Jau hat geklappt, manchmal liegt es an so kleinen Dingen und man sucht sich nen Wolf :-)
Druckbare Version
Jau hat geklappt, manchmal liegt es an so kleinen Dingen und man sucht sich nen Wolf :-)
So, ich bräuchte nochmal Hilfe.
Ich bin im Düsterwald und habe schon zwei der Wurzeln gekillt, jedoch komm ich nun nicht weiter.
Ich bin dort wo mein Mentor sagt, wir bräuchten Schergen die schwimmen können, an diesem Teich in diesen Ruinen im Wald.
Wo finde ich die, oder muss ich erst woanders hin?
Beim brennenden Schloss war ich noch nicht und nen Mädel habe ich auch noch nicht.
Das Mädel bekommst beim brennenden Schloss! Die blauen Schergen bekommst in Himmelsspitze, die Grünen im Wald!Zitat:
Zitat von GEN47
@Doom Eye
Wann kommt meine Gespielin zu mir und will mir was zeigen so wie du es erzählt hast?
Nachdem du dich für eine der beiden Schwestern entschieden hast, musst du nochmal kräftig Geld in dein Schloss investieren. Danach wirst du ins Schlafgemach gerufen :D
ist es normal das es bei khan (dem Krieger) nirgends gespeichert wird? hab jetzt schon drei mal von vorne gemacht weil ich es nicht schaffe ihn vor der tarverne zu besiegen (nach dem er 2x weggerannt ist).
Falls da schon jemand ist wäre ich über einen Tipp dankbar.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Cool! Danke! Und wie viel ungefähr?
@Phan
Kann dir im Moment nicht ganz folgen...
Ja macht nichts ;). Habe es jetzt geschafft. Echt nen tolles Spiel. Ende ist sehr gut.
Für die ganzen Erfolge sind aber echt blöde Sachen zu machen .. naja werd ich wohl bleiben lassen.
Ladies, mega Problem!
Folgendes...
Zwergenland, Brauerei! Hab den Aufzug aktiviert, alles! Die oberen Stockwerke komplett gesäubert, beide fehlenden Stecken gefunden, reingesteckt, alles super! Es kam auch die Stimme daß der Aufzug aktiviert wurde! So weit so gut! Auf meinem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 7.000 Goldstücke! Also bin ich schnell in meinen Turm zurückum meine Blauen mit der 5.000 Rüstung auszurüsten! Danach bin ich zurück in die Brauerei! Und was seh ich da? Ein Stecken fehlt im Rad des Aufzuges! Aber ich habe nix gefunden! Im ganzen oberen Stockwerk net! Was soll ich tun?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Is n bekannter Fehler. Hab in den offiziellen Foren viele Leute mit dem gleichen Problem gesehen. Du hättest das Rad sofort aktivieren müssen. Wenn du vorher nochmal in den Turm gehst glitcht das Spiel und ein Stecken fehlt. :(
Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist einen früheren safe zu laden. Sollte dieser nicht vorhanden sein, hilft leider nur ein neues Game zu beginnen.
Ich hoffe mal das dieser Fehler und der mit der Mistress bald gepatcht wird.
Zitat:
Zitat von Damokles
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst Damo, oder?
Offtopic @Damokles
Wo bekommst du immer diese geilen Sigs her?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Doch, das ist leider bitterer Ernst. :-?
Fürn PC ist der erste Patch schon raus. Kann also für die 360 Version auch nicht mehr all zu lange dauern. Hoffe ich zumindest. :roll:
@offtopic:
Viele finde ich beim lesen von amerikanischen bzw. britischen foren. Manchmal suche ich aber auch aus purer langeweile nach animierten gifs in Google ;)
Speziell diese hab ich gesucht nachdem ich mir neulich Grindhouse angeschaut habe. (das Robert Rodrigez / Quentin Terrentino doublefeature). Einer der abgefahrensten Filme die ich seit langem gesehen habe :twisted:
Zitat:
Zitat von Damokles
Der Patch bringt mir aber auch net viel, oder? Das heisst praktisch nochmal von vorne beginnen! Ich bin begeistert!
Du armer , alles wieder von vorne beginnen :( is echt mist sowas , was solls dafür kannste diesmal alles besser machen :)
Gibts irgendwo ne Anleitung zu dem Rüstungen schmieden usw?
Ich blick da nicht durch, mache ich die nun für mich oder für die Schergen?
Wozu muss ich da Schergen opfern usw.?
Die machst du für dich , je mehr schergen drinne desto besser is die rüstung , auserdem steht da welche scherge dir was bringt wenn du sie verfeuerst.
Okay hat mich nämlich irritiert weil du geschrieben hast das Du zurück in den Turm bist um DEINE blauen Schergen mit der 5.000Rüstung auszurüsten.
Zitat:
Zitat von GEN47
Das kommt später. Da brauchst du aber die Mistress dazu!
ich hab das spiel heut auch bekommen und ich find es eig. ganz witzich bloss es ist recht eintönig ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
aujeden fall hab ich jetzt 4000 GS points *freu* ^^
@razorbacks: warum must na du das spiel nochmal von vorn anfangen ? Oo"
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Deswegen:
Zwergenland, Brauerei! Hab den Aufzug aktiviert, alles! Die oberen Stockwerke komplett gesäubert, beide fehlenden Stecken gefunden, reingesteckt, alles super! Es kam auch die Stimme daß der Aufzug aktiviert wurde! So weit so gut! Auf meinem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 7.000 Goldstücke! Also bin ich schnell in meinen Turm zurückum meine Blauen mit der 5.000 Rüstung auszurüsten! Danach bin ich zurück in die Brauerei! Und was seh ich da? Ein Stecken fehlt im Rad des Aufzuges! Aber ich habe nix gefunden! Im ganzen oberen Stockwerk net! Was soll ich tun?
Ist ein Bug im Spiel!
hmmm ich muss jetzt nochmal nerve und zwar ich find das dings nich was ich für die blauen schargen brauch wo is das ich such das schon ganz verzweifelt helft mia bitte :(
Das "Dings" ist wohl das blaue Schergennest welches Du suchst.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Sollte auf Himmelsspitze und dann in den "feuchten Höhlen" sein.
Also runter ans Wasser und nen Eingang suchen.
.....Liest Du eigentlich Deine Texte oder bist Du mit den Fingern wirklich so schnell....
Zitat:
Zitat von lestad
Schau mal auf die Karte die dem Spiel beiliegt! Da ist in jedem Abschnitt über irgendeiner Höhle eine farbige Kannzeichnung! Da sind die Nester der Schergen!
So jetzt brauch ich mal hilfe , wie komme ich ohne größere verluste an den Sandwürmern vorbei ?
Das ist ne gute Frage, bei dem Szenario hänge ich auch gerade :|Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich bekomme irgendwie den letzten??? Durchgang nicht freigesprengt :-?
Nehmt immer einen Schergen und lasst den ein Ei stehlen! Diese Käfer folgen ihm ja! Legt das Ei an den Rand des Sandloches und der Wurm kommt raus! Dieser schnappt sich dann logischerweise die Knallkäfer! Nach jeweils 2 sollten die Würmer kaputt sein!
Hallo zusammen
Ich stahe mal wieder vor einem Problem bei dem Game und komme nicht weiter...
Ich bin in der "Mission" Befreit Rauschingen! Da fliegen ja diese seltsamen Augen mit Tentakeln umher, die "normalen waren auch kein Problem, aber das "Feuerauge" bekomme ich einfach nicht zerstört.
Kann mir jemand behilflich sein und mir nen Tip geben wie ich hier vorgehen muß? Mein Gehilfe faselt schon immer was von wegen ich soll meine Schergen höher Platzieren. Aber höher als auf den Palisaden ist nicht möglich. Oder?
Please help me!
Probiers mal mit den grünen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Verbrennen die denn nicht?
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Wenn die unter das Ding kommen schon, aber die Springen auf die brennenden Teile drauf!
Danke für deine Hilfe, hat Prima funktioniert :smt023
Hallo ihr Schergenanfüher :smt003
Nachdem ich den Zauberer besiegt habe ist ja das Spiel sozusagen beendet.
Jetzt habe ich versuch nochen die Erfolge mit den Vollständigen Rüstungen (Ultimatives Durium, Ultimatives Arcanium) zu bekommen. Habe also jede Menge Schergen Energie gesammet und mir die Rüstungen in der Schmiede erstellt.
Jetzt zu meinem Problem, obwohl ich die Rüstungen komplett mit Schergen veredelt habe, habe ich keinen Erfolg bekommen :(
Kennt jemand von euch das Problem?
Hallo.Ich hänge fest oder ich bin einfach zu blöde.
Ich habe Wilfried in der Küche platt gemacht und danach die roten Schergen bekommen. Ich lasse sie ihren Ofen ins Portal schleppen und kassiere den Erfolg, aber ich komme nicht mehr weiter. Im Raum vor dem Portal zum Turm brennt links ein Plateau, daß ich selber nicht betreten darf. Die roten machen aber nichts, wenn ich sie darauf schicke. Ich kann sehen, daß dort eine Türe ist, aber durch das Feuer ist sie nicht zu erreichen. Was mache ich falsch ?
Es ist ein Rad da, aber ich kann die Schergen nicht dazubringen, es zu drehen. Es sind auch alle Drehteile dran.
Wer Rat kennt und die Stelle kennt, dem wäre ich dankbar.
Hallo Sgt. Mahoney 360
An der Stelle kannst Du garnichts anderes machen als Dich in deinen Turm zurück zu Teleportieren ;-)
Ich bin da auch ne weile hin und her gewandert, aber es gibt nur einenn Ausgang, und somit auch nur eine Möglichkeit das Spiel vortzusetzen, das Portal in den Turm...
Hi, ich hab jetzt alle Aufgaben erfüllt und den Zauberer besiegt, aber am Ende hatte ich nur 85 % Verderbheit dabei habe ich nie etwas gutes getan..und es wurde auch nie das Symbol angezeigt womit die Verderbheit abnehmen sollte.. kann ich die 100 % noch irgendwie voll kriegen dass ich den Erfolg freispielen kann oder müsste man das Spiel von vorne anfangen? Danke schonmal ^^
85% ??
Ich bin unmittelbar vorm Endkampf und hab gerademal 65% geschafft :-(
Also bitte ihr "bösen" Overlords, schreibt doch mal auf, was ihr alles so angestellt habt um den Erfolg zu bekommen.
jo also ich schreib ma auf womit man 85 % erreichen sollte
Einen verbündeten Bauen töten
10 Frauen töten
10 Frauen als Sklaven nehmen
das Essen der Bauern behalten
10 Elfen töten
statt die Elfen zu retten das Gold nehmen(nachdem man Goldo besiegt hat)
mehr als 100 Bauern töten
Kneipenschlägerei in "himmlische freuden" anfangen
die Statue der Muttergöttin behalten
die erste Mätresse gegen Vanessa austauschen
die Bauern töten nachdem man Rauschingen wieder befreit hat
das wars eigentlich..
also falls jemand mehr hat als ich bitte aufschreiben was mir fehlt ^^
OK, bis auf die 100 Bauern zu töten hab' ich alles...
Kann es sein, daß man auch noch 100 Elfen töten muß?
Das wäre unmöglich zu schaffen da es kaum Elfen mehr gibt nachdem man die Rasse aussterben lassen hat ^^ also ich glaub es müssen mehr als 100 Bauern sein das letzte was ich dadurch bekommen hab war "So viele verlorene Leben, so viel Lebenskraft für euch, ihr seid der schlimmste Feind der Menschen"Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
ich hab noch was gefunden für weitere 5 %.. im Dunkelwald gibs son Ort mit dem Heiligen Hain den muss man dann halt verbrennen ^^ trotzdem erst 90%, hat denn hier keiner 100%??
ich hab da auch noch mal ne fräge ^^
und zwar wisst ihr wo der bierkesser rumwusselt ? hab ich den einfach über sehn oder is der so gut versteckt ach ich find ihn auf jeden fall nich könnt ihr mir da vllt, helfen ? :(
Du mußt in der Brauerei mit dem Fahrstuhl nach unten fahren, dort mußt Du dann links und rechts jeweils 2 Hebel betätigen bevor sich direkt vor Dir eine Tür öffnet und Du den Kessel siehst ;-)Zitat:
Zitat von Glücksbär360