Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Bewertung.

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Das was Timmy gemeint hat sind Downloads des kompletten Games die gibts schon 2 Wochen vor Release.
    Nun ja,.....das mit dem ``runterladen`` des kompletten Games von Tiberium Wars für die 360er verstehe ich zwar WIRKLICH noch NICHT SO GANZ,denn wie kann man ein komplettes Game schon 2 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin ``runterladen`` !?!,...vor allem,wie viel kostet das denn dann !?!,...genauso viel,wie das Game auf DVD,das ja immerhin über 60 Euro gekostet hat. ,....kostenlos kann es ja dann nun wirklich nicht sein !!!!!
    Aber Schwamm drüber,....hier nochmal ein bischen etwas zum Game.
    Ja,.....das Game ansich ist schon sehr unterhaltsam,.......aber ehrlich mal Leute,......wenn heutzutage,mit den Möglichkeiten der XBox 360,der PS3 oder high end Rechnern ein Echtzeitstrategiespiel auf den Markt kommt,dann MUSS ABER MEHR DRIN SEIN !!!!! Eben ähnlich wie z.b. Oblivion,.....also Tag und nacht-wechsel,(das gäbe bestimmt auch gute Effekte,Scheinwerfer,u.s.w.)......ab und zu vielleicht sich ändernde Wetterverhältnisse,was bestimmt auch interessant wäre,u.s.w.,u.s.w.
    Tiberium Wars für die 360er ist zwar recht interessant,...aber wiegesagt,....HEUTZUTAGE MUSS einfach MEHR drin sein finde ich !!!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Nun ja,.....das mit dem ``runterladen`` des kompletten Games von Tiberium Wars für die 360er verstehe ich zwar WIRKLICH noch NICHT SO GANZ,denn wie kann man ein komplettes Game schon 2 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin ``runterladen`` !?!,...vor allem,wie viel kostet das denn dann !?!,...genauso viel,wie das Game auf DVD,das ja immerhin über 60 Euro gekostet hat. ,....kostenlos kann es ja dann nun wirklich nicht sein !!!!!
    Aber Schwamm drüber,....hier nochmal ein bischen etwas zum Game.
    Ja,.....das Game ansich ist schon sehr unterhaltsam,.......aber ehrlich mal Leute,......wenn heutzutage,mit den Möglichkeiten der XBox 360,der PS3 oder high end Rechnern ein Echtzeitstrategiespiel auf den Markt kommt,dann MUSS ABER MEHR DRIN SEIN !!!!! Eben ähnlich wie z.b. Oblivion,.....also Tag und nacht-wechsel,(das gäbe bestimmt auch gute Effekte,Scheinwerfer,u.s.w.)......ab und zu vielleicht sich ändernde Wetterverhältnisse,was bestimmt auch interessant wäre,u.s.w.,u.s.w.
    Tiberium Wars für die 360er ist zwar recht interessant,...aber wiegesagt,....HEUTZUTAGE MUSS einfach MEHR drin sein finde ich !!!

    Das ist halt wie mit Forza! Der eine will Cockpit ansicht, der andere nicht! Vielleicht ist die Mehrheit mit dem Game zufrieden so wie es ist. Tag-Nacht Wechsel brauche ich zum Beispiel net!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Was NEUES muss her !!!!

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Das ist halt wie mit Forza! Der eine will Cockpit ansicht, der andere nicht! Vielleicht ist die Mehrheit mit dem Game zufrieden so wie es ist. Tag-Nacht Wechsel brauche ich zum Beispiel net!
    Ja klar,....Tag und Nacht wechsel brauche ich bei einem Echtzeitstrategiespiel auch nicht,.....aber wenn ein neues Game dieser art erscheint,müssen auch mal ein paar neue dinge eingebaut werden,und her finde ich !!!!!
    Klar,....Tiberium Wars hat ein paar tolle Effekte,aber im prinzip ist es nichts neues,...ausser für die 360er eben.
    Aber,...naja,klar.....was für grossartige neuerungen will man schon bei einem Echtzeitstrategiespiel machen,.....aber wiegesagt Tag-Nacht wechsel,sich ändernde Wetterverhältnisse,....das gab`s bei so einem Game glaube ich noch nicht !?! ,.....denn man kann ja nicht immer und ständig das gleiche bieten.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ja klar,....Tag und Nacht wechsel brauche ich bei einem Echtzeitstrategiespiel auch nicht,.....aber wenn ein neues Game dieser art erscheint,müssen auch mal ein paar neue dinge eingebaut werden,und her finde ich !!!!!
    Klar,....Tiberium Wars hat ein paar tolle Effekte,aber im prinzip ist es nichts neues,...ausser für die 360er eben.
    Aber,...naja,klar.....was für grossartige neuerungen will man schon bei einem Echtzeitstrategiespiel machen,.....aber wiegesagt Tag-Nacht wechsel,sich ändernde Wetterverhältnisse,....das gab`s bei so einem Game glaube ich noch nicht !?! ,.....denn man kann ja nicht immer und ständig das gleiche bieten.
    Doch das gabs schon Wettereffekte....Siedler 5 und Spellforce für den Pc allerdings und auch Tag und Nacht wechseln sind vorhanden

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schon klar, dass GS nich das wichtigste ist.
    Aber wenn ich spiele, hätte ich sie schon gerne.

