Also ich hab Jeezy, Redman und The Game aber ich glaub Red nicht mehr lange, will aber auch nicht zu viel von der Story verraten!Zitat:
Zitat von Pogoman
Druckbare Version
Also ich hab Jeezy, Redman und The Game aber ich glaub Red nicht mehr lange, will aber auch nicht zu viel von der Story verraten!Zitat:
Zitat von Pogoman
kann man sich einen namen geben fürs label?
und jetzt wirklich die letzte frage ^^ . kann man sich wieder stimmen aussuchen, wenn ja ich hoffe gescheite weil die von FFNY waren kacke. da waren nur 2 gut ^^.....
morgen kann ich es auch endlich zocken....
Nein kann man nicht! Braucht man auch nicht, es is ja nicht das eigene Label sondern das von Curtis (nicht Jackson :smt003 )! Die Stimme kann man auch nicht aussuchen, die die man hat is aber cool!Zitat:
Zitat von Pogoman
EDIT: Ich weiß jetzt warum meine Box immer abgestürzt is! Ich Depp hab sie zu nah an die Wand gestellt! So konnte sie nicht mehr richtig atmen und is heiß gelaufen! ...puh, ich dachte schon sie gibt den Geist auf!
Kann man eigentlich auch gegen Kollegen online zocken?
Hab bis jetzt nix gefunden ich werd immer direckt mit nem Gegner verbunden sowohl bei nem Rankedmatch als auch bei nem normalen Spiel.
Weiss jemand ob man z.b für den Waschanlagenerfolg den Gegner einfach nur da reinwerfen muss oder muss man mit dem Move das Match gewinnen?
Also du kannst mit einem Homie in eine Hood (Lobby) steppen und dann sich herausfordern. Da gehst du auf Hood Hangout und suchst dir mit ihm eine Hood aus und dann gehts ab.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Also ich hatte in meiner ersten Story (habs schon durch;) )
Luda (is ja klar), E-40, Sean da Paul & Lil'Jon. Ich hätte mich lieber für Jeezy entschieden statt E-40 gab aber nur Paul Wall und ich hasse ihn.:evil:
Und auf Hart hab ich im Moment E-40 und Jimmy Capo. Ich weiß net ob ich jetzt Big Boi oder T.I. nehmen soll. Beide cool:-k .
Ich voll Kacke das Mef in der Story Gooch heißt. Hätten sie lieber Tical oder Jhonny Blaze genommen obwohl Balze hieß er ja in FFNY.
@Assi: Ich glaub du musst damit gewinnen!
@DJustice13: Find ich auch dumm! Johnny Blaze und Tical sind halt seine Alter Egos! Das wär so wie wenn man Eminem nicht Slim Shady sonder Heinz nennen würd!
Give him the Danzel-Package! - zu geil!
Sag ich ja, aber müssen wir uns mit abfinden. Der Spruch kam so geil von Mef. Und ja man muss Die letzte Berührung muss vom Gegenstand kommen. Ich hab einen in den Heli geworfen war aber schon tot, hab ich trotzdem bekommen.Zitat:
Zitat von recOGnize
Aber hat jemand ne Ahnung wie man die Klamotten und Schmuck freischalten kann und kennt jemand den Code wie man Fat Joe freischakten kann?
Ich denk ma unter bestimmten Voraussetzungen schaltet der sich selbst frei so wie auch Schmuck usw.
Woah das is aber schwer wenn das die letzte Berührung sein muss die von dem jeweiligen Gegenstand kommt manchma denkt man die sinn schon fast tot unn dann überleben se doch.
Ah geht so. Die sind nicht so schwer auf Hard. Und meistens töte ich die eh mit Umgebung. Ich hab gelesen da gibts Codes zum Freischalten. Keine Ahnung wie die gehnZitat:
Zitat von XBU Assi