LoL ich glaub eher das die x360 version soga besser is ;)
Aber du kannst mir mal sagen wenn du in Der Oper bist was ich da machn muss? :smt006
Druckbare Version
LoL ich glaub eher das die x360 version soga besser is ;)
Aber du kannst mir mal sagen wenn du in Der Oper bist was ich da machn muss? :smt006
Reichlich Hilfe gibt es im www.hitma-4.de Forum (Deutsch) oder in der DL Version "einer" Komplettlösung:Zitat:
Zitat von grEat1000
http://hitman-4.de/forum/viewtopic.php?t=754 (oberstes Post)
MIssion 3, Opernhaus:
Sofort zu beginn rennt ihr zur gardrobe links und holt euch die Waffe. Nun geht ihr die Treppe hinab und nach rechts. ganz am Ende des gangs malt ein Maler ne Tür an (logisch, wa?). achtet auf den Polizisten links von ihm, sobald er die tür öffnet und in die oper geht könnt ihr den maler betäuben. Der Polizist kommt zwar sehr früh wieder herraus, sieht aber zum glück nicht nach links . Also zieht den Körper noch in den gang in den euch der Maler nicht laßen würde (also genau neben dem maler) und klaut ihm dort seine klamotten. rennt die treppen runter und klaut euch im großen raum sone Nietenpistole (nur für die waffenkammer ). Also nehmt euch eine der zahlreichen treppen rauf zum backstage bereich (die im norden der karte ist ziemlich gut) und sucht dort das Zimmer des schauspielers mit der Waffe (nördlich von dem Zimmer das euer Ziel benutzt). Legt dort einfach die Waffe auf den Tisch (Die Option dazu kommt sobald ihr vor dem Tisch steht, egal ob ihr die waffe in der hand haltet oder sie im inventar habt). Nun rennt ihr raus aus dem raum, nach links und gleich danach wieder nach rechts durch die Doppeltür. Nun seit ihr wirklich "backstage". Rennt die Treppe hoch und macht die Bombe da nicht am Kronleuchter, sondern an der Beleuchtung fest. Nun rennt wieder runter, durch den Keller bis zu eurem Startpunkt bzw. bis zum bewußtlosen Maler. Nehmt wieder euren Anzug (viel schöner) und stellt euch hinten in die Oper. Das dauert jetz n paar MInuten. Aber irgendwann gehen die Schauspieler von der Bühne kommen wieder, bla bla....naja irgendwann kommt die Szene in der euer Ziel erschoßen wird. Der Schauspieler merkt das es ne echte Waffe war (die habt ihr ihn vorhin ja ins zimmer gelegt) und alle rennen wie wild durch die gegend. Irgendwann kommt euer 2 Ziel und rennt auf die bühne. Geht so nah an die Bühne ran bis euer Fernzünder funktioniert und zündet die Bombe! Alles gute kommt von oben Ziele tot, 47 am leben und SLipknot_Fan ne Partybiene