Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141
  1. #11
    DLB
    Gast

    Standard

    1. Ist der Account der in meiner Gamercard eingetragen ist nur mein zweit Account.

    2. Nein meine Xbox ist nicht geflashed, sondern heute kamm meine Promo Fassung hier an, die aber direkt nach dem ich das Game ne Std gezoggt habe aussen Fenster geflogen ist

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    wie is denn das gameplay / die steuerung so

    taugts denn was alles gta - ich meine rum laufen und blödsinn machen anstatt missionen zu erfüllen

    hab das bei den gta games recht oft gemacht

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    wie is denn das gameplay / die steuerung so

    taugts denn was alles gta - ich meine rum laufen und blödsinn machen anstatt missionen zu erfüllen

    hab das bei den gta games recht oft gemacht
    Habe das bei allen GTA-Teilen nur gemacht, weil mir die Missionen zu doof waren.
    Würde mich auch mal interessieren, ob sich's wie GTA spielen lässt...Sieht nämlich sehr danach aus. Nur eben coolere und ausgefallenere Waffen und mehr Möglichkeiten wie Häuserwände hochlaufen, auf Dächern turnen, Gestalt anderer annehmen, usw.

  4. #14
    DLB
    Gast

    Standard

    Das einzigste was man da machen kann ist halt diese Sammelobjekte finden und die Infizierten killen. Aber das ist alles sowas von langweilig, nicht mal der brutale Teil bockt.


    Glaubt mir leute, wenn sich das jemand vorbestellt hat, bestellt es sofort ab und leiht euch lieber erstmal das Spiel aus der Videothek aus umzugucken wie ihr es findet.

    Glaubt mir ihr werdet so enttäuscht wie ich sein!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von DLB Beitrag anzeigen
    Glaubt mir leute, wenn sich das jemand vorbestellt hat, bestellt es sofort ab und leiht euch lieber erstmal das Spiel aus der Videothek aus umzugucken wie ihr es findet.
    Nö.
    Meins kommt nächste Woche und dann werden wir sehen ob du hier übertreibst oder nicht (bei der Grafik tust du das zumindest schonmal).
    Für mich sah es bisher so aus wie eine brutalere Version von Crackdown aus und das Spiel war schon geil.
    Geändert von neubi (06.06.2009 um 00:21 Uhr)

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Naja mit der Grafik wird er wahrscheinlich recht haben. Die In-Game Screens/videos sahen wirklich sehr bescheiden aus.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    also ich weiß ja nicht was du für videos gesehen hast. auf jeden fall nicht die, die ich gesehen habe. naja nächste woche wissen wir spätestens mehr.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    ich glaube auch. gehypte spiele neigen dazu die erwartungen nicht zu erfuellen, aber trotzdem steckt da in 99% der faelle ein solides spiel dahinter! kann mir nicht vorstellen, dass das spiel da so derartig heraussticht!

    aber auf der anderen seite; warum sollte ein erfahrener user hier uns allen etwas vorgaukeln? hatte sich auf n job beim entwickler beworben udn wurde nicht angenommen? xD


    ich werde mir das spiel auf jeden fall zulegen! am 10. gehe ich zu meinem fachhaendler und gucke mir das mal an. 30 cent ...

  9. #19
    DLB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    aber auf der anderen seite; warum sollte ein erfahrener user hier uns allen etwas vorgaukeln? hatte sich auf n job beim entwickler beworben udn wurde nicht angenommen? xD
    Höhöhöhö bist du heut mal wieder witzig.

    Ich hab sicherlich schon games gezoggt da hast du noch in den Windeln geschissen kleiner Bengel.

    Willst mir hier ein erzählen obwohl du das Game noch nicht mal gezoggt hast, geschweige denn INGAME Trailer gesehen hast. Schon alleine durch Ingame Trailer kannste sehen wie scheiße die Grafik eigentlich ist.

    Aber ist mi eigentlich kack egal, ich hab das Game umsonst bekommen und hab nix ausgegeben, ich will die User ja nur vor den Rotz warnen. Würdest du mal andere Xbox Foren durchgucken, da liest du auch nur wie Scheie Prototype doch ist usw.

    Prototype ist mit abstand neben Onechanbara das bisher schlechtestes erschienendes Spiel 2009.

    Die Tage sollte es auch endlich Reviews geben da gestern ja die Promo an den Leuen rausgegeben wurde dann siehste ja wie schlechtdas Game ist

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nicht was du für videos gesehen hast. auf jeden fall nicht die, die ich gesehen habe. naja nächste woche wissen wir spätestens mehr.
    Z.B. das: http://www.gametrailers.com/video/pr...rototype/49704

    Schön sieht bei mir anders aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •