-
Sooo ich habs durch..Und muss sagen das es echt ein super game ist.
Die Atmosphäre idet der hammer die story spannend und gut erzählt. Mann
kann sich in den Darsteller gut hinneinversetzen:smt023. Nur der Schluss war mir zu lang
gezogen aber sonst top.
-
Hallo.
Ich spiele gerade auf Alptraum und hänge im zweiten Kapitel. Da spawne ich an einem Checkpoint mit 12 Schuss in der Pistole und zwei Batterien. Ich gehe durch ein Tor und werde von einem Besessenen mit Kettensäge und seinen zwei Freunden angegriffen. Die beiden Schnellen sind fix erledigt, aber für den Kettensägenmann reichen die Batterien nicht. Also ausweichen und zum Licht laufen. Der Mistkerl holt mich jedesmal ein und sobald er mich erwischt war's das. Wäre das nicht schon genug kommen vor dem Licht nochmal zwei Gegner.
Ich hab schon so viel versucht. Sogar zur Mühle bin ich zurück gelaufen und hab nach versteckten Gegenständen gesucht. Nix. Ohne Batterien unmöglich. Ahja Leuchtfackeln hab ich auch keine. Ich hab eigentlich nix als 12 Schuss und zwei Batterien.
Hilfe!
-
was ist denn wenn du erst den kettensägen-heinie killst und dann die anderen 2 versuchst... den 2 schwächeren kannst du easy ausweichen und kommst besser zum nächsten licht...
ausweichen ist das A und O an manchen stellen in dem game... nicht jeden gegner musst du den gar ausmachen, hauptsache du kommst zum nächsten licht... XD
-
oder zurück zum Letzten...