Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das spiel wird der hammer

    Was noch für geile Teile rauskommen. kommt man ja gar nicht mit dem kaufen hinterher!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich freu mich auch schon tierisch auf das Spiel, nur schade, dass der Trailer so relativ lahm war.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82
    Geändert von Revolvermann (19.04.2011 um 09:50 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    OMFG

    Wird ownen... steht auch bei mir ganz oben auf der Liste

    id sind einfach Götter ... man stelle sich ein Doom4 mit dieser Engine vor

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82
    Geändert von Xantos (06.05.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Video eingebettet.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich weiss nicht sieht nett aus aber dass wars dann auch schon.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht sieht nett aus aber dass wars dann auch schon.

    Jop..bin auch so der meinung..Interressant schon aber das erinnert mich irgendwie zu stark alles an Fallout...und ich bin ja eigl nicht so der Fallout Fan

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Das hat aber nichts mit Fallout gemeinsam - bis auf die Endzeit-Atmo, die mir super gefällt.
    Fallout ist ja ein totales Rollenspiel, ich habe es nach 1 Stunde aus der Xbox genommen. Die Welt ist schön, aber dieser ganze Rollenspielkram zu extrem.
    Das ist bei Rage ganz anders. Das ist ein Action-Shooter, fast ohne Rollenspielelemente und deutlich linearer.
    Was ich sehr erfrischend finde, sind die Rennen durch die postapokalyptische Welt, eingebettet in einen Egoshotter. Das gab es noch nie. Großartig.

    Übrigends ist es laut den Entwicklern ein Genre-Mix aus Rennspiel, Ego-Shooter und Adventure. Also nix mit Fallout.^^

    Leider ist sehr auffällig, dass alle Gameplay-Trailers bei Gametrailers.com aus der PC-Version stammen. Das ist ungewöhnlich, da Gametrailers normalerweise bei allen Spielen ausschließlich die Xbox-Version zeigt.
    Das lässt also leider auf eine schwache Portierung der PC-Version auf die Xbox schließen - wahrscheinlich mit deutlichen Abstrichen. Denn das Spiel scheint in erster Linie für den PC entwickelt zu werden. Schade. Aber id Software hat nun mal schon immer für den PC entwickelt.
    Kann ja leider nicht alles so toll klappen wie bei Crysis 2.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ist für mich schon seit der Ankündigung vor knapp 4 Jahren das Spiel des Jahres!^^
    Geändert von Revolvermann (07.05.2011 um 12:11 Uhr)

  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Jop..bin auch so der meinung..Interressant schon aber das erinnert mich irgendwie zu stark alles an Fallout...und ich bin ja eigl nicht so der Fallout Fan
    Das spiel hat fast nichts mit Fallout gemeinsam!!! Man sieht das es aus dem hause Bethesda kommt und das wars schon. Grafik, Waffen, Atmo und möglichkeiten sind nicht mit Fallout vergleichbar! Ich war nie der große Falloutfan und hab das Spiel nur wegen den geilen Erfolgen gespielt. Doch Rage wird nach TDU2 und Bf3 mein Highlight dieser jahr werden!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit Fallout gemeinsam - bis auf die Endzeit-Atmo, die mir super gefällt.
    Fallout ist ja ein totales Rollenspiel, ich habe es nach 1 Stunde aus der Xbox genommen. Die Welt ist schön, aber dieser ganze Rollenspielkram zu extrem.
    Das ist bei Rage ganz anders. Das ist ein Action-Shooter, fast ohne Rollenspielelemente und deutlich linearer.
    Was ich sehr erfrischend finde, sind die Rennen durch die postapokalyptische Welt, eingebettet in einen Egoshotter. Das gab es noch nie. Großartig.

    Übrigends ist es laut den Entwicklern ein Genre-Mix aus Rennspiel, Ego-Shooter und Adventure. Also nix mit Fallout.^^

    Leider ist sehr auffällig, dass alle Gameplay-Trailers bei Gametrailers.com aus der PC-Version stammen. Das ist ungewöhnlich, da Gametrailers normalerweise bei allen Spielen ausschließlich die Xbox-Version zeigt.
    Das lässt also leider auf eine schwache Portierung der PC-Version auf die Xbox schließen - wahrscheinlich mit deutlichen Abstrichen. Denn das Spiel scheint in erster Linie für den PC entwickelt zu werden. Schade. Aber id Software hat nun mal schon immer für den PC entwickelt.
    Kann ja leider nicht alles so toll klappen wie bei Crysis 2.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ist für mich schon seit der Ankündigung vor knapp 4 Jahren das Spiel des Jahres!^^

    ok gut klare antwort...naja wie gesagt find den Titel ja schon Interressant...mal schauen..Und das wir abstriche machen ist ja wohl klar....Wie gesagt..kaufen werde ich es mir bestimmt so oder so^^...aber ich denke mal nicht zum release

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •