Ich hab beide Codes übern AT Account eingelöst.
Druckbare Version
Ich hab beide Codes übern AT Account eingelöst.
Dito :smt023
und hat dann mit dem deutschen account auch gefunzt?!
Den Scorpion Unlock kannst auf deinem DT Account einlösen und den Online Pass auf nem Ösi Account.
Danach kannst du natürlich auch mit deinem DT Account online zocken.
Würde mir das mit dem Online Pass aber überlegen so dolle is der MP nicht laggt zum Teil sehr stark zumindest bei mir.
Jap, das problem hab ich auch. Oder mit Zeitverzögerung. Sieht dann immer lustig aus wenn einer versucht einen FINISHHIM zu machen. Als hätte er irgendeine Krankheit :smt003
hat jemand einen Tipp zu den Kämpfen während der Story ( in denen ich alleine gegen "2" kämpfen muss, so eine Art Tag Team, aber ich selbst bin halt nur "alleine" wird teilweise echt nervig! ;)
danke euch im Voraus!
Abwechslung bei den Moves. 3x der gleiche move und er wir geblockt. Mit wem kämpfste gegen wen?
Und wer bist du?
es müsste im Kapitel 3 / 4 sein .... :) ... weiss ich leider grad nicht genau wer ich bin! ;) :roll:
ich kämpfe mit scorpion!
Musst halt mit Blocken arbeiten und den X-Ray Move so einsetzen dass du einen der Typen schnell wegbekommst ohne selbst zuviel Energie zu verlieren.
Bei den meisten Gegnern ist auch ein Kampfmuster zu erkennen.
Bestimmte Moves von dir werden zu 90% geblockt dann musst halt andere Moves als sonst verwenden.
servus,
wie kan ich einen kämpfer in den abgrund schmeißen? auf dem commodore reichte ein kinnhacken:smt003
Da hat jeder Fighter ne eigene Tastenkombi für.
Musst de mal schauen hier gibts auch nen Thread mit den ganzen Kombis.
Frage, bei cyber sub zero klappt der X-Ray move nicht. Aber nur bei cyber Sub Zero. Weiss jemand warum? :-k
Edit: Habs raus gefunden. Muss man in der Luft machen...:smt012
weiss jemand wann ein dlc kommt und was?
Hab mir das Game vom Assistent ertauscht und merke jetzt nach etwa 10 kämpfen das Game macht mir irgendwie überhaupt kein Bock. Dabei hab ich MK früher richtig gern gespielt sowie Tekken auch...
YouTube - ‪Mortal Kombat 9 - Skarlet Trailer (HD 720p)‬‏
:smt003:smt003:smt003
leute ich hab ein problem mit dem online gaming. kann einfach keine spiele bestreiten. immer wird mir gesagt "session is no longer available". das nervt richtig, hat jemand nen tipp oder rat?
hab auch mal gelesen das dass problem an den pre order costumes lag aber sollte mit dem letzten patch behoben werden sollen?!
jemand nen guten tipp für moch von wo ich das game billig importieren kann ? :D
Ich finde “XBU Assi” hat voll Recht – jeder Spieler hat einen festgestellten Kampfmuster (das ist eigentlich so seit eh und je, und zwar an allen Spielkonsolen), und nach einiger Zeit die man mit dem Spiel ja sowieso verbracht hat, kann man das dann durchschauen, man kann so leichter den Gegner einschätzen.
Aber, auf jeden Fall – obwohl es gesagt wird dass Angriff die beste Verteidigung ist, muss man hier anders vorgehen...Blocken, blocken, blocken...
Die Gerüchteküche brodelt ja schon etwas länger...jetzt hats sich bestätigt!
Neben Skarlet, Kenshi und Rain, beehrt uns seit gestern auch der Horrorstar meiner Jugend. Ab Sofort gibts Freddy Krueger als DLC Charakter im Marktplatz.
Guten Tag habe da eine frage an euch kann mir jemand bitte sagen für was man die Angriffstechnik Shadow Flash (links, rechts a) bei Jade braucht ? Ist das leicht eine Technik wo man einen Angriff aufladen kann oder ein Schutzschild weis nicht für was es gut ist !
Bitte sagt mir wo zu man das braucht !
MFG Sniper_08
Mit welchem Character zockt ihr???