Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard C&C-Tiberium Wars,...es ist soweit!!!

    So,.....Tiberium Wars für die 360er ist nun raus, ,heute am 09.05 hat es Amazon an mich abgeschickt,und am 10.05 werd` ich es wohl habe ,....da ich ein Demo noch nicht anschauen konnte,wird es für mich also eine Überraschung werden.
    Für den PC habe ich ein paar der alten Vorgänger,aber von der Version für die 360er erwarte ich natürlich VIEL MEHR !!!!! Mal sehen,ob es eine positive,oder negative Überraschung wird,.....Bericht folgt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habs schon am 4.05.07 bekommen und es ist ein cooles spiel muss ich sagen

    Einziges Negative bis jetzt: Wenn man im MP zu viert zockt, laagt das spiel zum teil gewaltig, ich hoffe die bringen ein Update raus der diesen fehler behebt. Denn wenn man gegen KI spielt, bauen die ununterbrochen Einheiten und da fängt das spiel an zu laagen.

    Aber sonst Top Spiel. Das Kommando ist einfach zu geil

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    auf dem PC bin ich auch ein C&C Fan. Aber die Steuerung bei
    der Demo hat mich nicht so überzeugt. Ist mir irgendwie zu kompliziert.
    Ich werde mir die 360 Portierung wohl nicht gönnen.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TermiGR

    Standard

    Meine Version kommt so gegen 13 Uhr...
    Wir können dann gerne mal Online zocken?!

    Grüße

    P.S. Ist dieser Controller mit der Tastatur schon irgendwo zu haben?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ne das kommt erst noch, aber ich finde es nicht all zu schwer mit dem Controller.
    Die steuerung ist eigentlich ziemlich gut wenn mal dann mal weiss wie es genau funktioniert. Es ist enfach empfehlenswert das Training am anfang zu machen, da wird alles genau erklärt, dauert dafür ca, 30 min.

    mfg

    PS: Ja wäre auch dabei beim zocken, sobald meine Box vom support wieder zurückkommt. Spiele momentan manchmal bei der Freundin zuhause, aber eben nur manchmal.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Tiberium Wars vor dem Erscheinungstermin !?! Demo !?!

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Also ich habs schon am 4.05.07 bekommen und es ist ein cooles spiel muss ich sagen

    Einziges Negative bis jetzt: Wenn man im MP zu viert zockt, laagt das spiel zum teil gewaltig, ich hoffe die bringen ein Update raus der diesen fehler behebt. Denn wenn man gegen KI spielt, bauen die ununterbrochen Einheiten und da fängt das spiel an zu laagen.

    Aber sonst Top Spiel. Das Kommando ist einfach zu geil
    Na,na,na,junger Mann !!!!!!!!
    Offizieller Erscheinungstermin von C&C-Tiberium Wars in Deutschland für die XBox 360 ist der 10.05.2007,...und du willst es schon am 04.05.07 bekommen haben !?!?
    Wie soll das denn gehen !?!? Ich denke mal Händler,die das Game vor dem Starttermin verkaufen würden,müssten da mit einer hohen Konventionalstrafe rechnen,und zudem werden die Händler warscheinlich auch erst 1-2 Tage vor dem Termin beliefert werden,mit dem Game.
    Aber Entschuldige bitte,es kann ja sein,das du von der Demoversion,die man ja schon seit ein paar Wochen auf dem XBox Marktplatz bekommen kann redest,wo man bestimmt auch 1-2 Level spielen kann,und ich dich da irgendwie falsch verstanden habe.
    Also nichts für ungut.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hehe, ich fahr gleich erstmal los und kauf mir das Game.. hab schon so lange darauf gewartet und ich finds einfach nur geil.. hab die Demo schon stundenlang gezockt

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Na,na,na,junger Mann !!!!!!!!
    Offizieller Erscheinungstermin von C&C-Tiberium Wars in Deutschland für die XBox 360 ist der 10.05.2007,...und du willst es schon am 04.05.07 bekommen haben !?!?
    Wie soll das denn gehen !?!? Ich denke mal Händler,die das Game vor dem Starttermin verkaufen würden,müssten da mit einer hohen Konventionalstrafe rechnen,und zudem werden die Händler warscheinlich auch erst 1-2 Tage vor dem Termin beliefert werden,mit dem Game.
    Aber Entschuldige bitte,es kann ja sein,das du von der Demoversion,die man ja schon seit ein paar Wochen auf dem XBox Marktplatz bekommen kann redest,wo man bestimmt auch 1-2 Level spielen kann,und ich dich da irgendwie falsch verstanden habe.
    Also nichts für ungut.
    Hehe, nein ist wahr und ich meine die Vollversion und keine Demo, kannst ja meine Gamerscore anschauen gehen, da steht auch 04.05.07. Ich weiss auch nicht wieso es früher gekommen ist, eigentlich stand im dem shop, wo ichs bestelle, ja auch 09.05.07 Versanddatum. Aber es wurde dann auf den 03.05.07 geändert. Und der Shop hält sich strickt an die Release-Daten, vielleicht wurde es in der Schweiz kurzfristig vorverschoben, keine ahnung. Jedanfalls hab ich schon seit dem 04.05.07 aber is ja egal
    Muss sowieso warten bis die Xbox wieder von der Reparatur zurückkommt, Hat mir nicht viel gebracht das ich das spiel schon früher hatte

    mfg

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werds mir heute oder morgen kaufen gehen.
    Die Demo war geil,und der Bericht gestern bei Game One hat sich auch super angehört.
    Für mich als C&C Fan - MUST HAVE ^^


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Absolut geniales und Stimmungsgeladenes Game! Die Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Bis man die mal verinnerlicht hat, vergehen schon paar Minuten! Bin jetzt in der zweiten Mission und freu mich schon auf mehr!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •