-
ich überlege auch gleich zu meinen Laden zu fahren und mir TW zu kaufen ...
Oblivion hat mir überhauptnicht gefallen .. die Egoperspektive war für den A... und die 3th konnte man vergessen :roll:
Ich erwarte da etwas mehr von TW in sachen Spielspass...naja was solls sollte es schlecht sein wirds verkauft ^^
-
so,habe heute nochmal an die 2std gespielt und ich komme so langsam dahinter. umso mehr ich verstehe,desto spaßiger wird das spiel. es gibt wirklich sehr viel zu tun. das gesamte spielkonzept ist komplex.wenn mans aber erstmal verstanden hat,machts auch richtig spaß.
-
wie sieht es mit der Performance aus? Ich konnte lesen dass es ruckelt?
Grafisch manchmal total schlecht ist etc.
Wie ist der Onlinemodus? Ist er ausgereifter als in der PC version?
hmm das wären die wichtigsten Fragen ^^
-
Ich werde mir Two Worlds wahrscheinlich morgen im Laden besorgen, eigentlich wollte ich die Royal Edition, doch was über diese geschrieben wurde ist nicht sehr toll...
Vielleicht wirds doch nur die normale, aber das Spiel kaufe ich auf jeden Fall!
-
gibt es auf der xbox ne demo???
-
Also falls du kein X-Box live hast kann ich dich verstehen.
Also wenn's heute keine auf dem Marktplatz gibt dann wird es auch keine geben.
Nein es gibt keine Demo von Two Worlds.
-
Ja. die Framerate ist sehr niedrig, aber das stört den tollen Spielfluss nicht. Hab gestern meine Royal Edition bekommen und bin von TW begeistert. Grafik sieht geil aus, doch leider ist die framerate sehr oft im Keller. Bin jezze lvl 17 und skille auf Warrior. Könnt ja mal schreiben wodrauf ihr skillen wollt und welche Waffe ihr zurzeit tragt. Habe derzeit eine Stangenwaffe mit 20% Kälteschaden upgrade.
haut rein....
-
Hab mir eben im Laden Two Worlds Royal Edition gekauft, die Edition hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)
Jetzt wird erst mal Bioshock, welches ich auch erst vor kurzem bekommen habe, angezockt und dann direkt Two Worlds!!!!!! :-D
-
Wie viel hat die andere Version denn gekostet??:D
-
die royal kostet ca. 63euro
die normale bekommste bei mir schon für 53euro (neu und eingeschweißt) ;)