Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Die sollen erstmal die Bugs beheben. Ich kann durch Wände laufen und werde von Wildschweinen umgebracht. Die Tag/Nachtwechsel sind aus den PS1 Zeiten. Die Grafikfehler sind wirklich fatal. Wenn das alles weg ist, kann man über einen Port sprechen...

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dem Gamer
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also der meinung bin ich auch hab das Game bei nem Freund gesehen und der hat ein hammer pc trotzdem gibt es immer wieder nachruckler und Gegner auf die man jahre warten muss weil die einfach zu doof sind das Game ist zwar gut gebaut aber im ganzen find ich es einfach SCHLECHT!!!!! Deswegen ist es mir relative egal ob es für x box 360 rauskommt oder net!!!!

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So ich muss Gothic jetzt aber mal ein bisschen verteidigen.

    Die Tag/Nachtwechsel sind aus den PS1 Zeiten.
    lol hast du das Spiel überhaupt? oder berufst du dich auf Bilder im Netz?
    Die Tag und Nachtwechsel sind einer der besten die es gibt meiner Meinung nach das kann man mit der alten Ps1 Grafik gar nicht vergleichen und wenn ja zeig mir ein Screenhot :-)

    Die Grafik soll schlechter sein als bei Oblivion, nur halt trotzdem Hardwarehungriger
    Das halte ich für ein Gerücht die Grafik von Gothic 3 ist mit Oblivilon min auf einen Level wenn nicht sogar besser. In den höchsten Grafik einstellungen ist Gothic 3 eine ware Augenweide. Gothic 3 benutz ebenso wie Oblivion die Speedtree-Technologie,um die Landschaften zu begrünen,verglichen mit Bethesdas Rollenspiel wirkt das Ergebnis allerdings erheblich organischer. Die Wälder sehen aus wie gewachsen und protzen mit gewaltigen Bäumen und malerischen Bächen nur so finde ich. Die Weitsicht ist auch VIEL besser als die von Oblivion
    Das die Grafik Hardwarehungriger ist als die von Oblivion geb ich zu wird aber
    mit einem Patch noch verbessert.



    Laut einem Interview mit dem Entwicklern ist ein Patch auch schon in Arbeit.
    Der zweite Patch zu Gothic 3 soll vor allem die KI und Wegfindung der Wegbegleiter und Monster verbessern sowie einige bekannte Bugs beheben.
    Der Patch soll zeitnah erscheinen, also nicht erst in fünf bis sechs Wochen, sondern sicherlich früher.
    Nicht so wie bei Oblivion wo nach Monaten immer noch kein gescheiter Patch draußen ist .

    Taktik nicht von nöten, mit schnellem Rechtsklicken bekommt man eh alles platt (ok kein Bug, eher Balancing Prob...)
    Da muss ich dir widersprechen das mag zwar auf Leicht noch gehen aber spätestens auf Mittel bringen dir die Kombos schon was und auf Schwer kommst du damit nicht sehr weit.

    Meiner Meinung nach ist das Game nicht viel mehr verbugt als jedes andere Game heut zu Tage auch scheint wohl standart zu sein :-)

    Naja ich glaube kaum das die das Game mit Bugs für die Xbox raus bringen zudem noch nicht mal eine Xbox 360 Version angekündigt ist .


    MFG Peprion

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ja, ich habe das Spiel selber hier. Sonst würde ich sowas auch nicht behaupten.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das lässt das Herz eines jeden Xbox 360-Jünger höher schlagen .
    Allein schon wegen der Machtfrage zwischen 360 und PS 3 .


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Die PS3 ist mir egal, die 360 hat mein Spielerherz erobert!

    Mit 1080p, HD-DVD und einer größeren Festplatte wird die 360 der Playsi die Kaufargumente stehlen.

    Da kommt so eine Nachricht von den Gothic-Leuten natürlich genau richtig...hoffentlich ist das Spiel wenigstens auf der 360 bugfrei!

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, ich habe das Spiel selber hier. Sonst würde ich sowas auch nicht behaupten.
    Gut dann liefer mir den beweis das die Tag und Nachtwechsel aus PS1 Zeiten stammen oder schlechter sind als die von Oblivion. Auf welchen Details zockst du alles auf Niedrig? wenn ja kein Wunder das es scheisse aus sieht.
    Ich finde solche kommentare einfach nur schwachsinnig.


    Ach zur Info
    Sascha Henrichs und Ralf Marczinczik von Pyranha Bytes / Pluto 13 stehen im WOG(World of gothic) Forum rede und Antwort.

    Dort gibt es 2 Threads wo ihr euere Fragen an die Entwickler stellen könnt.

    Das find ich mega cool von Piranha Bytes und gibt bei mir erst mal dicke + Punkte daran könnten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen :-)

    MFG Peprion

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Peprion
    Gut dann liefer mir den beweis das die Tag und Nachtwechsel aus PS1 Zeiten stammen oder schlechter sind als die von Oblivion. Auf welchen Details zockst du alles auf Niedrig? wenn ja kein Wunder das es scheisse aus sieht.
    Ich finde solche kommentare einfach nur schwachsinnig.


    Ach zur Info
    Sascha Henrichs und Ralf Marczinczik von Pyranha Bytes / Pluto 13 stehen im WOG(World of gothic) Forum rede und Antwort.

    Dort gibt es 2 Threads wo ihr euere Fragen an die Entwickler stellen könnt.

    Das find ich mega cool von Piranha Bytes und gibt bei mir erst mal dicke + Punkte daran könnten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen :-)

    MFG Peprion
    Hey ich wollte mir das game mal runterladen, nur ich hab gestern in der den Nachrichten bei RTL2 gesehen das das Game extrem viel arbeitsspeicher braucht, mind. 2 GB stimmt das?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ich spiele alles auf hoch mit folgenden System:

    AMD X2 4800+
    ATI X1800XT mit 512 MB GDDR3 Ram
    2GB DDR2 Ram

    Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe ein Spiel auf niedrig zuspielen. Der Tag und Nacht Wechsel sieht nun mal scheiße aus. Entweder ist das ein Bug bei mir oder gewollt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da kommt so ein Brei dabei raus, wenn die Lens Flare Effekte auch noch mit eintreten.

    In dem Falle ist das definitiv schlechter als in Oblivion. Ich sage zwar nicht, dass die Wechsel dort geil aussehen, doch im Gegensatz zu Gothic schon.

    Ich suche mal nach einem Bild davon im Internet. Die Probleme hatten schon manch andere...

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Hey ich wollte mir das game mal runterladen, nur ich hab gestern in der den Nachrichten bei RTL2 gesehen das das Game extrem viel arbeitsspeicher braucht, mind. 2 GB stimmt das?


    Du wolltest dir das Game "mal runterladen"? Die Demo oder was...?


    Und ja, unter 2 GB ist das Game ein graus. Ein Freund hat Gothic 3 und in seinem Taskmanager wird angezeigt, dass es 1,6GB Arbeitsspeicher belegt. Unter 2GB Ram wird das zur "Nachladeruckelorgie".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •