Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also leute,ich war so dermaßen von dem spiel gefesselt und habe den ganzen tag MP gezockt,und ich muss sagen: der hammer.

    es gibt soviel von dem ich erzählen könnte: ich sags kurz: flüssig (keine ruckler),man kann gruppen bilden,mit der man zusammen bei einem spiel beitritt (so wie bei Halo3). Für mich aber auch mehr als verständlich. dadurch dass shadowrun ein reiner Multiplayer shooter ist (damit habe ich auch razorbacks frage beantwortet ) hat man echt an viele dinge gedacht,die bei anderen shootern eben nicht vorhanden sind.

    die elemente die ich bereits heute mittag genannt habe kommen auch im MP super zur geltung.man braucht nur wenige minuten bis man optimal ins spiel gefunden hat.

    und es macht einfach nur hammermässig spaß.

    ich kanns echt jedem empfehlen,habe schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem spiel gehabt wies nun jetzt bei shadowrun der fall ist.
    Danke dir für die Beantwortung! Da lass ich dann mal lieber die Finger davon!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    klar,wenn man viel wert auf singleplayer legt,ist das spiel natürlich ein absoluter fehlgriff. für online fans,speziell im shooter-bereich ein,meiner meinung nach musthave. weils eben in vielerlei hinsicht revolutionär ist (pc spieler mit xbox360 spieler, rollenspielelemente etc.)

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Für mich als reiner Onlineshooter zu teuer sonst hätte ich es mir evtl zugelegt.



  4. #14
    break
    Gast

    Standard

    Gears of War war teurer Assi Aber gut, ist ja auch nicht rein online.

    Mal schauen was das Spiel so kann, noch weiss ich einfach zu wenig darüber. Hoffe ich kann es mir mal irgendwo anschauen.
    Aus welcher Sicht spielt man denn? Ego oder Third-Person?

    Denke auch nicht das viele PC-Spieler dabei sein werden. Wohl eher richtige Fans von Shadowrun ansich. Und die werden sowieso mit Maus und Tastatur schneller sein. Aber sowas wurde ja schonmal an anderer Stelle diskutiert

    Gab ja schonmal nen Titel der das Grundprinzip von Shadowrun aufgegriffen hat - DEUS EX. War für seine Zeit sehr genial vom Stil her.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe es mir gerade bestellt... Bin schon ganz gespannt, wie es so ist. Passt irgendwie gut in die Zeitplanung, da die Halo3-Beta ja am 10.6. endet, dann kann ich mit Shadowrun zocken

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es mir für den vollen Preis (also 55-60 Euro) nicht sofort gekauft hätte, aber der Preis im XBU-Shop ist doch echt fair.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    das spiel kostet überall soviel. ist kein vollpreis game, 45euro durchschnittspreis.
    es ist ein ego shooter,einzig und allein,wenn du mit dem katana on tour gehst bist du in der 3rd person.

    das mit wenig pc-spielern mag ja sein,trotzdem ist das spiel geil, und trotzdem machts mir mehr spaß als GoW.

    naja jedem das seine

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also leute,ich war so dermaßen von dem spiel gefesselt und habe den ganzen tag MP gezockt,und ich muss sagen: der hammer.

    es gibt soviel von dem ich erzählen könnte: ich sags kurz: flüssig (keine ruckler),man kann gruppen bilden,mit der man zusammen bei einem spiel beitritt (so wie bei Halo3). Für mich aber auch mehr als verständlich. dadurch dass shadowrun ein reiner Multiplayer shooter ist (damit habe ich auch razorbacks frage beantwortet ) hat man echt an viele dinge gedacht,die bei anderen shootern eben nicht vorhanden sind.

    die elemente die ich bereits heute mittag genannt habe kommen auch im MP super zur geltung.man braucht nur wenige minuten bis man optimal ins spiel gefunden hat.

    und es macht einfach nur hammermässig spaß.

    ich kanns echt jedem empfehlen,habe schon lange nicht mehr soviel spaß mit einem spiel gehabt wies nun jetzt bei shadowrun der fall ist.
    Hört sich interessant an, ist der Multiplayer denn kostenlos (ausser XBL/Telefongebühren natürlich) oder ist dafür auch eine Monatliche Gebühr wie bei FFXI fällig?

    Gruß sabba

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    spritzt in der dt. auch das Blut so schön durch die Gegend? :-P

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab das Spiel heute bei nem Kollegen gesehen und ja da spritzt reichlich roter Saft.



  10. #20
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So habe mir das Game heute günstig gekauft und bin sehr begeistert.
    Das Spiel steuert sich sehr angenehm und schnell die Grafik ist auch besser als erwartet und Tearing oder Ruckler gib es nicht das Spiel läuft sehr schnell und bleibt immer stabil.
    Vor allem ist es ma was ganz neues das Konzept aus Ballern und Magie ist sehr genial auch die ganzen versch Rassen machen das Game interessant und man muss sich gut überlegen wie man bestimmte Gegner eliminiert oder welchen Zauber man sich holt.
    Für mich hat sich der Kauf gelohnt schönes Game.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •