Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von iFloGER
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo1990 PSN ID: iFloGER

    Standard

    Mit dem ersten Kapitel bin ich durch und muss sagen, das Spiel hat meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Ich bin ja jetzt erst von der PS4 auf die Xbox One X umgestiegen. Hauptsächlich wegen der Grafik von RdR2. Alles richtig gemacht

    Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

  2. #22
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Und dabei geht es nach Kapitel 1 erst richtig los. Das ist ja quasi nur die Einführung
    Ich bin auch ziemlich begeistert
    Not my circus, not my monkeys

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Hey, was macht ihr mit gejagten Tieren bzw. mit dem Kadaver nachdem ihr es gehäutet habt? Ich bin mir noch unsicher wo ich das Fell und den Körper hinbringen soll.

    Meistens halte ich auch das Fell in der Hand. Und weis nicht so recht wohin damit.
    Du musst das Fell erstmal auf dem Pferd verstauen. Dort kannst du je nach Fell Größe und Gewicht auch mehrere Felle transportieren. Dann ab zum Schlachter in der jeweiligen Stadt und verkaufen. Beim Trapper kann man auch mit den einzelnen Teilen eines Tieres Dinge herstellen wie Outfits und dergleichen. Meist aber nur mit den legendären Tieren. Bestimmte Felle bzw. Herausforderungen setzen aber Perfekte Felle oder Gute Felle voraus. Dazu brauchst du immer die richtige Waffe und die richtige Munition.

    Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

  4. #24
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Was ist euch bisher so kurioses passiert?
    Ich hab erst ein Opossum beobachtet, dass sich in meiner Nähe tot gestellt hat. Es lag da einfach und ich konnte es weder aufheben noch häuten. Als ich mich dann entfernt habe ist es aufgestanden und weggelaufen.
    Ich bin über solche Details immer erstaunt und beeindruckt.
    Not my circus, not my monkeys

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Was ist euch bisher so kurioses passiert?
    Ich hab erst ein Opossum beobachtet, dass sich in meiner Nähe tot gestellt hat. Es lag da einfach und ich konnte es weder aufheben noch häuten. Als ich mich dann entfernt habe ist es aufgestanden und weggelaufen.
    Ich bin über solche Details immer erstaunt und beeindruckt.
    Die Oppossums sind Feiglinge. Hab' bisher zwei gesehen, die sich beide tot gestellt haben. Ich konnte sie allerdings aufheben oder häuten. Zumindest wurde das angezeigt. Beim Versuch dann, stand es nämlich wieder auf, fauchte mich an und lief weg. xD

    Krähen landen und fressen Leichen, wenn diese ein paar Minuten irgendwo rumliegen und keiner vorbeikommt.
    Schweine übrigens auch.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Hat sich schon jemand in die Online Welt gewagt? Ich muss zugeben meine Spielerfahrung hat in der letzten Zeit etwas gelitten. Aber ich möchte spätestens zur Weihnachtszeit wieder einsteigen..

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DennisG89
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: D3nnisG89

    Standard

    online hab ich ganz kurz angetestet, die Charactere sehen irgendwie bisschen komisch aus. Ich mach jetzt erst mal die Story fertig. Dann gehts mit dem Online modus weiter

  8. #28
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich habe die Einführung gespielt. Charaktere sehen in der Tat etwas seltsam aus. Ansonsten macht der Online Modus einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich entwickelt.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Hallöchen Leute,

    ich bin so am verzweifeln..
    Ich schaffe es beim besten Willen nicht ein Pferd zu zähmen. Während meiner RDR2-Laufbahn habe ich sage und schreibe 1 (!) Pferd gezähmt.
    Ich habe mittlerweile soo viele Spielstunden damit verbracht mich während eines Rodeos abwerfen zu lassen, sodass ich dann die Konsole ausmachte und mit Kopfschmerzen ins Bett ging.
    Ein Arbeitskollege sagte mir er zähmte den weißen Araber beim ersten Versuch und ohne das er wusste, dass er mit dem linken Stick gegenlenken muss. Da frage ich mich "What the fuck??"..

    Ich schaute mir Videos an, las das RDR Lösungsbuch, las Tutorials, nutzte während des Rodeos den Zeitlupenmodus - ich werde trotzdem ständig abgeworfen.
    Muss ich L3 dabei gedrückt halten oder nicht?

    Teilt noch jemand das selbe Leid wie ich oder bin ich da ein unfähiger Einzelfall? [emoji16]

    Über hilfefreiche Antworten durch die ich erste Erfolge feiern kann würde ich mich sehr sehr freuen [emoji849]

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Unfähiger Einzelfall, würde ich sagen. xD
    Habe gestern eine graue Mustangstute gezähmt.

    Um an das Pferd heranzukommen hast du drei Möglichkeiten.

    1) Langsam auf das Pferd zugehen, nicht rennen und immer wieder mit X beruhigen.
    2) Mit deinem Pferd nebenherreiten und dann mit X auf das andere Pferd sprngen.
    3) Mit deinem Pferd hinterherreiten, es mit dem Lasso fangen, LT weiterhin gedrückt halten und darauf zugehen, bis du mit X aufspringen kannst.

    Danach beginnt das Rodeo. Und das ist so simpel wie es oben links im Hilfetext geschrieben steht: Den linken Stick (LS (Was soll L3 sein?!)) nach unten ziehen und bei Lenkbewegungen des Pferdes dann gegenhalten. Und da du ja auch immer noch nach unten halten sollst, sind die Gegenlenkbewegungen immer diagonal. Zieht das Pferd nach rechts, hältst du den Stick diagonal nach unten links und umgekehrt.

    Ich vermute mal, du das das nach unten halten nicht beachtet.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •