Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Ausrufezeichen Darksiders wrath of war

    Hy Leute habe da eine Frage an euch!
    zu dem Spiel Darksiders Wrath of War

    Hab schon einige trailer gesehen und muss sagen echt geil das Game. Aber jetzt kommt meine problem ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll? Weil ich keine Demo auf dem marktplatz gefunden habe! Können vieleicht einige user von euch die das Spiel schon gespielt habe mir bitte sagen ob es gut ist !


    Was sind die stärken und schwächen des Spiels?
    Ist es für anfänger leicht zu spielen?
    Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?
    Was für eine Note gebt ihr diesem spiel von 1-5

    Das wars dann schon wieder vielen dank schonmahl für eure Antworten!

    MFG Sniper_08

  2. #2
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Also ich werde es mir morgen in der Schweiz kaufen gehen, da gibt es dass ganze als Uncut Version. Hab den Trailer gerade gesehen und hat mich an God of War erinnert, und dass ist der Hammer schlecht hin

    Kann dir dann morgen sagen wie es ist und sich die Anschaffung lohnt!

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ash
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kematef

    Standard

    Ist es für anfänger leicht zu spielen?

    Ja ist es. Du hast 3 Modi zur Auswahl. Leicht/Normal/Apokalyptisch [Wenn ich mich nicht irre] Der Modi "leicht" hällt was er verspricht. Man bekommt immer genug "Life" von den Gegnern. Habe noch nie wirklich "Healstone's" gebraucht.
    Bosse sind auch recht leicht zu besiegen, wenn man denn herausgefunden hat wie.

    Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?

    Manche sagen man kann es mit Zelda vergleichen, kann ich persönlich nicht beurteilen weil ich nie Zelda intensiv gespielt habe.
    Das Spiel hat einige Rätsel, wenn man in der Lage ist logisch zu denken, sind sie recht schnell zu lösen. Mann muss viel zwischen den Abschnitten laufen, wenn man alle "Schätze" finden will. Ich bin manchmal über ne halbe Stunde rumgeirrt und habe überall nochmal nachgesehen.
    Es ist halt eine Mischung aus Metzeln/Suchen/Rätseln.

    Was für eine Note gebt ihr diesem spiel von 1-5

    Für mich persönlich 1. Weil ich einfach das Genre mag und das Spiel für mich einfach Hammer ist.


    Zitat Zitat von Loop 86 Beitrag anzeigen
    Also ich werde es mir morgen in der Schweiz kaufen gehen, da gibt es dass ganze als Uncut Version. Hab den Trailer gerade gesehen und hat mich an God of War erinnert, und dass ist der Hammer schlecht hin

    Kann dir dann morgen sagen wie es ist und sich die Anschaffung lohnt!
    In Deutschland gibt es das Spiel auch Uncut. Nicht das du jetzt extra in der Schweiz kaufst
    Geändert von ash (12.01.2010 um 22:16 Uhr)
    "Wenns scho kein Hirn haben, dann haltn's Maul wenigstens." Zitat: Franz Josef Strauß

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von ICO
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist es für anfänger leicht zu spielen?
    Kommt drauf an auf welche Stufe du spielen willst, ich spiele zurzeit auf Leicht um später auf Normal usw.

    Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?
    Das Spiel, spielt sich vom kämpferischen her wie der erste Teil von Devil May Cry auf der PS2, dann etwas von God of War 1 und 2 und sehr viel von The Legend of Zelda, teilweise denkt man sogar man spielt Zelda. (Ich sag nur Bomben und Co.)

    Was für eine Note gebt ihr diesem spiel von 1-5
    Von der Story und dem Spaßfaktor ganz klar eine 1+

    Von der Grafik her eine 2 (Da das Spiel sehr viel Tearing Probleme hat, aber angeblich soll ein Patch kommen der das wed macht.)

    Ganz ehrlich kauf es dir, wenn du gut Englisch kannst und eine KK hast dann aus England bei ---- , solltest du keine KK haben dann kauf es dir aus Deutschland bei -----. Meldest du dich dort an und ein World of Video ist bei dir in der nähe so bekommst du es Versandfrei und für die Anmeldung 2€ billiger. (Davon mal abgesehen gibt es das Spiel in Deutschand Neu nicht günstiger als bei WOV 44,99€)
    Geändert von XBU Valle0204 (17.01.2010 um 13:02 Uhr) Grund: Links entfernt

  5. #5
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Sniper_08 Beitrag anzeigen
    Hy Leute habe da eine Frage an euch!
    zu dem Spiel Darksiders Wrath of War

    Hab schon einige trailer gesehen und muss sagen echt geil das Game. Aber jetzt kommt meine problem ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll? Weil ich keine Demo auf dem marktplatz gefunden habe! Können vieleicht einige user von euch die das Spiel schon gespielt habe mir bitte sagen ob es gut ist !


    Was sind die stärken und schwächen des Spiels?
    Ist es für anfänger leicht zu spielen?
    Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?
    Was für eine Note gebt ihr diesem spiel von 1-5

    Das wars dann schon wieder vielen dank schonmahl für eure Antworten!

    MFG Sniper_08



    Ist ne Mischung aus God of war und Zelda.
    Also für mich ist es ein Top Titel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Kauft euch das Game! Das Game kostet fast überall höchstns 50 euro. Jeder Cent wert! Das Game rockt einfach derbe. Die Grafik is toll mt anzusehen. Zwar bietet das Spiel bis zum dritten Endgegner sehr hohes Tearing aber das stört garnicht und es soll bald nen Patch dafür kommen, dann is das Tearing Problem auch beseitigt. Aber sonst kann ich nur Positives über dieses Game sagen.

    Gute Grafik, Top Sound, Gute Story, Top Gameplay. Hoher Umfang.. An besten ist die Mischung aus God of War/Devil May Cry und Zelda, die mischung aus Hack and Slay und Adventure. Und die Rätseleinlagen und Bosskämpfe sind nicht vom schlechten Eltern.

    Kann Ico da nur recht geben! Hammer Game.

    Also für 20-25 Std Spielzeit und hohen Wiederspielwert kann man für 50 euro aufjedenfall nixfalsch machen.

    Von mir würde das Game 90% kriegen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Hey das sind ja sehr gute Neuigkeiten und überzeugende Argumente
    ihr habt mich überzeugt Leute ich werde mir das Game demnächst kaufen vielen dank für eure schnellen Infos!

    MFG Sniper_08

  8. #8
    Loop 86
    Gast

    Standard

    @ash
    hab ich gesehen und dann doch in Deutschland gekauft ist aber eh nicht weit in die Schweiz, ca.10 Min.

    Hoffe ich komm heut noch zum anzocken! Hab morgen wieder frühschicht, aber morgen gehts auf jeden fall ran

  9. #9
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Also hab jetzt die ersten 4 Std gespielt, muss ehrlich sagen dass es meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat! Kann kaum aufhören mit zocken!

    Super Story, einfache Steuerung, alles Spitze

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Hy Leute brauche bitte dringend eure hilfe!
    Ich bin jetzt in den Raum wo man die Brücke mit dem Schalter auf der rechten seite in bewegung setztn muss damit die brücke sich in bewegung setzt und sich ständig um 180 Grad dreht! Das ist der Raum, Wo der große Kopf ist, wo aus seinem Maul das Lava den Eingang blockiert! Die Brücke hab ich jetzt schon in bewegung gesetzt! Was muss ich jetzt machen dass ich weiter komme ? Bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •