jetzt gings, geh ich recht in der annahme das mir das nur in den shops freigeschaltet wird? ich muss es mir trotzdem erspielen bzw kaufen?
Druckbare Version
jetzt gings, geh ich recht in der annahme das mir das nur in den shops freigeschaltet wird? ich muss es mir trotzdem erspielen bzw kaufen?
Bins grad am installieren! YAY
Nabend
Meins wurd heute verschickt. Morgen ist es da:smt118:smt003
Dann wird erst mal schön gezockt. Das wochenende ist
gesichert!^^.
Mfg
Royale
Hat die LE ein Steelbook ?
Also nachdem ich kurze rücksprache mit Pinky gehalten habe :D Haha glaube ich Sichere ich mir das Game Morgen
nein die LE hat kein steelbook
die goldenn waffen hat man dann irgendwie automatisch im singleplayer.
aus dem free roam werd ich noch nicht schlau, irgendwie sind immer deine waffen weg wenn du wieder anfängst die man gefunden hat.
aber grafisch nen augenweide, besonders sonnen auf und untergänge speziell wenn man sich dann mal auf ne hohe klippe stellt und in die ferne guckt. klasse.
das jagen ist super gemacht
insbesonders wie die vögel aus der luft fallen sieht geil aus ;)
schönes spiel
aja und ein cowboy kann nicht schwimmen :D
Ahjo, da es der erste Shooter auf der Konsole für mich ist, habe ich auch noch so meine Probleme mit dem Aiming ! Die sticks sind ganz schön sensibel. :D
Aber geiles Game, Tip fürn Anfang: Lieber 2 mal gucken auf wen Ihr schießt, einmal der falschen Person auch nur an den Karren geschossen und schon ist die halbe Stadt hinter euch her.... :D
einfach den trigger durchdrücken dnan zielt er automatisch :P
ja das mit den bullen haben sie nicht schön gemacht, das dauert zu lange und auf weiter flur sich zu verstecken geht schlecht.
Denke aber is nur am anfang so, weil man ja noch relativ wenig Ehre hat.