Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Klingt gut xD
    Ich fands lustig, hab letztens bei Youtube jemanden gesehen der hat... Weiß ich nicht wie viele Gameplay Videos reingestellt... Hat wohl mehr oder weniger das ganze Spiel aufgenommen und da reingestellt... Hab mir 2-3 Videos angesehen, in der (wenn ichs mal so nenen darf) "Zabuza Saga".
    Sah echt interessant aus ^^
    Ich hab mich schon für das Game interessiert gehabt vor dem Release, ein Kumpel hatte mir nen Interwiev + Trailer vom Spiel geschickt, ich war vom Konzept her frei in Konoha rumzulaufen total überwältigt. Konnte mich nur zu dem Zeitpunkt noch net von der Xbox überzeugen ^^

  2. #92
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naruto ist einfach nur perfekt!!will es mir auch kaufen aber es soll ja demnächst das neue erscheinen!!!weiß jemand wann??und ist es der nachfolger von diesem game??also beginnt es ab folge 81?

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von sheva
    naruto ist einfach nur perfekt!!will es mir auch kaufen aber es soll ja demnächst das neue erscheinen!!!weiß jemand wann??und ist es der nachfolger von diesem game??also beginnt es ab folge 81?
    Wann es erscheint weiß ich nicht, aber das mit Folge 81 sollte stimmen.

    Ich warte ab, denn selbst mich, als eingefleischter Naruto Fan, hat mich das XBOX Debut schwer enttäuscht. War nach 4 Std mit der Story fertig und musste 6 Std lang noch sone stupiden, sich immer wiederholenden Aufgaben von dämlichen Passanten erfüllen -.-'

  4. #94
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Mir fehlen noch die letzen 2 Liebeskranken Tucken und muss noch alle Münzen einsammeln, dann hab ich das Game auch komplett durch... Find nur die 2 letzebn Liebeskranken Tucken nicht. Gibts vielleicht irgentwo ne Liste/ Map Bild wo die letzen 2 Liebeskranke Bewohner eingezeichnet sind? Das gleiche Gild für die Münzen. Bin Stunden an zoggen gewesen und habe garnix mehr gefunden.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •