heute am 19.12. ist im amazon Adventskalender das Spiel für 39,97€ + VSK zu bekommen
Druckbare Version
heute am 19.12. ist im amazon Adventskalender das Spiel für 39,97€ + VSK zu bekommen
Kein schlechter Preis. Wer Ryse noch nicht hat und damit liebäugelt, der sollte bei diesem Angebot zuschlagen.
Kurz gesagt ist Ryse besser als in den meisten Tests beschrieben. Das Kampfsystem ist gelungen und die Grafik ist atemberaubend. Von der Story sollte man nicht zu viel erwarten, was auch auf den Multiplayer zutrifft, der nur für kurze Zeit motiviert. Alles in allem von mir dennoch eine klare Kaufempfehlung.
Ja, denke gesehen haben muss man das auf jeden Fall.
Habe jetzt auf der One gezockt Ryse, Forza, COD, BF4, Fifa und AC4. Ryse liegt in Sachen Grafik auf jeden Fall ganz weit vorne, dann kommt recht dicht Forza und dann erst mit Abstand die anderen Games.
Inhaltlich ist es dafür nicht so der bringer, es ist es aber auf jeden fall wert zu zocken.
Nochmal zu dem Gang: ich hing da auch eine Weile lang fest. Problem ist, durch das Sterben ist man geneigt so früh wie möglich :xbutton: oder :ybutton: zu drücken.
Aber Pustekuchen! Man muss wirklich ganz gemütlich 3-4 Sekunden warten, nachdem man den Gegner gesehen hat. Dann leuchten die ganz deutlich blau oder gelb auf und man hat noch genug Zeit um ebenfalls gemütlich den Knopf zu drücken.
Und dann ist es kein Problem mehr :smt023
Ist halt die einzige Stelle, wo frühzeitiges Knopfdrücken fatal ist. Deshalb ist es komisch, an vorherigen Stellen macht das nämlich nichts aus.
Jup, dass war genau mein Problem.
Nachdem ich das wusste habe ich den gang direkt im ersten Anlauf geschafft.
Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafftt, Ryse anzufangen. Mir gefällt es sehr gut, nicht nur optisch. Also die Grafik finde ich klasse, der Sound ist auch mehr als ordentlich und das Setting gefällt mir.
Das Gameplay wiederholt sich natürlich relativ schnell, wenn auch zumindest einige Hinrichtungen neu hinzukommen, wenn man sich diese freischaltet - aber dennoch macht es durchaus Spaß, die Kampagne zu spielen. Etwas mehr als die Hälfte habe ich durch und wenn es die Zeit zulässt, möchte ich es in den kommenden Wochen in jedem Fall zu Ende spielen.
Apropos Ende... wie ist das mit den Sammelobjekten, muss man dann die Level komplett neu spielen, also mit allen Gegnern &Co. oder kann man ähnlich Tomb Raider die Welt begehen und hat nur hier und da respawnende Gegner? (Was mir gut gefiel)
Danke Jan... dann werde ich wohl eher nicht noch mal alle Chroniken & Co. suchen ;)
Das Spiel liegt immer noch verschweißt in meinem Regal. ;___;