Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Gibt es vielleicht irgendwo nen Walkthrough??? Hab heute mal bei Google geschaut aber nix gefunden. Hänge nämlich auch mal wieder und kann schlecht erklären wo!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Suche mal bei Youtube nach "Lets Play Darksiders" da gibt es was sogar in deutsch...dann hast du es sogar gleich als Video und nicht nur eine Beschreibung

  3. #23
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Der ist leider noch nicht so weit wie ich, ich versuch es mal zu erklären wo ich mich befinde.

    Nach dem ersten Kampf mit der Quälerin kommt man nach einiger Zeit in einen Raum wo man den Hinweis bekommt dass man Kisten o.ä auch mit einem Schlag verschieben kann. Der Raum besteht aus drei Hebebühnen die man nach oben fahren kann, zusätzlich hat man eine Kiste die man verschieben kann. Weiß aber nicht wohin ich die Kiste schieben soll, hab sie schon mit der ersten Hebebühne nach oben gefahren aber komme einfach nicht weiter...

    R1ch1 bist wie immer meine letzte Hoffnung

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    wenn die Kiste auf der 1.Bühne ist, musst du die 2. auf die gleiche Höhe schalten und dann die Kiste auf Bühne Nummer 2 "schießen". Dasselbe nochmal bei Bühne 3 und dann kannst du da hoch klettern
    Geändert von R1ch1 (01.02.2010 um 11:56 Uhr)

  5. #25
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Alles klar! Hab ich schon probiert, hat aber nicht geklappt daher hab ich gedacht die Idee ist sowieso falsch....
    Naja, dann werd ich es hin bekommen

    Danke schonmal!

  6. #26
    Loop 86
    Gast

    Standard

    So, ist mal wieder soweit

    Und zwar hänge ich gerade bei folgendem Punkt. Bin in dem Level in dem Silitha der Endgegner ist. Um überhaupt zu ihr zu kommen muss man vier oder fünf Große Spinnen töten. Habe jetzt die letzte getötet und komme nun in großen Runden Raum in dem so eingepackte Eier an der Decke hängen

    Sobald die Spinne anfängt zu saugen schmeiße ich ihr so ein weißes Ding hin und sie fängt an zu fressen. In der Zeit lauf ich um sie rum, schieße die Abgrundkette und ziehe mich an sie ran und schlag drauf los. Aber sie stirbt nicht, wo liegt mein Fehler??

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Em lässt die Spinne rote Dinger fallen?
    Oder liegen da welche?


  8. #28
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Ähm bist du schon bei Silithia? Wenn ja....
    Du musst ihr nix zuschmeißen. Ganz zu Anfang wenn sie fertig mit Quasseln ist ziehst du dich mit der Abgrundkette zu ihr hin und prügelst drauf.
    Dann beginnt sie sich zu "Beamen", wenn ein Schatten über dir ist musst du fix ausweichen.
    Das ganze geht dann eine Weile so und die Art wie sie sich "Beamt" ändert sich auch nach der Zeit einmal.
    Irgentwann springt sie an die Decke und um sie herum erscheinen Kugeln zu denen du dich mit der Kette raufziehen kannst.
    Dann weiterschwingen zu Silithia und weiter drauf hauen.
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Zitat Zitat von Loop 86 Beitrag anzeigen
    Sobald die Spinne anfängt zu saugen schmeiße ich ihr so ein weißes Ding hin und sie fängt an zu fressen. In der Zeit lauf ich um sie rum, schieße die Abgrundkette und ziehe mich an sie ran und schlag drauf los. Aber sie stirbt nicht, wo liegt mein Fehler??
    Ist da hinten bei der Spinne vllt. etwas, was du mit dem Handschuh kaputt machen musst? Ansonsten kann ich mich an diesen "Miniboss" nicht mehr genauer erinnern

  10. #30
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Also rote Dinger lässt die nicht fallen und silthia ist es nicht weil sie nix quasselt! Hmmm komisch komisch

    könnt ihr euch an diese weißen Dinger erinnern die von der Decke hängen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •