Ach das meintest du! Mir is das auch aufgefallen! Ehrlich!Zitat:
Zitat von DJustice13
Dann bin ich ja zufrieden! Ich hab das richtige Lied ausgesucht, alle Rapper die ich signen konnte find ich geil!
Danke für das erklären vom Erfolg!
Druckbare Version
Ach das meintest du! Mir is das auch aufgefallen! Ehrlich!Zitat:
Zitat von DJustice13
Dann bin ich ja zufrieden! Ich hab das richtige Lied ausgesucht, alle Rapper die ich signen konnte find ich geil!
Danke für das erklären vom Erfolg!
welchen Track haste denn genommen und welche haste gesignt?Zitat:
Zitat von recOGnize
PS: Es sind schon 30 Erfolge;)
@Hotsauce:Wo haste die GoW Gamercard her, ich will nicht die gleiche aber die ist vom aufbau sehr geil. Wenn du die von ner bestimmten Site hast wo es mehrere davon gibt.
Stand Up von Luda! Jeezy, Game und Redman!Zitat:
Zitat von DJustice13
Welchen Kampfstil hat den Meth? Ich komm mit dem gar nicht zurecht, ich muss grad gegen E-40 kämpfen und bekomm grad mal so sein Gesicht bissl blutig bevor er mich killt!
das spiel ist ja ma voll assozial schwer auf hard ey da muss man sich ja richtig anstrengen
klar ist doch gut....aber nicht für die gamerscore jäger....nun ja so einer bin ich eh net :D ....
wenigstens mal ein grad der gefordert ist ;)
@ def jam
also mein bruder hät jetzt auch die story angefangen, und man konnte auch andre wählen....er hatte jeezy und paul wall (wieso nicht sean paul :roll: ^^ )
Weil Texas besser is als Jamaica! ;) Ich denk mal es liegt wirklich an der Mukke die man am Anfang auswählt!Zitat:
Zitat von Pogoman
hey hier fighter da draußen ;) ....jemand muss mir mal das blocken erklären, ich werd noch zum tier. hab jetzt 3 kämpfe im xblive gemacht und alle verloren. und das liegt am blocken, versteh ich nicht manchmal blockt er zu einem reversal aber meistens halt nur das normale wenn ichs gedrückt halte. gut hilft mir aber auch nicht sehr viel.
also wäre echt dankbar ;)
Also wenn du Kurz nach unten (bzw. oben) drückst macht er einen Reversal und wenn du nach unten gedrückt hälst blockt der ab.Zitat:
Zitat von Pogoman
@recOGnize: Wie kannst du den stand Up von Luda nehmen????? Haste selber eingefügt?
Mef hat den Kampfstil Ghetto Blaster. Glaub ich
EDIT: Weiß endlich jemand wie man die Katten freichaltet. Ich hab alle möglichen Erfolge und nur 1 Kette. Die Ladies Man ;-). Ich will alle. Ich dachte auf Hard aber ich hab auf Hard durch und nix mit Icon Kette
Get Back mein ich! Sorry, weiß auch nicht wie ich da drauf komm!
der erste artist im label ist ja immer ludacris oder?
hab jetzt richtig coole :D jeezy,redman und big boi und ludacris....und das mit dem blocken klappt auch immer besser...was ich dumm finde wenn man fat joe haben will muss man jedesmal den code wieder eingeben