    Da ist leider auch ein Bug in dem Nod-Level:
    Washington DC. Ne Bonusmission wo im ganzen Level
    nicht auftaucht... Versteh ich nicht.
    Mike und Ich haben n´paar Stunden dran hingespielt...

    Zu den Einheiten muss ich leider sagen:
    Der Mammut-Panzer der GDI is zu stark.
    So ne Allround-Einheit die gegen
    Luft-, Infantrie,- und Panzereinheiten
    unglaublich stark ist.

    Ansonsten is es echt super geworden.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Das 1. kleine Problem !!!

    Und hier auch meine erste Frage zu einem C&C-Level.
    In dem GDI-Sarajevo-Level,soll man mit einem GDI-Commando irgendeinen dubiosen ``NOD-Avatar`` ausschalten,....aber wie und wann erscheint denn dieser ``Avatar`` !?!? Ich denke mal,das man irgendeine spezielle Aktion durchführen muss,und dann wird er erscheinen,....aber welche Aktion !?!?
    Solche seltsamen dinge sind nämlich in manchen Leveln versteckt,man muss etwas ganz spezielles machen,und dann kann man erst so eine Bonusaufgabe lösen.
    Im eifer des Gefechtes kann ich diesen ``Avatar`` nämlich noch nicht zerstört haben,denn wenn man eine Bonusaufgabe nicht mehr durchführen kann,weil man sie z.b. durch andere umstände gelöst hat,als man eigentlich soll,oder sie nicht mehr auszuführen ist,erscheint sie in roter Schrift. Aber diese ``Avatar``-Aufgabe ist bei mir immer noch in gelber Schrift zu sehen,also könnte ich sie eigentlich noch lösen.
    Aber wie !?!? Hat das irgendjemand schon rausgefunden und gelöst !?!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Und hier auch meine erste Frage zu einem C&C-Level.
    In dem GDI-Sarajevo-Level,soll man mit einem GDI-Commando irgendeinen dubiosen ``NOD-Avatar`` ausschalten,....aber wie und wann erscheint denn dieser ``Avatar`` !?!? Ich denke mal,das man irgendeine spezielle Aktion durchführen muss,und dann wird er erscheinen,....aber welche Aktion !?!?
    Solche seltsamen dinge sind nämlich in manchen Leveln versteckt,man muss etwas ganz spezielles machen,und dann kann man erst so eine Bonusaufgabe lösen.
    Im eifer des Gefechtes kann ich diesen ``Avatar`` nämlich noch nicht zerstört haben,denn wenn man eine Bonusaufgabe nicht mehr durchführen kann,weil man sie z.b. durch andere umstände gelöst hat,als man eigentlich soll,oder sie nicht mehr auszuführen ist,erscheint sie in roter Schrift. Aber diese ``Avatar``-Aufgabe ist bei mir immer noch in gelber Schrift zu sehen,also könnte ich sie eigentlich noch lösen.
    Aber wie !?!? Hat das irgendjemand schon rausgefunden und gelöst !?!
    Der Avatar ist doch dieses zweibeinige Riesending! Den gibt es 2mal im Level!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Riesen Dinger !!!!!

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Der Avatar ist doch dieses zweibeinige Riesending! Den gibt es 2mal im Level!
    Tja !?!? Ich habe da keine zweibeinigen ``Riesendinger`` gesehen,in diesem Level !?! Vielleicht haben meine GDI Jungs diese Teile auch zerstört,und ich hab` es nicht mitbekommen,allerdings ist diese Bonusmission immer noch ``gelb`` geschaltet,also können diese Teile eigentlich auch noch nicht zerstört worden sein. Aber ich finde keine Gegner mehr !!!! Denn wiegesagt,wenn diese Teile schon kaputt wären,könnte ich sie nicht mehr mit dem Commando zerstören,wie es diese Bonusmisson verlangt,und diese Mission würde in roter Schrift erscheinen !!!
    Aber ich zocke den Level gerade nochmal durch,mal sehen,was jetzt passiert.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Nod-Avatar kaputt !!!

    So,...alles klar,ich hab`dieses Nod-Ding mit dem GDI-Commando zerlegt bekommen !!! Man muss wirklich aufpassen,das die eigenen Jungs dieses Teil nicht zerstören in dem ganzen ``gewusel``,denn in dem Level ist wirklich so einiges los !!! Also,....öffters mal abspeichern.
    Na ja,....so richtig hat mich dieses Game trotz einiger guter Effekte,den Filmsequenzen und der guten Steuerung allerdings noch nicht überzeugt. Ich ärgere mich auch schon,das ich es nun neu gekauft hatte,und über 60 Euro dafür ausgegeben habe.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja. Ist eigentlich nicht schwer.
    Wenn du über den Kraterrand
    ganz rechts aussen in die Nod-Basis gehst,
    greifen dich einige Panzer etc. an.
    Dahinter kommt 1 Avatar.
    Die Panzer schaltest du mit 3 Mammuts aus
    und der Commando fliegt dem Avatar entgegen.
    Braucht a bissal Übung. Ist aber zu schaffen.
    Du solltest aber vor dieser Stelle abspeichern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •