glaub es war das Springfield Gewehr, einfach damit in den Kopf schießen. warten bis er auf dich zu läuft, ausweichen, hinter herlaufen und es mit dem Messer zu ende bringen ;)
Druckbare Version
glaub es war das Springfield Gewehr, einfach damit in den Kopf schießen. warten bis er auf dich zu läuft, ausweichen, hinter herlaufen und es mit dem Messer zu ende bringen ;)
So habs geschafft!! Hab das Legende des Westens Outfit. Also fehlen mir eigtl. nur noch die zwei Bounty Locations ;)
Kann man das irgendwie beschleunigen :)?
Das mitm Bären hab ich mitm Evans Repetiergewehr gemacht. 4 Schüsse ins Hinterteil vom Bären, er rennt weg und ich musste hinterherlaufen. Fand es persönlich besser als das ich dem Bären ausweichen müsste.
Ich hatte mal ne Tier-Liste im Internet gesehen wo auch Eulen draufstand. Wo find ich die denn? Tall Trees nehm ich mal an, aber wie soll man die sehen?
Juhu hab die 100% :).
jetzt kommen noch ein paar Andere Erfolge und der MP. Mal gucken, vielleicht mach ich ja alle 1000 :gs
tinyurl.com/RDRAnimals
:smt023
Nachts fliegen auch fast nur Eulen, in Tall Trees habe ich auch öfter eine mit dem Pferd erwischt, wtf, warum sitzen die am Boden?
Echt!?
Ich schiesse fast jeden Vogel der über mir in der Luft fliegt mitm Deadeye ab, aber ne Eule kam bei mir noch nie vor. :smt118
Hätte eher gedacht die würden nur in Bäumen sitzen, deshalb auch der Gedanke von mir das man sie nur in Tall Trees finden könnte.
Aber gut. Mal Nachts die Augen offen halten. Die Eulen sind jetzt reif! 8)
EDIT:
Haha ich war auf mein Pferd unterwegs ein Rudel von Wölfen zu jagen. Hab sie alle erschossen, bin vom Pferd gestiegen und hab den Wölfen die Pelze abgezogen. Dann bemerkte ich noch ein Kreuz auf der Karte einige Meter hinterm Pferd und fand ne tote Schlange. Wohl vom Pferd zertrampelt. Ab da wusste ich auch erst das es Schlagen im Spiel gibt. :smt003
Ich hatte schon viele,viele Tierarten erlegt,aber trotzdem den Erfolg ``Unnatürliche Auslese`` nie bekommen,wo man ein Exemplar jeder Tierart erlegen muss.
Bis ich irgendwo an der Küste im norden mal eine Möwe abgeschossen hatte.
Da war es dann geschafft !!!!
Ja die Möwen hab ich schon. Brauche noch eulen und Enten denk ich mal.
Hat jemand Tips für den MP?
Also ich schau immer, dass ich Dead Eye hab.
Ich sprinte nie und laufe immer zielend rum.
Mit dem Digipad kann man ja die Ansicht wechseln. Ob man von links oder rechts guckt. So ist es einfacher um ecken zu gucken.
Hat noch jemand tipps? Will jetzt auch bisschen was im MP reißen wo ich die 100% in der Story hab.