Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    bei saturn gabs das spiel auch nicht. hab mir dann halt blue dragon geholt. selber schuld wenn man so nen hickhack um releasetermine macht...



  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    an alle two worlds fans: ein kollege von mir und ich haben unsere bestellung nun auf die normale version umgestellt,weil wir -ehrlich gesagt- sehr heiß auf das game sind.
    da wir beide jedoch sammler sind und uns die royal edition unbedingt zulegen wollen, wollen wir unsere normalversionen nach Lieferung der Royal Edition, was allerspätestens nächste woche ist, verkaufen.

    Kurz und Knapp: Ich/Wir verkaufe(n) 2 Two Worlds (Normal-Edition) im Laufe der nächsten woche

    interessierte sollten sich bald melden: Ich bezahle für Two Worlds 55euro, ich finde mit 48euro inklusive versand wären wir uns einig.

    Bis dann

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Ich denke ich werde mir dann auch die Standard-Edition holen, kann den Release nämlich echt net mehr abwarten.

  4. #74
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also bei uns im EB Games haben sie gesagt das sich das Game auf den 31.8 verschoben hat.Und das sich dann die Royal Edition auch kommt!Ich gucke am 31 wenn die Royal Edition nich da ist kauf ich mir die normale!

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja und warum bekomme ich dann morgen die normale version von two worlds?
    irgendwie könnte das ja seine richtigkeit haben,weil bei two worlds eigtl eine Lieferzeit von 2-3 werktagen genannt ist (womit der 31.8 passen würde). trotzdem wurde mein spiel verschickt.naja mir kanns egal sein, morgen wird erstmal erkundet.

    und sollte die royal wirklich am 31.8 erscheinen,verkauf ich die normale,wie ich es schon jetzt vorhabe.

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    amazon hat mir gerade eine Email geschrieben, um sich für die falschen Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums zu entschuldigen. Ebendso war eine andere Mail in meinem Postfach die mir ein breites grinsen auf die Lippen gezaubert hat. Two Worlds Royal Edition wurde abgeschickt! Endlich kommt das Game zu mir auf das ich fast ein Jahr gewartet habe. Jezze hab ich amazon wieder ganz doll lieb!

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann Gh0sty hier nur recht geben!

    Heute morgen 7:38 Mail von Amazon - meine Two Worlds Royal Edition wurde verschickt....

    Morgen ist es dann hoffentlich soweit....

    Liebe Grüße

    Dirk

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    da ghosty mich gefragt hat,schreibe ich mal kurz was über meine ersten eindrücke:

    Punkt1: es fehlt jeegliches tutorial,man wird in das spiel geklatscht und ist von jetzt auf gleich mit dem riesigen Inventar und Logbuch konfrontiert. Ich habe zwar das ein oder andre Rollenspiel gespielt,aber trotzdem bin/war ich überfordert.
    Punkt 2: Die Optik ist gut,aber nicht überragend,wie ich es mir eigtl erträumt habe.es gibt stellen,wo man wirklich fasziniert ist. dagegen gibt es wieder stellen,wie zb. die Charaktere, die absolut keine detailtiefe beinhalten.


    ich muss auch sagen,ich habe das spiel erst 15min gespielt und habe mir dann den online-modus angeschaut.
    beunrigt bin ich nicht,denn gestern hat mir erst ein amerikaner gesagt,dass der anfang etwas dumm ist.erst im laufe der ersten spielstd. käme erst richtiger spieldrang auf.

    insgesamt bin ich momentan einfach zu überfordert um das ganze kritisch zu betrachten. einen aussagekräftigeren ersteindruck werde ich heute abend texten

  9. #79
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich will jetzt einfach mal meine Eindrücke zum Spiel äußern, beruhen aber auf der PC Version. Ich hab ebenfalls die Royal Edition, nur habe ich einen Brieföffner dabei, der bei der Xbox360 Version fehlt. Da ist auch so ziemlich das einzige, wofür sich die Royal Edition lohnt. Die Bonus DVD ist ein Witz, da ist kaum etwas zu finden, das T-Shirt hätte Schwarz mit größerem Aufdruck sein sollen, das Kartenspiel wiederrum ist ganz schön. Trotzdem nur für Hardcore-Fans geeignet.

    Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass das Spiel auf gar keinen Fall ein Oblivion-Killer ist. Wer Rollenspiel mag sollt sich lieber zuerst Oblivion kaufen, sollte er das nicht haben, das gibt es auch schon zu günstigeren Preisen.

    Ich wurde von Two Worlds einfach nicht so in den Bann gezogen, obwohl ich schon weiter war. Hinzu kommt, das zumindest bei der PC_Version jedesmal neu gestartet werden muss, wenn man von den Vorzügen eines Patches profitieren will. Das heißt, man muss alles neu spielen. Das nervt. Zudem findet jedes mal, wenn ein Patch rauskommt ein Restart der Onlineserver statt, so dass dein Charackter gelöscht wird.

    Der Onlinemodus kann auch nicht komplett überzeugen, stürzt ein Pc ab, der den Server aufhat, und man hat schon 3 von 5 Missionen, um das nächste Gebiet freizuschalten, muss man auf einen anderen Server und wieder 5 Quests machen. Zudem ähneln sich die Quest zu stark, meistens schnetzelt man sich durch Gegnerhorden, wobei aber sehr schwere Gegner kommen können. Hierbei habe ich, als Krieger aber keine Chance, während meine Freund, ein Bogenschütze, die ganze Erfahrung absahnt, da er alle Gegner plattmacht. Das Spiel ist einfach nicht genügend gebalanced.

    Wer allerding Oblivion schon durch hat, oder großer Gothic-Fan ist sollt durchaus einen Blick riskieren, ich persönlich ziehe Oblivion vor, auch wenn ich das schon durchhabe.

    Zuletzt will ich noch sagen, das diese Erfahrungen auf der Version 1.4 beruhen, 1.5, welche die Xbox_version automatisch ist, habe ich noch nicht getestet. Jedoch gehe ich nicht von sehr großen Verbesserungen aus, der Change-Log sagt da nicht sehr viel aus. Ich kann mich aber auch irren.

    Also als Fazit: Wer Oblivion nicht hat, sollte lieber erst hier zugreifen, man bekommt es auch schon für um die 20 Euro. Wer es schon gespielt hat, darf durchaus einen Blick riskieren. Wer Gothic-Fan ist auch. Allen anderen würde ich raten, spielt erst die Demo und überlegt euch den Kauf.

    MfG TNT2808

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •