Du musst die Start-Taste bei der Auswahl drücken, dann kommt das Untermenü.;)
Druckbare Version
Habs mittlerweile selber gefunden. Hab halt die ganze zeit mit :abutton: bestätigt. Wird einem aber auch nirgens erklärt... :smt076Aber danke trotzdem! Hab jetzt grad mit Raiden, Scorpion platt gemacht und bin jetzt bei diesen Seelenclonen. Bis zum dritten komm ich, "Die" macht mich platt. Bin am verzweifenln GAMEPADMASSAKER!!
Ja die Stelle musste ich auch mehrmals probieren.
Nicht aufgeben klappt schon.......irgendwann.:smt003
Habt ihr eine Ahnung wie ich die Secret Charakter finde also Classic Reptile ect. es sind gesamt 4 Stück. Ich hab nur ne Ahnung das es irgendwie in der Arcadeleiter sein muss und zwar wo man die Stage Fatalitys machen kann. Weil dort taucht hin und wieder ein Entwickler am rechten Rand auf der irgendwas ruft. Wäre Cool wenn einer etwas weis.
Wieviele kommen denn da?
Hallo?? da stehen acht stück oder so. Wie soll das gehen?
Freu dich schonmal auf Shao Kahn.:twisted: Bei dem musste ich den Schwierigkeitsgrad verringern, da mein Controller ernsthaft gefährdet war.
Kann man den während des spielens runter stellen? :-k Hat von euch schon jemand online gespielt? Also ich schon und muss sagen das es mich nicht überzeugt. ICH VERLIER DAUERND!! Nein, spass bei seite. Es laggt pervers rum. Manchmal nicht spielbar.
hab meins heute auch bekommen ..
den scorpion code ueber de account einloesen?
den onlinepass ueber at account einloesen und mit deutschem acc spielen?! soweit richtig?!
danke im voraus