Ahhhh ok dann weiss ich bescheid.
Ich bin gerade dabei es auf Hard zu zoggn unn die Erfolge zu bekommen is gar ned so easy was aber gut ist da man so länger was von dem Game hat.
Def Jam Icon is einfach nur geil auch wenn ich mich wiederhole.
Druckbare Version
Ahhhh ok dann weiss ich bescheid.
Ich bin gerade dabei es auf Hard zu zoggn unn die Erfolge zu bekommen is gar ned so easy was aber gut ist da man so länger was von dem Game hat.
Def Jam Icon is einfach nur geil auch wenn ich mich wiederhole.
ich hab da ma ne dumme vllt auch primitive frage...
und zwar..:
ich muss doch für die ERFOLGE SOLO-HARD oder RANGLISTENSPIELE machen..
wenn ich aber nun das im SOLO MODUS AUF HARD Versuchen wie..in welchem Spielmodi muss ich das machen und wie stelle ich die schwierigkeit ein? ich hab das Game durchgezockt und hab aber nur 75punkte bekommen! ...
danke für eure Hilfe im Voraus!
Greetz cy:smt023
Ajo bei Optionen kannst kannst den Schwierigkeitsgrad ändern.
Und wenn du Build a Label auf Hard durchzockst bekommst nen Erfolg die anderen Erfolge kannst du entweder bei ne Ranked Match machen oder bei Build a Label oder Throwdown.
Aber musst halt vorher auf Hard stellen.
okay cool! danke dir ;) :smt023
Greetz cy
Da hast du einfach nur Recht. Es ist einfach der Hammer.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber weiß jemand wie man die Ketten freischaltet. Ich hab eine für den Erfolg Ladies Man und eine für 25 Online Wins bekommen
wie bekomm ich denn 4 freundinnen? :)
Greetz cy
hab da auch noch eine frage bezieht sich auf des makierte:Zitat:
Zitat von DJustice13
muss man das auch auf hard zocken^^?
@cyfex
musst dir glaub viel schmuck im build a label mode kaufen nach manchen kämpfen quatsch dich eine an...und von der bekommst du dann eine mail wo wa drin steht und dann einfach mit yes beantworten(steht net yes glaub hell yah)
ich hatte auch nur 3, werde es jetzt aber nochmal auf hard durchzocken ;)
Ne muss man nicht. Kannst auch auf easy oder normal zocken.Zitat:
Zitat von Pogoman
Und ja manche Frauen kommen erst ab einem bestimmten Style Point Level Einfach am Anfang viel Schmuck kaufen und dann läuft das von alleine
danke euch!
haben die style poiints auch mit dem Kampfstil etwas zu tun? mit dem ich kämpfe?
Greetz cy
Nein. Kein bisschen.Zitat:
Zitat von cyfex