Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard Darksiders Fragen/Hilfe Thread

    Ich brauche Hilfe. Ich bin jetzt im schwarzen Thron, an der Stelle, wo man diesen Engel befreien muss. Man kommt irgendwann in einen Raum mit einer großen Säule mit einem verdeckten Feld für ein Portal in der mitte, umgeben von 2 Plattformen. Nachdem ich die Säule mit Hilfe der zwei Hebel im Raum um 180° gedreht habe ist das Feld für das Portal nun frei. Aber wie gehts dann weiter? Ich bin bestimmt schon eine Stunde umhergelaufen und hab keinen Plan, was ich jetzt machen muss.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Ich würde gern helfen, bin auch schon durch den Thron durch. Aber irgentwie komm ich mit deiner Beschreibung nicht dahinter wo du dich befindest.
    Du meinst nicht den Raum mit dem Ventilator oder?
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hm, nicht leicht das genau zu erklären. Was ich noch vergessen habe, ganz hinten in dem Raum sind 2 Gruben, eine davon mit Wasser gefüllt. Man muss das Wasser mit Hilfe von Portalen in die andere Grube umleiten, um an den zweiten Schalter zu kommen. Zwischen den Gruben ginge es weiter, aber da ist ein Gitter, dahinter ist ein weiterer Schalter, warscheinlich ist das der für den Aufzug, der nach weiter nach oben führt. Wenn man diese Säule dreht, ist das Feld für das Portal genau gegenüber von dem Gitter. Ich hab mal ein Bild von dem Raum gemacht, ich hoffe du weißt jetzt was ich meine.


    A generation born to witness the end of the world

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Ok lag ich doch richtig.
    Also die Säule so drehen das das Portal genau auf das Gitter zeigt.
    Dann musst du das Gegenstück zum Portal finden. Das war glaub ich da wo das Wasser vorher drin war.
    Dann musst du in das Portal reinspringen wo vorher das Wasser in der Grube war, dann kommst du mit Speed aus dem Portal von der Säule raus und springst mit den Flügeln über das Gitter.
    Ich hoffe es ist nicht ganz so konfus geschrieben.
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Das hab ich schon mehrmals gemacht, aber ich komme nicht so weit. Ich lande immer kurz vorm Gitter.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Lädst du den Leerläufer auch auf bevor du die Portale machst? Durchs Aufladen bekommst du mehr "Schwung".
    Und vielleicht auch mal versuchen die Portale in einer anderen Reihenfolge aufzumachen.
    z.B. : 1. Portal-Säule das Gegenstück in der Grube und andersrum.

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie herausgefunden wofür die 2 verschiedenen Farben der Portale gut sind.
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ah, man kann das Ding auch aufladen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin jetzt jedenfalls über das Gitter drüber. Danke für deine Hilfe.

    A generation born to witness the end of the world

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Brauche auch Hilfe

    Bin auch im schwarzen Thron und zwar, nachdem ich den 1. Strahl zum Engel hingeleitet habe, bin ich über die Plattformen nach oben zur nächsten Tür....dort erwartet mich ein Raum mit 3 Plattformen, die mit lila Ketten befestigt sind und man hat 2 Blöcke als Gewicht, um die Plattformen in der Höhe zu verstellen...jedoch fehlt mir immer ein "Stück" nach oben, damit ich an die Tür kommen

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Du musst dir ja praktsich mit den Blöcken eine art Treppe bauen. Ich hab ehrlich gesagt auch ein paar Minuten damit verbracht.
    Du musst auf die höchste Plattform einen Block teleportieren.
    Dann musst du noch ein Portal öffnen, und zwar das erste auf der höchsten Plattform unterhalb des Blockes, mit dem Gegenstück wartest du noch.
    Dann hüpfst du hoch zur höchsten Plattform aufs Dach. Wenn du oben bist öffnest du das Gegenstück vom Portal unten beim Ring wo vorher die 2 Blöcke standen.
    Dann müsste sich die Plattorm wieder noch oben bewegen und so kannst du dann die Kante erreichen wo es weitergeht.
    Ich hoffes es ist verständlich.
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Hy brauche auch dringend bitte eure hilfe!
    Ich bin gerade in der Katedrahle in den Raum wo die Holzbrücke mit den Zahnrädern ist wo auf der rechten seite beim eingang der schalter mit dem Kopf ist! Dort wo wenn man denn Raum betritt auf das große Feuertor mit dem Steinkopf hinsehen kann! Was muss ich in diesen Raum machen das ich weiter komme ! Bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt!

    MFG Sniper_08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •