Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Mad Max Sammelthread



    Entwickler: Avalanche Studios
    Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
    Release: 03.09.2015
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Mad Max | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Hier könnt ihr euch Mad Max vorbestellen: http://www.amazon.de/Warner-Bros-Mad...ywords=mad+max










    Geändert von XBU MrHyde (26.04.2015 um 10:34 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin echt überrascht, bis zu dieser News

    Überblick über das Gameplay von Mad Max im Trailer | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    hatte ich den Titel absolut nicht auf dem Schirm. Gestern Abend noch mit Frank alias Mastermind drüber gequatscht, der genauso positiv überrascht war. Sieht echt nach Fun aus.

    Die Sequenzen mit den Kämpfen erinnerten mich an Ryse, so ein paar Combos, die anderen Gegner warten brav, bis sie an der Reihe sind - dazu ein paart Shooter-Einlagen, Rennen, Welt entdecken... also obwohl ich ja OpenWorld hasse, das hier sieht richtig gut aus und ich bin sehr gespannt auf mehr. Vielleicht kann man es ja auf der gamescom anspielen und sich direkt selber ein Bild machen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich weiß gar nicht warum hier so viele Leute open world hassen.

    Ich finde das super gut, man kann immer noch n bisschen was anderes machen als der Story zu folgen. ist doch toll.

    Was stört euch bei open world?

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Bei mir persönlich ist es, dass man zu viele Möglichkeiten hat und man sich meistens dann intensiver mit der Welt beschäftigen muss. Dazu habe ich persönlich meist nicht genug Zeit und Lust. Beispiel Skyrim: Klar, man kann spielen wie man möchte und relativ strait die Story angehen. Habe ich auch gemacht, aber zu mehr kam ich nie wirklich. Jetzt habe ich immer das Gefühl ich hätte ne Menge verpasst, aber ich kann und will mich auch nicht genug damit beschäftigen. Also denke ich immer, dass ich Skyrim nicht in dem Maße gespielt habe, wie es richtig wäre und das ist unbefriedigend

    Da bin ich dann eher jemand, der sich über schlauchigere Level freut, die einem aber auch ein paar Freiheiten lassen.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe gerne ein Ziel vor Augen, ich weiß gerne, das ich von A nach B muss.. gerne über C oder D... aber ich laufe ungern einfach rum und suche mich tot

    Es kommt ja auch auf die Art... also wenn es optional ist, man schon klare Ziele hat, gehts ja. Aber wenn das Spiel komplett auf OpenWorld basiert, das Spielprinzip einfach in allem frei ist - wie bei GTA - ist das nix für mich.

    So wie Tomb Raider oder auch Borderlands gerne (wobei bei Borderlands mich dann irgendwann die weiten Wege mit den stets gleich spawnenden Gruppen genervt haben).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Es kommt dabei auch auf die Welt selbst an finde ich. Bei Assassin's Creed zum Beispiel liebe ich das Open World-Prinzip, weil es trotz extrem simpler Steuerung einfach richtig Laune macht, überall hochzuklettern und über die Dächer zu springen.
    Ich spiel grad Assassin's Creed Rogue und sammel momentan in jedem Ort alles ein, also auch den ganzen Kleinmist (alle Truhen, Shanties, Animus-Fragmente, ...), was ich sonst nie mache.

    Oder natürlich das Autofahren in GTA, wobei ich da zugeben muss, dass das dann tatsächlich recht schnell langweilig wird, wenn man keine Missionen macht. Ich konnte aber auch bei Red Dead Redemption stundenlang nur durch die Steppe reiten, das Spiel war überragend.

    Ich hab Mad Max nie gespielt (glaube einmal früher Split Screen-Multiplayer, kann mich aber kaum erinnern). Hab jetzt auch erst neulich den Trailer zur Filmumsetzung gesehen, Mad Max: Fury Road. Bin mal gespannt, ob das Spiel was für mich wäre.
    ........................

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mad Max ist ein cooles Setting und wenn das Spiel auch so wird, schaue ich ich da sicher einmal rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •