Jau hat geklappt, manchmal liegt es an so kleinen Dingen und man sucht sich nen Wolf :-)
Druckbare Version
Jau hat geklappt, manchmal liegt es an so kleinen Dingen und man sucht sich nen Wolf :-)
So, ich bräuchte nochmal Hilfe.
Ich bin im Düsterwald und habe schon zwei der Wurzeln gekillt, jedoch komm ich nun nicht weiter.
Ich bin dort wo mein Mentor sagt, wir bräuchten Schergen die schwimmen können, an diesem Teich in diesen Ruinen im Wald.
Wo finde ich die, oder muss ich erst woanders hin?
Beim brennenden Schloss war ich noch nicht und nen Mädel habe ich auch noch nicht.
Das Mädel bekommst beim brennenden Schloss! Die blauen Schergen bekommst in Himmelsspitze, die Grünen im Wald!Zitat:
Zitat von GEN47
@Doom Eye
Wann kommt meine Gespielin zu mir und will mir was zeigen so wie du es erzählt hast?
Nachdem du dich für eine der beiden Schwestern entschieden hast, musst du nochmal kräftig Geld in dein Schloss investieren. Danach wirst du ins Schlafgemach gerufen :D
ist es normal das es bei khan (dem Krieger) nirgends gespeichert wird? hab jetzt schon drei mal von vorne gemacht weil ich es nicht schaffe ihn vor der tarverne zu besiegen (nach dem er 2x weggerannt ist).
Falls da schon jemand ist wäre ich über einen Tipp dankbar.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Cool! Danke! Und wie viel ungefähr?
@Phan
Kann dir im Moment nicht ganz folgen...
Ja macht nichts ;). Habe es jetzt geschafft. Echt nen tolles Spiel. Ende ist sehr gut.
Für die ganzen Erfolge sind aber echt blöde Sachen zu machen .. naja werd ich wohl bleiben lassen.
Ladies, mega Problem!
Folgendes...
Zwergenland, Brauerei! Hab den Aufzug aktiviert, alles! Die oberen Stockwerke komplett gesäubert, beide fehlenden Stecken gefunden, reingesteckt, alles super! Es kam auch die Stimme daß der Aufzug aktiviert wurde! So weit so gut! Auf meinem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 7.000 Goldstücke! Also bin ich schnell in meinen Turm zurückum meine Blauen mit der 5.000 Rüstung auszurüsten! Danach bin ich zurück in die Brauerei! Und was seh ich da? Ein Stecken fehlt im Rad des Aufzuges! Aber ich habe nix gefunden! Im ganzen oberen Stockwerk net! Was soll ich tun?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Is n bekannter Fehler. Hab in den offiziellen Foren viele Leute mit dem gleichen Problem gesehen. Du hättest das Rad sofort aktivieren müssen. Wenn du vorher nochmal in den Turm gehst glitcht das Spiel und ein Stecken fehlt. :(
Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist einen früheren safe zu laden. Sollte dieser nicht vorhanden sein, hilft leider nur ein neues Game zu beginnen.
Ich hoffe mal das dieser Fehler und der mit der Mistress bald gepatcht wird.
Zitat:
Zitat von Damokles
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst Damo, oder?
Offtopic @Damokles
Wo bekommst du immer diese geilen Sigs her?