Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von YeorYia
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: YeorYia

    Beitrag Mortal Kombat vs DC Universe Kombo Challenges

    Hallo, ich bin ein Forenneuling und ich hoffe ich bin hier richtig! (sollte ich falsch sein, bitte Thread verschieben oder ggf. schließen und gleichzeitig nen gaaaanz großes Sorry von mir! ggf- einen Link zu einem evtl. schon vorhanden
    Thread?! ) Dazu muss ich sagen : Ich habe die SuFu benutzt aber bisher keinen nützlichen Thread zu meinem "Problem" gefunden.

    Nun zu meinem Problem : Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin des Spiels Mortal Kombat vs DC Universe und ich bin echt zu Dumm die Challenges zu schaffen...

    Nun zu meiner Frage : Ist es überhaupt MÖGLICH sie zu bewältigen ohne sich die Finger zu brechen? Anm. Es ist mein erstes eigenes Mortal Kombat Game, zuvor habe ich es nur mal hin und wieder bei meinen Freunden auf einer anderen Spiele Konsole gespielt. Die Xbox 360 version ist daher für mich total neu und auch habe ich zuvor eher im "Zweikampf" gespielt , als dass ich mir die Mühe machte die ganzen Kombos, Challenges und Fatalitys zu bewältigen bzw auszutesten. Und gleich noch eine Frage, ich habe es ja schon zuvor hoffnungslos versucht eine Challenge zu beenden, aber ich GLAUBE es nicht zu schaffen, da ich einfach nicht "weiter" komme ohne die Challenge zu "beenden" , sprich, nach einer beendeten Kombo (die mir ja vorgegeben wird) gelange ich nicht zur nächsten ohne selbst manuell eine neue Challenge zu wählen... Ich habe bisher gelgaubt, sei eine Challenge beendet, switcht mich das Game direkt zur nächsten, oder ist das "normal?" O_o ....

    Ich finde das Spiel an sich ganz schön schwierig!

    Ich würde mich Freuen wenn ich mal ein paar Eindrücke, Erfahrungen und evtl. sogar Tipps von anderen Spielern bekommen könnte. <3

    Ich hoffe ihr könnte mir evtl. Helfen.
    Ich freue mich auch über jede PN.

    Viele liebe Grüße, YeorYia.
    Geändert von YeorYia (29.06.2010 um 03:51 Uhr)
    I live in my own Fairytale <3



  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hatte das Spiel auch und fand es ganz spassig besonders schwer fand ich es jetzt nicht aber manche Challenges sind schon knackig.
    Oft kommt es einfach nur auf das Timing beim drücken der richtigen Knöpfe an.



  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Diese "Challenges" sind schon schwer, das stimmt. Das Spiel an sich ist aber einfach. Weitaus machbarer als z.B. Dead or Alive 4...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •