Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von f0rget
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: pangara

    Standard Bindings und andere Fragen?

    Hallo Community,

    hab mir das Game erst vor ca. 2 Tagen geholt (19,99€ OVP).

    Mein bester Kumpel spielt SF schon seit dem es draussen ist, nun wollte ich ihm mal Konkurrenz bieten!

    Ich hab gelesen man kann Schlagabfolgen binden?

    Quote: Du musst warten bis dieser komische Halbkreis ganz voll ist der ist dann so gelb/rot dann machst bei Ryu z.b 2 Halbkreise nach vorne und dann leichten/mittleren/schweren Schlag gleichzeitig.
    Das du alle 3 Schläge gleichzeitig drückst kannst dir auf ne Taste legen ich habs bei mir auf LT gelegt.(Zitat: XBU Assi)

    Wie funktioniert das?

    Ich spiele jetzt schon ne Weile mit dem normalen Controller von Microsoft, bin aber iwie zu langsam mit dem Bewegen hab ich das Gefühl (der Halbkreis will nicht funzen, erst wenn ich den Stick nach unten rechts oder links drücke). Muss ich die Abfolgen langsamer machen oder so schnell wie möglich? Welcher Char ist für Anfänger am geeignesten (mein Kumpel meinte: Sagat, Ryu und Ken sollte ich mal probieren).

    Freue mich schon auf Antworten!

    MfG
    f0rget

  2. #2
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Also die drei Schläge oder Tritte sind entweder auf RB/LB oder RT/LT gelegt. Die Steuerung kannst du höchstwahrscheinlich in den Optionen ändern. Den Halbkreis bekomme ich auch nur durch ein wenig Trickserei hin. Ich stell den Controller etwas schief, bzw. mit der rechten Seite ein wenig zu mir und mach dann die Drehung. Ich fange auch nicht genau unten, also bei 0° an sondern immer etwas weiter links.

    Im Trainings-Modus kannst du das aber bis zum Erbrechen probieren und dir sogar die von dir gedrückten Knöpfe anzeigen lassen. Probier das einfach ein wenig aus und dann hast du es schon irgendwann.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von f0rget
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: pangara

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Also die drei Schläge oder Tritte sind entweder auf RB/LB oder RT/LT gelegt. Die Steuerung kannst du höchstwahrscheinlich in den Optionen ändern. Den Halbkreis bekomme ich auch nur durch ein wenig Trickserei hin. Ich stell den Controller etwas schief, bzw. mit der rechten Seite ein wenig zu mir und mach dann die Drehung. Ich fange auch nicht genau unten, also bei 0° an sondern immer etwas weiter links.

    Im Trainings-Modus kannst du das aber bis zum Erbrechen probieren und dir sogar die von dir gedrückten Knöpfe anzeigen lassen. Probier das einfach ein wenig aus und dann hast du es schon irgendwann.
    Hi liter-hans,

    Dank dir schonmal für deine Antwort!

    Wenn ich jetzt z.B. Shoyuken machen möchte, muss ich die Halbkreisbewegung schnell durchführen oder kann ich das auch in Ruhe machen? Ich hab auch gehört, das es in dem Spiel ein bestimmtes Timing geben soll, nach dem man sich richten muss, stimmt das?

    MfG
    f0rget

  4. #4
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich würde das mal so als mittelmäßig bezeichnen. Also nicht zu langsam und auf keinen Fall zu schnell. Dafür ist ein gewisses Timing erforderlich. Achte nur darauf, dass die Bewegung flüssig ist und nicht abgehackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •