Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biohazard 5

  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Biohazard 5

    Also ich muss mal als erstes sagen ick bin ein Resi fan Und ich denke die meiste kennen ja den trailer zu Resi 5. Ich würde gerne wissen wann genau der realise ist und was ihr alles so über Biohazard 5 wisst. Gibt es den schon vlt. auch Screenshots ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Ich weiß nur dass es von der Spielemechanik eher so werden soll wir Resi4 und da finde ich (auch wenn ich der Einzige bin) total entäuschend, hat für mich null mehr mit den "alten" Resi Teilen zu tun
    Fände es echt schade wenn die Serie immer mehr in den reinen Action Bereich abdriftet und es immer weniger Zombies gibt !

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    Ich weiß nur dass es von der Spielemechanik eher so werden soll wir Resi4 und da finde ich (auch wenn ich der Einzige bin) total entäuschend, hat für mich null mehr mit den "alten" Resi Teilen zu tun
    Fände es echt schade wenn die Serie immer mehr in den reinen Action Bereich abdriftet und es immer weniger Zombies gibt !
    Das stimmt da haste echt recht (lol^^) die zombies scheinen ja noch agrassiver als vorher zu sein ( resi 4). es soll doch dieses Jahr noch raus kommen oder ?

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schaho
    Das stimmt da haste echt recht (lol^^) die zombies scheinen ja noch agrassiver als vorher zu sein ( resi 4). es soll doch dieses Jahr noch raus kommen oder ?

    Der Witz war echt gut^^

    Dieses jahr können wir froh sein wenn wir überhaupt etwas von Resi 5 zu gesicht bekommen.... es wird definitiv nicht mehr 2007 rauskommen... auch selber von Capcom bestätigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •