Mein Freund hat es und er findet es klasse!
Gibt paar Schock Momente usw.
Und coop macht es richtig Spaß.
Werde es mir morgen aus dem gs holen.
Druckbare Version
Mein Freund hat es und er findet es klasse!
Gibt paar Schock Momente usw.
Und coop macht es richtig Spaß.
Werde es mir morgen aus dem gs holen.
Da es dein Freund und auch du schon wieder loswerden wollen, war der erste gute Eindruck wohl nur von sehr kurzer Dauer ;)
Ehm falsch ^^
Mein Freundeskreis besteht nicht aus 1-2 Personen haha
Ein Freund von mir hat es schon seit Dienstag und hat es schon durch er ist begeistert davon.
Für mich persönlich wird es nach einer Zeit langweilig bin zwar im 2. Kapitel aber spiele es auch immoment nur alleine. Im coop würde es sicher mehr Spaß machen aber für mich persönlich ist es auf Dauer nix
ok...1+1 ist halt nicht immer 2 :smt003
Ja ^^
An sich ist das Spiel schon cool aber Geschmäcker sind halt verschieden bin doch eher der fifa bzw cod Typ.
Aber Grafik ist wirklich top und das Spiel an sich auch etwas kompliziert da ab es paar Stellen wo ich gar nicht weiter wusste und im Internet schauen musste.
Hat jemand schon die Greely erkundet? komme in dem Generator-Raum nicht weiter und glaube es ist ein Bug. Kann die Übertragung nicht abhören und einen Schlüssel der da liegen soll find ich auch nicht :(
Hat noch jemand das Problem oder hab ich einfach nur was vergessen?
Ich habe es jetzt bis 20% gespielt und muss sagen, es gefällt mir. Man kann ja auch seine eigenen Waffen basteln, aber einige sind schon richtig Overpowered. Ich habe meine Kugeln mit Stase überzogen, da läuft man dann halt mal einfach durch. Athmosphäre ist gewohnt toll.
Ich finde es top.
So ziemlich jedes Review dass ich lese bestätigt meinen Eindruck den ich über Teil 3 hatte/habe.
" Also nur noch ein hirnfreies Action-Geballer mit jeder Menge Backtracking"
"Zudem wurden sogar die Horror Passagen durch diese Gegner Wellen ruinert."
Teil 1 war superb gerade wegen der dichten und beklemmenden Atmo.
In Teil 2 hats schon deutlich abgenommen bzw man musste sich oft einfach gegen Gegnerwellen verteidigen.
An sich mag Deadspace 3 kein schlechter Shooter sein aber ich hab iwi etwas anderes erwartet.
Und dann kommt noch die DLC Politik dazu.
Diese Mikrotransaktionen sind doch soweit ich das verstanden habe einfach nur Sachen, die man ingame kaufen kann (wie z.b. eine Waffe), aber nicht muss. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Für Leute die selten zocken, kann das eine echte Erleichterung darstellen.
Bisher höre ich nur Gutes von Leuten die es haben. Und was ich auf Youtube bisher sehen konnte sieht deutlich besser aus als es die Demo vermittelt konnte. Ich glaub ich mach nachher mal nen Abstecher in die Stadt und hol es mir :-k
Die DLC Politik ist wie bei den ganzen Free to Play Games du kannst alles ohne erreichen dauert nur länger oder du kaufst halt ein, suchs dir aus. Mit dem unterschied das es dich bei Dead Space nicht wirklich weiter bringt, also belanglos ist im Gegensatz zu MMos.