perspektive auch besser. Ansonsten ist das Spiel der absolute Muss Titel. Du wirst bis auf Mass Effect kaum ein umpfangreicheres Rollenspiel finden als Oblivion. Im November kommt außerdem Mass Effect, ein Science-Fiction Rollenspiel (ganz platt gesagt). Solltest dich auch schon mal darüber informieren.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn du bis November ein Spiel zur "Überbrückung" brauchst, dann ist Oblivion sicherlich die richtige Wahl. Das kannst du Tag und Nacht spielen und wirst bis November immer noch nicht alles gesehen haben bzw. alle Quests erledigt haben. Das Spiel ist einfach nur gigantisch umfangreich, erst recht mit dem bei XboxLive downloadbaren Addon "Shivering Isles", welches quasi nochmal eine völlig neue Spielwelt und eine unüberschaubare Anzahl an Abenteuern beinhaltet!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gneau Oblivion ist das Rollenspiel schlecht hin.Wie gesagt mit dem Add-Onn wo es mehrere von gibt hast du mit sicherheit lange dran zu sitzen.Shivering Ilses und Knights of the Nine auch.Die 3 zsm und du hast lockere Spielzeit bis November.Die Quests sind ganz schwer wenn du die schwierigkeit nich auf leicht stellst(schiebst).
    Und dann noch wie erwähtn Two Worlds.Das Game lege ich mir am Dienstag zu da erscheint es ja endlich ^^.Ich kann dir dann genauere Informationenn geben.
    Wobei ich denke das Oblivion nich zu Topen is und das füßr 30 eruo.Neu.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    Und wie waers mir OVERLORD?

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Overlord hat mir von der Demo her recht gut gefallen, ist mir aber momentan noch etwas zu teuer, da es für mich kein "must have"-Titel ist...

    Nochmal vielen Dank an alle für die Vorschläge und Meinungen :-) Ich werde mir jetzt Oblivion und Ninety Nine Nights (für 15.- Euro ists ganz lustig) holen, sobald es billiger ist auch Overlord und im November dann endlich endlich Assassin's Creed...

    Viel Spass beim Zocken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •