Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Shadowrun- ein Hit?

    Hey Leute,

    habe mir vor ein paar Tagen das spiel vorbestellt,zum einen kostet es nur 50euro ,zum anderen reizt mich die verbindung von pc- und konsolenspielern immens.

    habe vor wenigen minuten auch einen vorrabtest gelesen,in dem zu lesen war,dass shadowrun durchaus das zeug zu einem multiplayer-hit hat, einen singleplayer gibt es ja nicht (bis auf das spielen gegen bots)

    Ein punkt der mich auch "begeistert" sind die für shooter außergewöhnlichen elemente. zb. die Magie (man kann 2 Magiesprüche auf hotkeys setzen; dafür hat man eine magie-leiste, im spiel "essenz" genannt,)

    auch besitzt das spiel counterstrike-typische elemente. sprich,man muss vor dem beginn einer runde mit geld waffen kaufen. Das Geld häuft sich durch das gewinnen von runden,erledigen bestimmter ziele oder auch durch das eliminieren feindlicher gegner.

    also ich weis zwar nicht,was ihr von dem spiel denkt,aber ich bin mal gespannt.

    postet mal eure meinung zu dem spiel,
    vll auch,ob ihr was neues über den release wisst. bei meinem onlineshop, ist der 8.6 als release vermerkt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja, sieht ok aus, kein Spiel das ich haben muss. Kritikpunkte sind die einfallslosen Modi (halt Standard, DM, CTF und KotH) und das Gameplay mit den Magien, das hätten sie besser lösen können.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich fürchte Shadworun wird im Shooter-Getümmel ziemlich untergehen.

    Dabei sehen die Trolle (oder was auf den diversen Screenshots darstellen soll) ziemlich geil aus.

    Selbst wenn es auf der XBox 360 Erfolg haben sollte, die PC'ler werden über das Spiel nur müde lächeln. Da gibt's einfach bessere Team-Shooter.
    Siehe Counterstrike, Battlefield-Serie, Quake (Wars), Unreal (Tournament) usw. usf.

    Ich als ehemaliger Shadowrun-Spieler (ja, das Pen&Paper-Spiel *g*), bin schon sehr entäuscht. Aus dem Universum hätte man so viel mehr machen können, als einen "einfachen" Team-Shooter.
    Mir wäre eine gesunde Mischung aus Action und Rollenspiel mit einer fetten Story in einer riesigen Metropole für Singleplayer lieber gewesen (stelle mir das eher GTA-mäßig vor).

    Naja, vielleicht wird die Lizenz ja noch weiter verwurstet und es kommt irgendwann ein richtiger Knaller dabei raus.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Ich als ehemaliger Shadowrun-Spieler (ja, das Pen&Paper-Spiel *g*), bin schon sehr entäuscht. Aus dem Universum hätte man so viel mehr machen können, als einen "einfachen" Team-Shooter.
    Mir wäre eine gesunde Mischung aus Action und Rollenspiel mit einer fetten Story in einer riesigen Metropole für Singleplayer lieber gewesen (stelle mir das eher GTA-mäßig vor).

    Naja, vielleicht wird die Lizenz ja noch weiter verwurstet und es kommt irgendwann ein richtiger Knaller dabei raus.

    Ganz meine Meinung. Ich hab auch lange Zeit das P&P gezockt (und tu es hin und wieder immernoch ) und finde das Shadowrun eher weniger Shootermaterial ist. Eine grosse offene Stadtwelt im Stil von GTA wär das optimalste. Oder wie Oblivion etc., nur in ner Cyperpunk umgebung.

    Es gab damals mal n Shadowrun Spiel für Super Nintendo / Mega Drive. Das war echt cool für damalige Verhältnisse.


    Aber ich werd mir das neue Game mal anschauen. Könnte n recht interessanter Shooter werden, da es ja noch Magie gibt. Das viele PCler das Game zocken werden halte ich allerdings auch für recht unwahrscheinlich

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja kann schon sein.aber andererseits halte ich es für wahrscheinlich,da sich manche PCler denken: wow,endlich kann ich den consoleros in den arsch treten. es ist ja nicht so,als dass das spiel überhaupt nix zu bieten hat.grafisch und auch vom gameplay her gesehen ist das spiel auf jedenfall interessant.

    ich werds mir zulegen,weil ich ein absoluter shooter fanatiker bin. mal sehn wies wird,ich werde auf jedenfall ne bewertung hier im forum abgeben

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    so ich hab das game seit heute morgen und finds echt gut.
    bisher habe ich die trainings-sessions gemacht,bei denen man die vielfältigen möglichkeiten,die man bei shadowrun hat,erlernen kann. und genau dieser punkt reicht schon,um ein positives urteil über das game abzugeben.
    Diese Rollenspielelemente zb. verschiedene Rassen mit entsprechenden vor-und nachteilen,die zahlreichen magischen fähigkeiten,die dem spiel viel taktik und überlegungen verleihen, und nicht zu vergessen: eine ansehnliche grafik.

    ich bin bereits jetz stark überrascht,denn so gut hab ichs mir nicht vorgestellt. ich werde jetzt bald ein paar schöne online matches spielen und euch dann schreiben,wie der MP sich so schlägt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Es ist schon drausen???????? :smt103 Man ich hab das erscheinen verpennt! mist! Habs grad im XBU-Shop gesehn... man mir entgeht zurzeit aber auch alles!

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von HipHoper
    Habs grad im XBU-Shop gesehn... man mir entgeht zurzeit aber auch alles!
    Tztz... da schaut man doch als Community-Mitglied zuerst vorbei

    Für 42,99€ ist man schon dabei

    http://shop.xboxuser.de/product_info...Shadowrun.html


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ist das ein reines MP Game?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also leute,ich war so dermaßen von dem spiel gefesselt und habe den ganzen tag MP gezockt,und ich muss sagen: der hammer.

    es gibt soviel von dem ich erzählen könnte: ich sags kurz: flüssig (keine ruckler),man kann gruppen bilden,mit der man zusammen bei einem spiel beitritt (so wie bei Halo3). Für mich aber auch mehr als verständlich. dadurch dass shadowrun ein reiner Multiplayer shooter ist (damit habe ich auch razorbacks frage beantwortet ) hat man echt an viele dinge gedacht,die bei anderen shootern eben nicht vorhanden sind.

    die elemente die ich bereits heute mittag genannt habe kommen auch im MP super zur geltung.man braucht nur wenige minuten bis man optimal ins spiel gefunden hat.

    und es macht einfach nur hammermässig spaß.

    ich kanns echt jedem empfehlen,habe schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem spiel gehabt wies nun jetzt bei shadowrun der fall ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •