Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun
Nur mal so als Hintergrundinformation ;)
Hab lange das Pen & Paper Spiel gespielt (und tu es ab und an immernoch)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun
Nur mal so als Hintergrundinformation ;)
Hab lange das Pen & Paper Spiel gespielt (und tu es ab und an immernoch)
mhhhhhh
Hab ich das jetzt richtig verstanden, kann man das Game nur onlin spielen!?
@Damokles
Danke für die Infos! :smt023
@XBU steve05
Nein, man kann es auch offline gegen Bots spielen, oder auch im LAN oder zu zweit an einer Box gegen Bots!
Zu zweit an einer Box???
Wo kann ich das einstellen? :-) Würde das sehr gerne machen!
Wie geht das??? Die Option habe ich leider nicht gefunden, würde aber gerne mit einem Kumpel (der selbst keine XBox hat) zusammen zocken!Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
Das frage ich mich auch! Auf der Rückseite der Spielehülle steht nämlich: 1 Spieler/Online Mehrspieler
Das geht ned das man Splitscreen zocken kann zumindest soweit ich weiss.
Man kann alleine gegen Bots zocken über Live oder via Link.
Ansonsten "nur" ein Privates Match mit Kollegen und Bots gemischt oder eben ein öffentliches Game gegen andere Livezocker.
Man kann auch eine Gruppe mit Kollegen erstellen und dann komplett mit seiner Mannschaft in ein öffentliches Game wechseln das sind zumindest meine Infos hab nämlich auch noch nix wegen Splitscreen gefunden.
Ne sry Jungs, hab mich getäuscht. Man kann nur alleine offline gegen Bots zocken, nicht zu zweit an einer Box!
mfg Stephan
Naja, sehr schade! Kann man nichts dran ändern...
Ich möchte gerade online Spielen, aber er sucht schon mindestens 10 Minuten!? Ist das bei euch auch so???
Moin,
also ich hab das Game inzwischen, hatte aber noch nicht viel Zeit zum Zocken, bin noch bei den Trainingseinheiten.
Die Grafik und die Magie/Technik-Gimmicks finde ich echt gelungen, aber die Bot-Matches gefallen mir bisher gar nicht, Irgendwie habe ich da zu wenig überblick, was ich wo machen soll und wie ich es am besten mache. Die Bots (sowohl meine als auch die Gegner) sind irgendwie ziemlich blöde, trotzdem verliere ich häufig. Was mich am meisten stört ist, dass man die Teammitglieder und Gegner nicht gut auseinander halten kann. Auch wenn es vielleicht unrealistischer ist, gefällt mir das mit "rot" und "blau" bei Halo 3 deutlich besser. So stehen z.B. x Leute um das Artefakt rum, und man weiss nicht genau wen man bekämpfen muss (bis man auf ihn gezielt hat und sieht, dass das Fadenkreuz rot oder blau wird).
Na mal sehen, für ein endgültiges Urteil hab ich noch viel zu wenig gezockt. Vielleicht ist es ja besser, wenn ich alle Trainings durch habe und dann richtige Matches zocke...
Also man erkennt doch gut wer zu welchem Team gehört die einen sind blau und die anderen rot.
Aber die Bot Matches beim Training sind echt nich so der Renner die sind ja nur dazu gedacht das du deine erlernten Sachen mal testen kannst.
Wenn du dich eingespielt hast gefällt dir das Spiel noch besser glaub mir.
*lol* das mit dem auseinanderhalten der gegner und teammitglieder wirst du schon noch genug schnell lernen ;)
Und wenn dir die BOT matches zu einfach sind, dann spiel sie mal auf ne höhere stufe durch, ich glaub Elite ist die höchste stufe. Da hast du keine Chance mehr und die Bots sind dann auch nicht die dümmsten :smt003
Nein, nein, das kam falsch rüber. Die Matches sind mir nicht zu einfach, im Gegenteil... Selbst auf der Einstellung "Training" peile ich oft nicht, was ich genau machen soll oder wie das mti dem Artefakt funktioniert. Wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschen zu blöd für das Game.Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Auch habe ich halt noch keine Ahnung, wie man schnell verschiedene Magie- oder Technik-Elemente auf die Tasten legt, so dass ich immer das, was ich gerade brauchen würde nicht im Zugriff habe. Aber ich denke, das lernt man im späteren Training noch.
Mit "dummen" Bots meine ich, dass sowohl die eigenen als auch die Gegner ziemlich planlos rumlaufen. Dass ich trotzdem verliere, macht es dann eher noch frustrierender... ;)
Na ja, ich halte mich mit einer Bewertung erstmal zurück, bis ich alle Trainings gemacht habe und einige "echte" Solo-Matches hinter mir habe. Wenn ich dann noch nicht zurecht kommt, könnt Ihr mir sicher Tipps geben... :smt023
Wenn du alle Trainingseinheiten absolviert hast wirst du viel besser mit dem Spiel zurechtkommen und weißt dann auch was du machen muss ;-)
Du hast recht, am Anfang ist man nämlich der Magie usw. etwas überfordert, aber im Training wird einem alles haargenau erklärt ;-)
ja stimmt schon, ich hab am anfang kurz das erste training gespielt, zum schauen wies so geht, und dann hat ein kollege mit mir ein Bot match gemacht und mir alles so erklärt, ist vielleicht einfacher wenn es jemand erklärt im Spiel selber.
Die Stimme im Training, die dir alles erklärt, nervt mich gewaltig :smt003
Hab jetzt mal die ersten drei Trainig Levels abgeschlossen. Aber im öffenltichen spiel läufts schon gut.
Nur bei mir sucht der sich oft zu tode :-(
Er sucht und sucht und sucht und findet kein Match!
Hmmmm also bei mir geht eigentlich immer recht flott musste zwar auch schon ma 5 Mins warten bis ich was hatte aber das ist eher die Ausnahme.Zitat:
Zitat von Ricki
habe es auch seit ein paar Stunden, habe die ersten 3 Trainings gemacht und mich dann gleich online ins Spiel gestürzt, sehr nette Leute auf dem Server und man kommt eigentlich leicht klar.
Bisher macht es tatsächlich einen sehr guten Eindruck :D
leutz auf jedenfall das training zu ende machen,auch wenn es sich etwas zieht.man bekommt recht viel über die einzigen rassen und magie-techniken und deren vor-und nachteile, erzählt.
also ich finde das Spiel wird von Runde zu Runde besser, ich hätte einfach nicht gedacht dass das so geil wird, ist sicher etwas schwerer es richtig zu beherrschen im Gegensatz zu anderen Shootern, aber es ist gerade die Abwechslung durch Magie und so die einfach Hammer ist.
Ich habe eine Frage:
Wie wechselt man während eines Spiels seine Rasse?
Ich glaube du musst die back Taste drücken unn dann steht da irgendwo was mit x drücken zum Rasse wechseln.
Bin aber nicht 100% sicher so kann man z.b auch ne Abstimmung veranlassen während einer Runde.
Spielt das Game noch jemand?
Falls ja addet mich mal bitte bei Xbox Live.
Mit den Amis machts nich ganz so viel Spass, meist kein Teamplay und nur 12 jährige die wenn sie tot sind alle 3 Sek: "Res me" schreien. :D
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Hab das Spiel seit nun knapp 2Stunden, aber wenn ich erstmal mit dem Training durch bin, können wir gerne gemeinsam zocken, denke bis morgen hab ich ordentlich geübt,...!! Also Wenn magst, kannst mich gerne adden!
P.S.: Für 30,- € lohnt sich das Spiel jetzt schon, find es mal so richtig geil,...!