Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ein Glück daß so ein brutales Spiel nicht als Demo bei uns veröffentlicht wird. Sonst würde ich gleich meine Pumpgun nehmen die in meinem Kleiderschrank steht, und würde durch das Spiel annimiert, gleich ein Blutbad in meiner Nachbarschaft anrichten! Gott sei Dank! Besser gesagt, FSK sei Dank!



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    z.B. Mit nem US Account.
    ... das war dann ja irgendwie schon klar, lol.

    bin ich jetzt dämlich oder der, der die folgende anleitung ins netz gestellt hat? -> link von mir wieder gelöscht

    wo erstelle ich mir denn nur den silber account und wo brauche ich nur den staat und den zip-code? soll das alles sein? wo gebe ich denn das ein?

    das habe ich im dashboard nirgends gefunden. vielmehr sollte ich ein msn.com oder ähnliches konto vorweisen und trallala ...

    also, was ist denn nun nötig und was nicht? und wo trage ich das ein?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hubabuba
    ... das war dann ja irgendwie schon klar, lol.

    bin ich jetzt dämlich oder der, der die folgende anleitung ins netz gestellt hat? -> klick!

    wo erstelle ich mir denn nur den silber account und wo brauche ich nur den staat und den zip-code? soll das alles sein? wo gebe ich denn das ein?

    das habe ich im dashboard nirgends gefunden. vielmehr sollte ich ein msn.com oder ähnliches konto vorweisen und trallala ...

    also, was ist denn nun nötig und was nicht? und wo trage ich das ein?
    Das machst Du in den Verbindungs einstellungen. Dort wo Du dein XBL Konto eingerichtet hast. Da kannst Du ein neues XBL Konto anlegen. Hab das aber selbst noch nicht gemacht. (Brauch ich nicht)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    nach langem anlauf hab ich nun auch den account ... aber mit hotmail.com und passport und allem kram. ich möchte mal wissen was die leute sich immer dabei denken, wenn die schreiben: du musst "nur" und "einfach" mal machen. ts-ts-ts.

    sobald du einen neuen account anlegen willst, ist der link da oben für die füße. na warte freund, dich finde ich auch noch :grin:

    -

    edit: dann gebe ich dir für die zukunft den tipp mit, informationen, ohne sie vorher geprüft zu haben, nicht einfach weiter zu geben. so wie in dem link oben beschrieben und was ich so aus anderen foren gezogen habe ist das wohl gang und gäbe, schnell eine "gut gemeinte" info aus der hüfte zu schießen.

    aber du und ich, wir bleiben freunde :smt052

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hubabuba
    nach langem anlauf hab ich nun auch den account ... aber mit hotmail.com und passport und allem kram. ich möchte mal wissen was die leute sich immer dabei denken, wenn die schreiben: du musst "nur" und "einfach" mal machen. ts-ts-ts.

    sobald du einen neuen account anlegen willst, ist der link da oben für die füße. na warte freund, dich finde ich auch noch :grin:
    Lade ihn doch mal zu ner rund G.R.A.W. ein ;-)

  6. #16
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ein Glück daß so ein brutales Spiel nicht als Demo bei uns veröffentlicht wird. Sonst würde ich gleich meine Pumpgun nehmen die in meinem Kleiderschrank steht, und würde durch das Spiel annimiert, gleich ein Blutbad in meiner Nachbarschaft anrichten! Gott sei Dank! Besser gesagt, FSK sei Dank!

    Jaja, da sagste was..... Wir haben in Deutschland keine anderen Probleme als den Jugendschutz. Arbeitslosenquote: 0,01% und auch sonst keine Probleme hier! Aber hauptsache die Jugend is vor solch brutalen Games geschützt!

    Nenenenene......

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Lade ihn doch mal zu ner rund G.R.A.W. ein ;-)
    da oben hab ich noch mal ge-editet. schau mal

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hubabuba
    da oben hab ich noch mal ge-editet. schau mal
    Sorry, den "Edit" spruch verstehe ich nicht
    An wen ist der gerichtet?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    nuja, lange geschichte, der aufbau ist relativ einfach: ich fragte wie das geht, dann kam der tipp mit dem us account, daraufhin habe ich gegoogelt und nur so komisch kryptische beschreibungen gefunden. irgendwie scheinen viele diese auslands accounts zu haben, doch niemand gibt eine einfache anleitung her. das schlimmste noch was ich gefunden habe war " ... benutze die yellowpages ... " - hey, das sind die gelben seiten und nicht das örtliche.

    leichtfertig manche tipps sind, ziemlich leichtfertig. deswegen meine bitte: nicht einfach so ungeprüft gerüchte oder tipps weitergeben.

    weil "einfach 2t silver erstellen und ab gehts", so wie der **** auf xbox*******.de das beschrieben hat, ist nicht.

    wir treffen uns ja bald wieder online, sprechen ist meist eindeutiger als lesen/schreiben O (ich bin doch ausländer ^^ )

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Demo wird wohl noch in Deutschland verfügbar werden, Microsoft überprüft ob sie Online gestllt werden darf oder nicht. Rechtlich darf sie eigentlich schon, da sie eine USK Freigabe bekommen hat, sie wollen nur ganz sicher gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •