Ja ich werde erstma die Story fertig machen und dann können wa gerne ma ne Runde online spielen mal sehen ob ich da ne Chance hab.
Druckbare Version
Ja ich werde erstma die Story fertig machen und dann können wa gerne ma ne Runde online spielen mal sehen ob ich da ne Chance hab.
Das einzige was mich etwas stört ist die Einheitenauswahl! Da muss man wohl etwas mit dem Zoom arbeiten und die richtigen Einheiten auszuwählen. Schade das es nicht die Möglichkeit gibt ein Rahmen zu ziehen wie man das vom Pc gewohnt ist.
Also bei mir klappt das einwandfrei mit dem Auswählen der Einheiten ich mach das immer ohne den Zoom zu nutzen kann auch sein das es ne Gewohnheitssache ist.
Ja was ich meine wenn du zB normale MG Einheiten hast und Einheiten mit Raketenwerfer und du möchtest beides auswählen hast kein Zoom. Musst du sie ja so auswählen alles sichtbare Einheiten die man sieht! Jetzt passiert mir es immer das ich einige Einheiten unabsichtlich auswähle die aber Gebäude bewachen. Da muss man was ich rausgefunden hab zoomen um nur diese dann auszuwählen.
Jepp, is schade, dass sie das nich übernommen haben.
Aber es ist so vieles gut gelungen.
Da kann man darüber leicht hinwegsehn.
Ich find nur den Bug bei Nod blöd.
Hab den noch immer nicht gefunden.
Aber ich geb nicht so leicht auf.
Ich will 1000Gs in dem Spiel....
Was auch noch sehr sehr Gelungen ist ist der Schwierigkeitsgard! Gerade so Missionen mit einer Einheit die bei anderen C&C Teilen nervig waren sie zu bestehen gehen zumindest im Schwierigkeitsgrad *leicht* locker von der Hand so geht der Spielspaß auch nicht verloren.
Schon, da hast Recht.
Ich mag des. Begrenzt Einheiten, musst die richtige Taktik anwenden.
Keine Massenschlachten. Das schaffst du auf Gold auch recht leicht.
Jetzt kommt das aber:
Einige, wenige Missionen sind auf Gold zu schwer.
Für eine Mission brauchte ich glatt 2 ganze Spieltage.
Da liegen die Nerven blank.
War bei der GDI so. Alle Missionen beim 1. spätestens beim 2. Versuch geschafft.
Aber die 3. letze war mei Nemesis. Mann, hab ich die verflucht..
ich habs schon recht oft online gespielt.. und heute hatte ich ma nen 2 stunden match mit nem kumpel.. da hats schon richtige ruckler gegeben als viele einheiten zerstört wurden ^^
Komisch.
Ich hab mit 4 Leuten aus meiner Freundesliste
ca 1 1/2 Stunden gespielt. Keine Ruckler oder sonstiges.
wieso ruckelt das denn nur bei mir??? wenn da 100 wachtürme stehen und ich da mit 50 einheiten draufbretter dann ruckelt das schon ziemlich heftig ^^