hab gehört das game hat einen sehr hohen schwierigkeitsgrad stimmt`s?
Druckbare Version
hab gehört das game hat einen sehr hohen schwierigkeitsgrad stimmt`s?
naja is schwer zu beurteiln da es noch niemand hat OoZitat:
Zitat von xbox360gamer
ja und wie warn die vorgänger ?denn ich hatte noch kein spiel dieser serie
hätte es mir gestern fat bei game stop gekauft.
die haben das da schon aber irgendwie konnte ic h mich nicht so dafür begeistern hab lieber burnout genommen
ist devel may cry denn einen voll preis kauf wert ?
weil wen nja werde ich es mir dann vieleicht doch demnöcht zulegen
@ Doomeye: Woher hast n du jetzt schon des Spiel her? kommt doch erst am Freitag raus?!?!
Entweder hat er die Us Version oder halt ne Promo.Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Gibt ja viele Us Games die Codefree sind.
Ich werde mir dmc4 sehr wahrscheinlich nur ausleihen für eine woche dann kann ich es durchzocken denn 55€ sind mir zu viel für dieses spiel da es schoin schnell sehr langweilig gibt da nero fast immer nur die gleichen attacken macht deshalb denke ich mir dass ausleihen auch reicht da das ja nur 6€kostet hab mir lieber hl2gekauft
Mfg RapierFeuer
Ich finde auch, dass sich der Kauf nicht wirklich lohnt. Da reicht nen Wochenende und man ist durch. Da leih ich es mir lieber vonner Videothek oder von nem Kumpel.
Der Trick bei dem Game liegt beim mehrmals durspielen. ;) 1. Man schaltet Extras frei, Videso, Soundtracks usw. 2. man bekommt neue Outfitsfür beide , 3. andere Deviltrigger und 4. Man hat wahrscheinlich 2 Storys, nämlich einmal Nero und zum anderen den coolen alten Dante. Letzeres kann man noch nicht genau sagen... oder man muss dante erst freischalten... Wird aufjedenfall ein Burnertitel! Zuschlagen (meiner Meinung nach) nur noch 2 mal schlafen ^^Zitat:
Zitat von coolinking
MfG
Bin mir sehr sicher, dass sich die 60€ lohnen. Sonst wäre die Serie nicht sehr berümt und die Demo allein fand ich schon sehr geil. Das Spiel wird ganz bestimmt sehr inovativ. Resident Evil 4 hat sich auch für den Vollpreis gelohnt und das spielte man auch nur in 20 Stunden durch. Und trotzdem habe ich es dann noch 2 mal durchgespielt und fand es weiterhin genial.
DMC 4 soll ja das längste DMC von allen werden und naja 2 Stunden Videosequenzmaterial sind nicht gerade wenig. Story wird bestimmt der Hammer.