Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Pfeil Kane & Lynch 2: Dog Days

    Habe irgendwie die Suche benutzt, aber kein Thema über das Spiel gefunden. Nun gut, dann mache ich mal den ersten Schritt und erzähle euch etwas von meinen Eindrücken, da ich gestern Abend das Spiel durchgespielt habe.

    Die Story des Spieles könnte wirklich als gute Vorlage für einen guten Actionstreifen im Hong Kong Genre dienen, denn mich haben die schönen Cut-Scenes und Dialoge herrlich unterhalten. Das F-Wort kommt auch nicht zu kurz und auch während des spieles der Level kommen einige Dialoge zu stande, die wirklich sehr nett mit anzuhören sind zwischen Kane und Lynch. Die Missionen könnten etwas abwechslungsreicher sein, denn öfters ist es nur der Fall, dass ihr einfach von A nach B rennt und auf dem Weg einen Haufen "korrupter Polizisten, Gangster und sonstiger Bösewichte" aus dem Weg räumt, dennoch kommt es ab und zu mal vor, dass ihr eine Verfolgungsjagd zu Fuß habt oder von einem Helikopter eine Skyline demoliert.

    Die Brutalität des Spieles hält sich in Grenzen, denn wie schon einigen Leuten in Videos aufgefallen sein sollte bzw. in der Demo, sind die Headshots meistens verpixelt dargestellt, da dies dem Youtube-/Fernsehübertragungs Flair entgegen kommen soll. Jedoch könnt ihr, von der deutschen Version mal abgesehen, Passanten und sonstige Zivilisten abschießen.
    Ich denke mal eine Szene wird in den USA für Wirbel sorgen, da ihr in dieser zusammen mit eurem Kamerad nackt durch den Level unterwegs seid. Mehr dazu, könnt ihr selbst in ein paar Tagen erfahren, da ich nicht gerne spoilern möchte.

    Ich habe das Spiel im Extreme Modus in knapp 8 Stunden durchgespielt. 8 Stunden in denen es voller Frust and Try and Error Momenten nur so gehagelt hat, aber am Ende hat man doch ein gutes Gefühl, wenn man das Spiel gemeistert hat.

    Im Arcade-/Xbox Live Modus könnt ihr zwischen drei Spielvariaten auswählen. Ihr habt die Möglichkeit mit einem Team aus Gangstern eine Bank zu überfallen und die gegnerische Mannschaft möchte euch davon abhalten oder ihr spiel Räuber und Schadam, in welcher euch die Gegner euer Geld abknüpfen möchten usw.

    Ich hoffe mal ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und falls Fragen sein sollten, könnt ihr gerne diese posten.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wo hastn das Spiel schon her?



  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich hab das Spiel seit gestern und finde es soweit sehr gut.
    Ich mag den dreckigen Look von dem Spiel und natürlich Lynch.
    Die Steuerung ist anfangs etwas hackelig aber man gewöhnt sich flott dran genauso wie an die extrem wackelige Cam (vorallem beim rennen).
    Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache dass das Spiel im online Coop laggt.
    Der Host hat relativ wenig Laggs aber der Coop Partner hat oft mit beamenden Gegner zu kämpfen und braucht locker 1 Magazin mehr um einen Gegner zu töten.
    Das liegt nicht an der Leitung denn in versch Foren liest man dass es fast jedem so geht der online im Coop spielt.
    Das ändert aber erstmal nichts daran dass Kane und Lynch 2 sehr gut ist....es wird viel harte Action geboten zum Teil brutale Cut Scenes und lustige Unterhaltungen der 2 "Helden" gibt es auch.
    Laut lachen mussten wir auch gestern als wir relativ leicht bekleidet in einem Einkaufszentrum unterwegs waren und uns mit Cops wilde Schiessereien geliefert haben aber möchte nicht spoilern.
    Der MP macht auch Spass vorallem Undercover Cop.
    Man startet zusammen mit anderen Spielern einen Überfall und weiss am Anfang der Runde dass einer der Gangster ein Cop ist aber man weiss eben nicht wer.
    Manchmal fällt der Cop auf wenn er nicht mit auf die Gegner ballert denn das darf er nicht.
    Und manchmal merkt man bis zum Fluchtauto nicht wer der Cop ist was sich aber schnell ändert wenn er probiert die Gangster an der Flucht zu hindern.
    Fragile Alliance ist auch sehr nett ist ähnlich wie Undercover Cop jeder Gangster der getötet wird spawnt als Cop und muss die Verbrecher an der Flucht hindern.
    Leider arbeiten sehr wenig Leute als Team die meisten probieren ihre "Kollegen" zu töten um alleine mit der Beute zu fliehen.
    So wenn ich das Spiel durchhabe werde ich nochmal was zur Gesamtspielzeit und Qualität der Story schreiben.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    kann die "Cut-Version" zusammen mit der "Uncut-Version" spielen?
    ich hab gehört, die uncut version soll auch die "verpixelung" besitzen? kann das jemand bestätigen? die uncut version ist nur auf englisch spielbar oder?

    Danke im Voraus!


    Greetz cy

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ob die Cut mit der Uncut kompatibel ist weiss ich nicht.
    Die verpixelten Headshots oder entstellten Leichen gibt es auch in der Uncut gehört aber zum Look des Spieles was ja wie ein schlechtes Youtubevideo aussehen soll.
    In der Uncut kann man auch auf Zvilisten schiessen und die Ragdolleffekte sind wohl stärker ausgeprägt.
    Und ja meine Uk Version ist nur auf Englisch spielbar.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    okay danke ... dann werd ich wohl zu der USK Version von Media Markt zurückgreifen, da ich noch nen Gutschein hab! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •