Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Na,na,na,junger Mann !!!!!!!!
    Offizieller Erscheinungstermin von C&C-Tiberium Wars in Deutschland für die XBox 360 ist der 10.05.2007,...und du willst es schon am 04.05.07 bekommen haben !?!?
    Wie soll das denn gehen !?!? Ich denke mal Händler,die das Game vor dem Starttermin verkaufen würden,müssten da mit einer hohen Konventionalstrafe rechnen,und zudem werden die Händler warscheinlich auch erst 1-2 Tage vor dem Termin beliefert werden,mit dem Game.
    Aber Entschuldige bitte,es kann ja sein,das du von der Demoversion,die man ja schon seit ein paar Wochen auf dem XBox Marktplatz bekommen kann redest,wo man bestimmt auch 1-2 Level spielen kann,und ich dich da irgendwie falsch verstanden habe.
    Es gibt öfter schon manche Games im Netz zum runterladen.....

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Also ich habs seit dem 26.3...was habe ich gewonnen?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    habs mia auch vorhin gekauft und naja bin aber zu faul zum spieln
    ne ich werf später ma die xbox an und dann wird ,,gedaddelt" vllt. sieht man sich mal online
    edit: ja oder auch ncih weil meine xbox grad kaputt gegangen is

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Standard Statement.

    Wie ich sehe,sprecht ihr wohl alle von dem Tiberium Wars Demo,denn NUR das kann man beim XBox Markplatz ``runterladen``,.....wie soll man auch ein Game runterladen,das heute am 10.05 erst offiziell erscheint.
    Aber es könnte natürlich sein,das sich hier auch ein paar PC-Zocker verirrt haben,und wie es mit diesem Game beim PCs mittlerweile aussieht,weiss ich gar nicht,...vielleicht kann man das ja sogar schon ``runterladen`` !?!
    So,....und heute habe ich es auch bekommen !!!!!!!
    ``Command & Counquer 3 Tiberium Wars``,......für die 360er.
    Und !?!?
    Nun ja !?!
    Ich als ``Zocker-Urgestein`` weiss nun noch nicht ganz,ob ich jetzt weinen oder lachen soll !?!
    Die Steuerung ist für eine Konsole zwar sehr gut gelungen,die gefilmten Zwischensequenzen sind super,einige Effekte sind wirklich ganz super toll,...aber irgendwie so richtig hat mich das Game noch nicht vom Hocker gehauen !!!
    Irgendwie hätte ich da viel MEHR erwartet !!!!!
    Vor allem,da ich das Game heute erst bekommen habe,und nun schon beim 4 Level bin,UND DAS AUF DER SCHWIERIGSTEN STUFE !!!!!!
    Und so richtig hatte bis jetzt eigentlich nur der erste Level mit ``Aufbaustrategie`` zu tun. In den folgenden Level hatte man nur ein paar Einheiten,hat ab und zu mal Verstärkung bekommen,...in einen anderen Level konnte man zwar Tiberium sammeln,Einheiten produzieren,aber nichts bauen.
    Und jetzt,zu Anfang des 4 Level,ist man sogar erstmal GANZ ALLEINE unterwegs !!!
    Aber wiegesagt,da ich schon seit Anfang der 80er Jahre zocke,habe ich schon viel gesehen,und Neuheiten hauen einen dann nicht mehr so schnell vom Hocker.
    Aber trotz allem,ist Tiberium Wars schon eigentlich ganz gut,obwohl ich persönlich wiegesagt MEHR erwartet hätte.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Wie ich sehe,sprecht ihr wohl alle von dem Tiberium Wars Demo,denn NUR das kann man beim XBox Markplatz ``runterladen``,.....wie soll man auch ein Game runterladen,das heute am 10.05 erst offiziell erscheint.
    Aber es könnte natürlich sein,das sich hier auch ein paar PC-Zocker verirrt haben,und wie es mit diesem Game beim PCs mittlerweile aussieht,weiss ich gar nicht,...vielleicht kann man das ja sogar schon ``runterladen`` !?!
    So,....und heute habe ich es auch bekommen !!!!!!!
    ``Command & Counquer 3 Tiberium Wars``,......für die 360er.
    Und !?!?
    Nun ja !?!
    Ich als ``Zocker-Urgestein`` weiss nun noch nicht ganz,ob ich jetzt weinen oder lachen soll !?!
    Die Steuerung ist für eine Konsole zwar sehr gut gelungen,die gefilmten Zwischensequenzen sind super,einige Effekte sind wirklich ganz super toll,...aber irgendwie so richtig hat mich das Game noch nicht vom Hocker gehauen !!!
    Irgendwie hätte ich da viel MEHR erwartet !!!!!
    Vor allem,da ich das Game heute erst bekommen habe,und nun schon beim 4 Level bin,UND DAS AUF DER SCHWIERIGSTEN STUFE !!!!!!
    Und so richtig hatte bis jetzt eigentlich nur der erste Level mit ``Aufbaustrategie`` zu tun. In den folgenden Level hatte man nur ein paar Einheiten,hat ab und zu mal Verstärkung bekommen,...in einen anderen Level konnte man zwar Tiberium sammeln,Einheiten produzieren,aber nichts bauen.
    Und jetzt,zu Anfang des 4 Level,ist man sogar erstmal GANZ ALLEINE unterwegs !!!
    Aber wiegesagt,da ich schon seit Anfang der 80er Jahre zocke,habe ich schon viel gesehen,und Neuheiten hauen einen dann nicht mehr so schnell vom Hocker.
    Aber trotz allem,ist Tiberium Wars schon eigentlich ganz gut,obwohl ich persönlich wiegesagt MEHR erwartet hätte.
    Man kanns nicht jedem recht tun!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das was Timmy gemeint hat sind Downloads des kompletten Games die gibts schon 2 Wochen vor Release.



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ist mir egal, ich hatte das Game für die 360 schon am 04.05.07 und ich meine das komplette spiel, nicht eine DEMO

    Hab das Spiel auch auf schwer gespielt, am anfang ist es wirklich ganz einfach, aber keine angst im späteren verlauf wird das spiel dan schon noch ziemlich schwer wen dus auf der schwersten stufe spielst

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zum Spiel:

    Is einfach toll geworden.
    Die Steuerung is ziemlich einfach,
    Kampange is streckenweise schwer.
    Blos mit den GS-Punkten. Ich weis nicht recht.
    Das hätte man besser lösen können...

    Ich seh schon:
    "Da muss ich mich a bissal länger dahinter hocken"

    Naja. Vielleicht sieht man sich bei Multiplayermatches.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU weaselger
    Zum Spiel:

    Is einfach toll geworden.
    Die Steuerung is ziemlich einfach,
    Kampange is streckenweise schwer.
    Blos mit den GS-Punkten. Ich weis nicht recht.
    Das hätte man besser lösen können...

    Ich seh schon:
    "Da muss ich mich a bissal länger dahinter hocken"

    Naja. Vielleicht sieht man sich bei Multiplayermatches.
    Das mit den GS punkten finde ich am besten! Kein dummes Online gespiele nötig oder irgendwelche irrwitzige Erfolge! Gut, 100 Stunden spielen is schon heftig. Aber ansonsten respekt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schei* doch auf die GS,hauptsache das spiel hällt mich lange vor der konsole
    also ich finds eigtl. recht gut,online lags hatte ich noch nich,auch wenns EA is.Respekt,EA
    die kampagne find ich bis jetzt(3.Level)ganz gut gemacht,aber die Zwischensequenzen find ich passen einfach nicht..
    ansonsten,würd ich dem game 9/10 geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •