Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Argh, ja Danke! Ich kann ja auch Feuerbälle werfen. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Werde das dann noch mal angehen.

    BTW: Ich habe in dem Elfenwald einen Schergenzauber (so ein gelb leuchtender Stein) gefunden und abtransportiert. Aber was bringt mir das bzw. wo finde ich den denn wieder und wie setze ich den ein?
    also sobald der abtransportiert ist kannst du ihn benutzen.. du drückst einfach links aufs steuerkreuz da sind die zauber und dann musste ihn nur noch mit x aktivieren.. ich hab am anfang auch überhaupt nicht gewusst wie ich die zauber wechseln kann xD

  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Soso... Steuerkreuz. Ich sollte mir wirklich nochmal die Anleitung durchlesen glaube ich. Das wurde Ingame bisher mit keinem Wort erwähnt soweit ich mich erinnere.

    Danke Dir!

  3. #93
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Soso... Steuerkreuz. Ich sollte mir wirklich nochmal die Anleitung durchlesen glaube ich. Das wurde Ingame bisher mit keinem Wort erwähnt soweit ich mich erinnere.

    Danke Dir!

    jo wurde es auch nicht, merk dir lieber was die einzelnen zauber für einen zweck haben, da der alte typ dir nur einmal sagt was der zauber bewirkt (bei den schergenzaubern muss man zumindest drauf achten) ^^

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Sooo, ich schon wieder... ich habe zwei kleine Probleme.

    Ich versuche 100% Verderbtheit zu bekommen.

    • Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Succubus-Statue mitgenommen habe. Stünde die denn irgendwo in meiner Burg rum falls ich sie mitgenommen haben sollte und wenn ja, wo?
      Die Kneipe in Himmelsspitz habe ich gestern nochmal abgesucht, aber keine Statue gesehen.
    • Im Elfengebiet soll man wohl irgendwas abfackeln und da soll wohl auch ein Objekt liegen (mehr Lebensenergie). Wo genau soll das sein?


    Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass Euer Overlord total "imba" geworden ist? Ich meine ich muss mich mittlerweile schon extrem dämlich anstellen, um zu sterben, der haut alles kurz und klein... dabei habe ich gerade mal eine ultimative Duriumrüstung und bin kurz vor dem Zwergenkönig.

  5. #95
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also im elfengebiet is son kleiner sumpf wo sehr viele frösche sind da gibs auch ne brutstätte für die schergen und nen teleporter da musste dann etwas weiter rechts hochlaufen da gammeln dann 2 elfen rum und dahinter is son heiliger baum oder sowas da brennste einfach alles weg und holst den lebenszauber von weiter hinten.. wenn du an die stelle kommst kommt auch ne kurze sequenz dort sind auch diese bluthörner oder wie die heißen..
    in deiner chronik kannst du sehen welche verderbziele du schon gemacht hast
    das sind dann diese roten zeichen und wenn du etwas gutes gemacht hast dann sind das helle zeichen mit heiligenschein drüber glaub ich xDD wenn du etwas gutes gemacht hast kannst du nicht mehr auf 100 % kommen

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ja, das mit den guten und bösen Taten habe ich schon gecheckt. Habe bisher nur böse Taten... leider habe ich an einer Stelle einen Fehler gemacht. Ich habe die gefangen Elfen nicht den Schnecken zum Fraß vorgeworfen indem ich einfach das Gitter geöffnet habe, sonder ich habe die Elfen abgefackelt während sie noch in ihrem Gefängnis saßen, aber angeblich kann man immernoch 100% erreichen.

    Gut, dann muss ich wohl nochmal ins Elfen-Gebiet und diesen Baum suchen... kann mich nicht erinnern da was abgefackelt zu haben.... hm... irgendwie seltsam, denn ich habe da sonst alles gemacht (inklusive Oberon besiegen).

    Zu der Succubus-Statue weißt Du nichst?

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    so hab mal ne frage och hoffe mir kann jemand helfen ^^

    also ich muss irgendwie julia fangen oder töten aber die rennt immer davon und erwisch sie nich dann kommt aber immer ich soll sie mit den schergen aufhalten aber ich hab kein plan wie ich das machn soll.

    ...

    so hat sich erübrigt man muss das nette fräulein ja gar nich töten sondern nur durchs portal jagen




    /EDIT von coolinking: bitte in Zukunft nicht mehr doppelposten, danke

  8. #98
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SeriousPat
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    405
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriousPat

    Standard

    Hallo, ich habe Overlord mit 0% Bosheit durchgespielt und dann im Verlies alle Kreaturen besiegt. Ich habe jedoch nicht den Erfolg bekommen.

    Kann es vllt sein das mir da Kreaturen fehlen weil ich mit 0% Bosheit gespielt habe? Wenn ja, wisst ihr welche?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •