Wie sind den die Fälle so, von Spielzeit und Qualität her? Hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Rockstarpass kaufen soll.
Druckbare Version
Ich finde sie spannend und auch gut gemacht, ich hatte beide aber nach so ca. 3 Stunden durch. Aber ich finde das es sich insgesamt lohnt sie zu kaufen, ich würde dir es empfehlen den Rockstarpass bis Juli spätestens zu kaufen, weil dann kostet er ja wieder 960 MS Points, der ist im Moment ja "runtergesetzt" ;)
Gruß Marcel
Find die auch gut gemacht keine frage;) Spielzeit ist am anfang noch nicht ganz so lang..aber im späteren spielverlauf dauert die hier und da doch mal länger;)...Qualität
ist einfach bombe.....was viell. einige nerven können ist das, wenn man mal genau überlegt! Das,das doch ein bissel stumpf rüberkommt...aber trotzdem nicht den Spielspass trübt;) ansonsten einfach genial....top game.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game, ausser dass die Befragungen eher schlecht gemacht sind...die Tatorte finde ich eher dürftig, viel zu offensichtlich und einfach...
es kommt zwar noch einiges auf mich zu, aber da wird sich bestimmt nichts ändern...
und bei den Frauen hab ich immer das Gefühl als ob die immer die selbe Schauspielerin hinter der Motionkamera gesetzt haben...
das fehlende Stadtleben kann ich leider nicht bestätigen, sieht genau so aus wie in vielen Filmen aus dieser Zeit, es wurde aber viel geklont...
Bugs gibt es eigentlich keine, mir ist bisher nur einer beim fahren aufgefallen... wenn man seitlich eine Schräge, zB Berg, entlangfährt, dann rutsch das auto eigenartig zu seite... und das ist ja mal nichts schlimmes...^^ super geprüft...:) achja, Syncro passt toll zu der Motiontechnik, sieht gut aus...
Anfang von CD2, ab hier finde ich wird es auch erst richtig interessant...
Ich muss bei dem Game immer an Deadly Premonition denken, sehr viele Paralelen...
BTW: ich hab die Wohnung von A. Smith gefunden... Anspielung auf Agent Smith...???
EDIT: achja, ich durfte in einem Fall endlich mal ein Höschen in die Hand nehmen :smt003 leider zerissen...:( naja, und der Fall ist auch eher Recht traurig für eine beswtimmte Person...:(
aber der Duke wirds richten...!!!:smt023
Jop muss dir recht geben...ab der zweiten disc wird es erst richtig intressant...
bin jetzt disc drei...und ich muss sagen..das game wird immer besser;)...
Junge, ist euer DVD Laufwerk bei Disc 3 (oder den anderen) auch so unglaublich laut? (hatte es bis gerade eben nicht installiert)
Im ersten Moment dachte ich, dass mein Laufwerk hinüber ist, aber dem ist nicht so.
Gerade meinen 5. Fall beim Morddezernat abgeschlossen. Wie immer bisher mit einer 5-Sterne Wertung. Herr Gott ist das ein Aufwand jede Mission mehrmals zu spielen... :smt023 :roll: