Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Früher??? Verstehe ich nicht. Aufjedenfall ist das die originale Japanische Titelmusik die am Anfang jeder Folge kommt. Hast du auch die anderen Trailer gesehen, denn da wurde gezeigt wie der Kampf im Spiel aussah. Hoffe allerdings, dass sie im Stormodus auch einen anderen Kampfmodus haben werden.
    Was aber viel wichtiger ist, ist dass sie die Story und die Atmosphäre so rüberbringen wie in der Serie. Aufjedenfall konnte man einen Trailer entnehmen, dass es schonmal Filmsequenzen geben wird.
    ach mit früher...hatte vor 2-3 jahre mal 2-3 staffel auf DvD ( japanisch ) daher^^ was der hammer wäre wenn es halt von naruto ein spielt kommt das so wie matrix online halt nur in naruto style und halt viel viel besser ^^

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Schaho
    ach mit früher...hatte vor 2-3 jahre mal 2-3 staffel auf DvD ( japanisch ) daher^^ was der hammer wäre wenn es halt von naruto ein spielt kommt das so wie matrix online halt nur in naruto style und halt viel viel besser ^^
    Naja also ich habe Matrix noch nie gespielt. Also keinen Teil
    und die Filme fand ich nicht so gut. Der erste Teil war zu langweilig
    und den Reloaded habe ich irgendwie halb gekuckt.

    Das Spiel wird Online ein ganz normales Beat am up, halt so wie Ultimate Ninja für die Ps2.
    Denn es wird viel mehr Wert auf die Story gelegt aber lass mal sehen was daraus letztenendes wird.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich auch nicht!

    Viel Spaß

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mist ^^ ich mein ja auch matrix online, so das man sich ein chara machen kann und sich die trick ''antraniert'' und fährikeiten freischalten kann und so...und zu welchen dorf man angehören möchte und so ^^...mann ihr wisst doch was ich mein oder ^^

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    achso, so etwas. Also ein Amerikanisches Online-Rollenspiel mit Naruto.
    Bis so ein Spiel rauskommt müsste die Serie in Japan zu Ende gezeigt werden und
    viel Geld machen. Außerdem sollten das viele Leute bei Ubisoft verlangen. Ich denke mal, dass so etwas möglich ist aber ich finde es eigentlich unnötig.
    Klar ist das gut aber sowas sollte man lieber Spielen wie Age of Conan überlassen.
    Das wichtigste an einem Rollenspiel ist ja die gute Story und die sollte zu allerest gut rübergebracht werden. Außerdem hat Ubisoft warscheinlich noch nicht so viel Vertrauen in das Spiel um darus so etwas großes zu machen.
    Es gibt nicht sehr viele Naruto-Fans aber Genug um auch solche Spiele zu machen. PS3 ist da ärmer dran, denn selbst wenn FF13 auch noch so schön aussieht sollte man bedenken, dass es jetzt nicht mehr gutes altes Squaresoft heißt sondern Square-Enix und das nicht umsonst. Alle neuen FF Spiele haben sich seit dem 10-2 verändert. Der 12 Teil sollte auch nicht mehr die gute alte Story haben. Da kann man nur froh sein eine X-Box 360 zu haben.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Schaho
    ach mit früher...hatte vor 2-3 jahre mal 2-3 staffel auf DvD ( japanisch ) daher^^ was der hammer wäre wenn es halt von naruto ein spielt kommt das so wie matrix online halt nur in naruto style und halt viel viel besser ^^
    Was mich interessieren würde ist ob du Japanisch sprichst oder die Serie einfach nur so gekuckt hast ohne was zu verstehen. Möchte später unbedingt und auf jedenfall japanisch studieren.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Keine Deutsche Sprache! oder stimmt das nicht?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Nitroracer
    Keine Deutsche Sprache! oder stimmt das nicht?
    Wen meinst du?
    Wen mich ja ich sagte ja, dass ich japanisch studieren werde. Deutsch und studieren? Ergibt doch keinen Sinn. Ich will doch kein Politiker oder Anwalt werden. Wen du die Serie meinst, Naruto ist erst ca. im Herbst 2006 erstmals auf deutscher Sprache erschienen was bedeutet, dass vor 2-3 Jahren man das nur auf japanisch gucken konnte.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja OK!

    Wa ja nur ne Frage!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    finde das spiel sehr lustig. der,auf der E3 pressekonferenz gezeigte Trailer von Naruto hat mir auf jedenfall zugesagt.finde besonders den grafikstil fett (erinnert mich an XIII,was mir zu ps2 zeiten sehr gut gefallen hat)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •