Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Gibt es da wirklich einen Schwarz-Weiss-Modus? Fänd ich cool, das Ding mal so durchzuspielen.
    Du kannst jedes Spiel so durchspielen ->

    Genial, wa?
    ........................

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Der Test ist draußen bei 4players: 74 %
    Habe ihn mir gerade durchgelesen....Naja, gefällt mir jetzt nicht so das Spiel.
    Abgesehen von Mahunt 1 + 2 sowie Max Payne 1 + 2 fand ich alle Rockstar Games recht langweilig. Dieses ganze Gerenne von A nach B...
    Manhunt 2 hingegen spiele ich gerade zum gefühlten hundertsten Mal durch.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Der Test ist draußen bei 4players: 74 %
    Habe ihn mir gerade durchgelesen....Naja, gefällt mir jetzt nicht so das Spiel.
    Abgesehen von Mahunt 1 + 2 sowie Max Payne 1 + 2 fand ich alle Rockstar Games recht langweilig. Dieses ganze Gerenne von A nach B...
    Manhunt 2 hingegen spiele ich gerade zum gefühlten hundertsten Mal durch.
    Wundert mich jetzt nicht das zu lesen. Du gibst dem Spiel auch keine Chance sondern verlässt dich auf nen Test von einem Magazin...OK...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Du kannst jedes Spiel so durchspielen ->

    Genial, wa?
    Da dran hab ich noch gar nicht gedacht!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Das Game ist einfach nur genial!! habs gestern Abend geholt und direkt mal 8 Stunden am Stück gezockt :O! Und jetzt juckt es mich schon wieder in den Fingern! Sowqs mache ich normal nicht, wenn das Game nur durchschnitt ist!!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Nach der herben Enttäuschung mit Brink und Bethesda kann man sich wenigstens noch auf Rockstar verlassen.
    Klasse Spiel was den Detektiv in einem weckt und bei 3 CD´s ist meine Erwartung wie es denn weitergeht ungebrochen !!!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt nicht das zu lesen. Du gibst dem Spiel auch keine Chance sondern verlässt dich auf nen Test von einem Magazin...OK...
    Antesten werde ich es sicherlich mal. Aber da ich alle Rockstar Games sau langweilig fand (abgesehen von Mahunt und Max Payne natürlich), habe ich eben keine so große Hoffnung.

    Dachte, es wird so wie Mafia 2. Autos knacken, Geschäfte ausrauben...
    Aber dieses Detektivspielen und Mimik lesen ist nichts für mich.

    Und folgendes gibt mir auch zu denken:

    monotoner Spielablauf
    leblose Riesenstadt ohne Interaktionen
    unheimlich simple Faustkämpfe
    nervig langatmiges Brief/Textlesen
    viel zu leichte Schießereien
    nur einfachste Rätsel

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Antesten werde ich es sicherlich mal. Aber da ich alle Rockstar Games sau langweilig fand (abgesehen von Mahunt und Max Payne natürlich), habe ich eben keine so große Hoffnung.

    Dachte, es wird so wie Mafia 2. Autos knacken, Geschäfte ausrauben...
    Aber dieses Detektivspielen und Mimik lesen ist nichts für mich.

    Und folgendes gibt mir auch zu denken:

    monotoner Spielablauf
    leblose Riesenstadt ohne Interaktionen
    unheimlich simple Faustkämpfe
    nervig langatmiges Brief/Textlesen
    viel zu leichte Schießereien
    nur einfachste Rätsel
    Hm, ist bestimmt Ansichtsache!

    Monotoner Spielablauf: Würde ich jetzt so nicht unterstreichen! Klar, es gibt immer darum, Morde/Verbrechen zu lösen, aber ich finde, die haben sich da wirklich viel einfallen lassen! Und be welchen Game ist es nicht in irgend einer Art und Weise monoton?? Manhunt?? Ne, DAS ist IMMER der gleiche Käse....Leute so brutal wie möglich umzubringen!

    leblose Innenstadt und Interaktionen: Jo, das ist leider wirklich der Fall. Hab zwar jetzt nur kurz den "Freien Modus" gezockt, aber der ist ja eigentl. nur da, um Nebenmissionen zu machen und Sehenswürdigkeiten, Autos oder diese Filmrollen zu suchen! Also nicht wirklich interessant.

    simple Faustkämpfe: Hm, joa, was erwartest du? Kämpfe a lá UFC ? Ne ne, das passt schon so! Schlagen, Blocken, Ausweichen, Kontern und teilweise Finisher...reicht meiner Meinung nach!

    leichte Schießereien: Anfangs ist es echt sehr leicht, aber später kommen dann schon mehr Gegner mit stärkeren Waffen (wobei ich jetz noch nicht sooo weit bin)! Ich finde, das geht so in Ordnung! Es ist natürlich auch so, dass man das "Auto-Aiming" einstellen kann. Es gibt 3 Stufen....Aus, Leich, Hoch! Wenn ich auf "Hoch" mache, ist klar, das ich nur kurz ziele und abdrücke! Ich habe "Leicht" gewählt. so ist man schnell am Mann und kann noch schön auf die Rübe zielen, was bei "Hoch" nicht/kaum geht!

    Brief/Textlesen: Also vorweg, ich bin absolut der Typ, der dieses ewigen Texte lesen hasst!! Aber bei L.A. Noire hab ich mir noch nichts gedacht, aber rein gar nicht. Weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie die darauf kommen!

    einfache Rätsel: Joa, wie soll ich sagen. Ans Ziel kommt man eigentl. immer, egal wie man den Fall löst bzw. die Verdächtigen befragt. Je nach Lösung des Falls wird man halt mit 1-5 Sternen bewertet. Rätsel würde ich das jetzt nicht nennen, da es für mich keine sind! Eher veschiedene Lösungswege.

    Was mir aufgefallen ist, dass z.B., wenn man sich n schnelles Auto besorgt und dann eine Mission mit ner Verfolgungsjagd startet, man wieder automatisch in ner Bullenkutsche hockt...i-wie dumm, aber naja, man braucht ja Sirene!

    Zur Länge der Story: Bin momentan bei der 2ten DVD, ca. bei der Hälfte! Ich meine, dass es Fall 13 von 23(?) ist. Ich hab eigentl. nur Story gezockt, ohne großartig rumzufahren oder sonst was! Habe reine Spielzeit von knapp 8 Stunden. Also ich schätze jetzt mal so ca. 12-16 Stunden nur für die Story, je nachdem wie viel man selbser fährt. Wenn man das Game auf 100% zocken möchte, sprich alle Filmrollen, Autos, etc. finden, dann werden es wohl 30+!


    Ne, für mich ein gelungenes Game, was einen wirklich mitreißt! Wie gesagt, ich hab gestern 8 Stunden am Stück gezockt und das heißt was bei mir^^! Selten fesselt mich ein Game, dass ich so lange zocken kann!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Okay, danke für die ausfürliche Beschreibung. Werd's mir aufjedenfall anschauen.

    Wie sind denn die Schießereien im Vergleich zu Mafia 2? Die fand ich nämlich sehr gut inszenziert. Nicht unbedingt besonders fordernd, aber irgendwie sehr stylisch.
    Geändert von Revolvermann (21.05.2011 um 11:27 Uhr)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Mafia 2...musste erstmal überlegen, ob ich das gezockt hab^^! Ich glaub ich hab´s angezockt, aber hat mir nicht gefallen! Kann dir darüber leider nichts sagen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •