Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Schön sieht bei mir anders aus.
    Also ich finde in anbetracht dessen, dass das Spiel eine offene und große Spielwelt hat und trotz geballter Action auf dem Bildschirm stets flüssig laufen soll, absolut keinen Grund zu meckern.

    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf DLBs Aussagen nächste Woche zu wiederlegen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Also ich finde in anbetracht dessen, dass das Spiel eine offene und große Spielwelt hat und trotz geballter Action auf dem Bildschirm stets flüssig laufen soll, absolut keinen Grund zu meckern.

    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf DLBs Aussagen nächste Woche zu wiederlegen.

    Naja was ich alles schon so gelesen habe deutet darauf hin dass es nicht so gut sein soll, angeblich sollen nichtmal die Gewaltdarstellung motivieren weiter zu machen (bevor jetzt n dummer Spurch kommt wie : Bor Gewalt in Spielen bla bla bla, damit meinte ich eigentlich die Finishing Moves die langweilig werden auch wenn sie beim ersten mal gut aussehen)

  3. #23
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Also ich finde in anbetracht dessen, dass das Spiel eine offene und große Spielwelt hat und trotz geballter Action auf dem Bildschirm stets flüssig laufen soll, absolut keinen Grund zu meckern.

    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf DLBs Aussagen nächste Woche zu wiederlegen.

    blablabla immer das Argument mit der offenen und großen Spielwelt.


    GTA hat ne größere und offenere Spielwelt als Prototype und gibts viel geilere Explosionen und Action, trotzdem ist die Grafik von GTA hamma.

    Das Argument zählt nicht was du da aufzählst.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Also ist das letzte GTA besser als Prototype?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also was ich bisher gesehen hab sieht nach ner Menge Fun aus. Und lieber ist die Grafik schlecht, dafür machts aber Spaß. Far Cry 2 hat auch eine große offene Spielwelt und eine super Grafik, das Spiel selbst kann man aber vergessen.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    blablabla immer das Argument mit der offenen und großen Spielwelt.


    GTA hat ne größere und offenere Spielwelt als Prototype und gibts viel geilere Explosionen und Action, trotzdem ist die Grafik von GTA hamma.

    Das Argument zählt nicht was du da aufzählst.
    Hach wie ich diese Grafikfetischisten liebe.
    Also ich kann mich nicht erinnern, dass in GTA so viele Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm waren, nebenbei diverse Explosionen statt fanden und das Spiel dennoch flüssig lief... ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, dass GTA flüssig lief.

    Mag ja sein, dass dir das Spiel nicht gefällt, mir hat zum beispiel Bioshock garnicht gefallen. Aber geh nicht davon aus, dass es allen anderen auch so geht.
    Die ersten Revievs die ich bisher gesehen habe gingen von 85-90%. Genauso die Erfahrungsberichte die ich gelesen habe beziehungsweise von 2 Leuten aus meiner Liste gehört habe waren durchweg positiv.

    Ich freu mich zumindest auf diesen Erfolg hier:
    Trail Of Corpses
    Kill 53,596 infected. 30

    Der is Pflicht
    (Zombie Genozid aus Left 4 Dead (53,595) und Zombievernichter aus Dead Rising (53,594) hab ich ja schließlich auch)

  7. #27
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich finde auch dass das Spiel sehr spassig aussieht und für die Menge an Leuten und Action aufm Screen geht die Optik klar wenns flüssig bleibt.
    Bei Gta ist nie soviel los aufm Schirm und selbst das Fahren im Auto läuft nicht immer flüssig bei Gta ist manchmal etwas abgehackt wenn man z.b in ne Strasse einbiegt mit etwas höherem Tempo.



  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Das Spiel sollte eigentlich im Herbst 2008 erscheinen...

    Das erklärt wohl warum die Grafik müll ist...


    Naja egal freu mich trotzdem drauf und werds mir kaufen!

  9. #29
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Hach wie ich diese Grafikfetischisten liebe.
    )
    Seit wann bin ich bitte ein Grafikfetischist? Mir ist Grafik eigentlich ganz egal, aber wenn die Grafik schon schlecht ist, sollte wenigstens Spielspass vorhanden sein und Spielspass ist nicht vorhanden.

    Nur weil ich sage die Grafik is scheiße. Wenn die Grafik scheiße is dann geht die gesamtwertung natürlich nach unten, so ist das auch in jeden Review, die Grafik hat halt nen großen Anteil bei Spieletestern/Reviews etc. Von mir würd die Grafik in nen Review 53-58% kriegen nicht mehr.


    Und nachdem ich gestern zum ersten mal Viking gezoggt habe, kann ich dein gelaber von wegen, man muss Grafik abstriche machen weil die Spielwelt so groß ist sviele Leute auf ein haufen hängen, auch nur sagen dein gelaber is bullshit.

    Schau dir mal bei Viking die entschlachten an, da sind locker doppelt wenn nicht sogar mehr Leute gleichzeitig auf den Bildschirm und an kämpfen und trotzdem ist die Graifk Hammer und läuft alles flüssig. und auch ne große Spielwelt.

    Ich habe mal gerade bisschen gegoogelt weil hier jemand sagte Prototype steht im Internet drrinne, siehe da Prototype hat ne größe von 6,7 GB . Ne DVD besitz aber knapp 9 GB.

    Man hätte noch viel mehr speicher ausgeben können, aber du sagst ja mehr ging nicht wegen der großen offenen Spielwelt, den ganzen leuten blablabla.

    Fakt ist nur das Prototype nicht mal ordentlich läuft sondern wenn zuviel los ist selbst an ruckeln ist.
    Geändert von DLB (07.06.2009 um 11:18 Uhr)

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gerade bisschen gegoogelt weil hier jemand sagte Prototype steht im Internet drrinne, siehe da Prototype hat ne größe von 6,7 GB . Ne DVD besitz aber knapp 9 GB.
    Gears of War 2 und selbst Fallout 3 sind ebenso 6,7 GB groß, glaube der Bereich ist Standart

    Aber muss ehrlich sagen das ich die Grafik von Prototype nicht sehr beeindruckend finde, und falls der Spielspaß das nicht kompensieren kann ist das kein Spiel für mich (und DLB sagte ja das nicht viel Spielspaß aufkommt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •