Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Sammelthread



    Entwickler: Kojima Productions
    Publisher: Konami
    Release: 2015
    Plattformen: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



    Hideo Kojima hat die Entwicklung des Nachfolge-Titels auf Basis der neuen "FOX Engine" offiziell bestätigt. Infiltration und Spionage werden dabei ein zentrales Thema sein. Außerdem werden sehr wahrscheinlich noch Elemente zur Interaktion mit Charakteren hinzukommen, beispielsweise das Überreden von Personen zu Hilfeleistungen.[5][6]

    Auf der GDC 2013 kündigte Hideo Kojima im März 2013 Metal Gear Solid 5 offiziell an. In diesem Rahmen gab er bekannt, dass der fünfte Teil der Spielereihe in Form von zwei einzeln erscheinenden, aber thematisch zusammengehörenden Titeln veröffentlicht werden soll.
    Das im Jahr 1975 spielende Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes soll dabei als Prequel für das im Jahre 1984 spielende Hauptspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain dienen.

    Im Rahmen der Vorstellung auf der GDC sowie der dort gezeigten Trailer bestätigte Kojima auch, dass Naked Snake alias Big Boss eine der Hauptfiguren von Metal Gear Solid 5 sein wird. [...] Die Spiele erscheinen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 als auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

    Code:
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_V:_The_Phantom_Pain






    Hier könnt ihr euch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorbestellen: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Xbox One: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hat hier jemand schon Ground Zeroes gespielt und kann sagen, ob sich das vornweg lohnt?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Absolut nein. Der reine Storyteil ist allenfalls als Demo zu bezeichnen. An die Zusatzmissionen habe ich mich gar nicht mehr rangemacht.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich bin noch nicht durch mit der Story, aber das Gameplay ist besser als das der meisten Vollpreistitel. Eigentlich wie man sich Nextgen vorstellt. Bessere KI, bessere Grafik und alles bei superflüssigen 60FPS. Will man gänzlich unentdeckt bleiben, ist es eine echte Herausforderung. Man muss beobachten, planen und hier und da auch mal was ausprobieren.

    Ob 30 Euro gerechtfertigt sind oder nicht hängt auch sehr davon ab, wie man es spielt. Es ist eher wie ein großer Spielplatz aufgebaut. Wer gerne experimentiert oder perfekt abschließen will, kann hier viel Spaß haben. Wer eher nur auf Story aus ist könnte bei 30 Euro enttäuscht sein. So viel hab ich davon bisher noch nicht gesehen. Wenn ich ganz durch bin kann ich mehr dazu sagen. Gefühlt würde ich aber zu einem Gebrauchtkauf raten. Da ist die Enttäuschung, sollte es nicht gefallen, verkraftbarer.

    Ich hatte auch schon Vollpreistitel die 30 Stunden gingen und mich im Vergleich hierzu bis zur Unendlichkeit gelangweilt haben. Ist alles immer auch relativ und Geschmackssache. Wer kein Stealth mag und mit Metal Gear Solid nicht viel am Hut hat, dem würde ich definitiv auch vom Kauf abraten. Sollte Phantom Pain eine ähnliche Qualität bei größerem Umfang bieten, kauf ich das Teil schon alleine wegen dem Gameplay.
    Geändert von Ajkster (24.03.2014 um 23:16 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für euer Feedback, dann schaue ich vielleicht mal, wenn es auf dem Wühltisch landet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    gebraucht kannst es auch von mir haben. siehe 18er Bereich

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Sobald Metal Gear Solid Online startet werdet ihr mich paar Wochen nicht mehr ansprechen können, außer im Spiel natürlich.

  8. #8
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Echte Fans von MGS werden das keinesfalls bereuen Ground Zeroes gezockt zu haben. Also ich bezeichne mich als solchen und ich fand es für 20 Euro wirklich i.O. Man kann es sich ja auch einfach nur ausleihen. Gibt ja auch Online Videotheken.

    Ich freue mich wahnsinnig auf September.

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin ja nicht so der Open-World-Fan... persönlich werde ich da wohl nicht am Start sein, das wird mir zu umfangreich sein, um einfach mal ne Stunde gemütlich zu zocken. Ich fand dies mit den Luftballons schon merkwürdig, wenn ich ehrlich bin...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich hatte ja Ground Zero gezockt, was aber mein erster Teil der Solid Reihe war. Es ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Dementsprechend lasse ich das wohl in Gänze aus, egal ob zum Vollpreis oder irgendwann mal für n 10er.

    Einfach an Franchise was mir echt nicht zusagt. Kommt auch vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •