Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Die Stelle ist garnichtmal so schwer.

    Konzentrier dich Anfangs auf die Begleitflugzeuge. Den dicken Klotz hebst du dir bis ganz zum Schluss auf. Immer wenn du auf die Begleitflügzeuge feuerst, sollte sich dein Balken für Alliierte Unterstützung füllen. Sobald du ein paar Balken voll hast, aktivier die alliierte Deckung (Steuerkreuz nach unten gedrückt lassen). Dann sollten sich deine Kollegen um die Jäger kümmern die dir das Leben schwer machen. Wenn du das ein paarmal gemacht hast, sollte der Himmel so frei sein das du kein Problem mehr haben solltest den grossen Pott in Ruhe abzuschiessen.


    Wenn du willst das dein Flügelmann ein ganz bestimmtes Ziel abschiesst, dann nimm das Ziel erst selbst aufs Korn und drück dann auf dem Steuerkreuz einmal nach oben. Dein Flügelmann folgt dann dem Ziel und schiesst es ab.


    Ich hoffe das Hilft dir erstmal weiter.

    Wenn du noch Fragen hast, dann immer raus damit.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    OK Naja Ähm an die Allierte Unterstützung hab ich natürlich nicht Gedacht, werde ich nachher gleich mal Ausprobieren.

    Ich habe es Anfangs auch so gemacht das ich mich auf die Begleitflugzeuge Konzentriert habe, ich hatte sie auch schon alle abgeschossen und ich wahr auch mal so weit das ich diesen " fliegenden Flugzeugträger" fast auf die Knie brachte, aber dann hatte mich wieder so ein Abfangjäger Erwischt.

    ICH DANKE DIR VIELMALS FÜR DEINE HILFE, ICH HOFFE ICH WERDE ES JETZT SCHAFFEN, ABER ES HÖRT SICH JETZT JA ZIEMLICH LEICHT AN, WERMA MAL SCHAUEN.

    THX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •