Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Gh0sty 911
    So ich hab die Hauptquest jezze abgeschlossen und bin auf lvl 47. Habe schon fast alle Strassen frei gedeckt und war auch schon in einigen Dungeons. Ein kleiner Tipp von mir vor Abschluss der Hauptquest, wenn man vorm Tor im Zentrum von Oswaroh steht sollte man Speichern. Da nachdem Endkampf ein Video kommt und danach wird man ins Menü zurück geschickt. Also Speichern.
    was? schon ? das spiel scheint ja nicht sehr lang zu sein...


  2. #102
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Cool daste das durch hast dann kannste ja vill helfen ^^.Wollte jetz erstmal Fragen ob mir jemand ne Liste machen kann mit den Beschwörungskarten im Spiel!Und bei der Hauptquest habe ich bereits den Ramen des Relikts aber die restlichen KP!Kannste mir bitte erklären wie ich an die dran komme?War erstmal bei dem Drachenest kurz war aber irgendwie nur ein Lichtstarhl oder so was in die Luft geht!IN die Burg kommt man nich rein!KPPP bitte helf mir ^^.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Nee, das Spiel geht nicht schnell durch zu spielen, nur die Hauptquests halt, aber selbige waren bei Oblivion auch schnell abgeschlossen. Jezze kommen noch die ganzen Nebenquests und Dungeons die man machen kann und die ich auch machen werde.
    Zitat Zitat von Donato_Mysterio
    Cool daste das durch hast dann kannste ja vill helfen ^^.Wollte jetz erstmal Fragen ob mir jemand ne Liste machen kann mit den Beschwörungskarten im Spiel!Und bei der Hauptquest habe ich bereits den Ramen des Relikts aber die restlichen KP!Kannste mir bitte erklären wie ich an die dran komme?War erstmal bei dem Drachenest kurz war aber irgendwie nur ein Lichtstarhl oder so was in die Luft geht!IN die Burg kommt man nich rein!KPPP bitte helf mir ^^.
    Ich musste auch bei der ein oder anderen Quest mal ins Internet schauen, da ich das Questitem oder Sonstiges nicht fand. Google einfach nach der Quest die du nicht hinbekommst. Die Ganzen Magiekarten stehen gewiss auch im Inet.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •