Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Der Pate, Erpressung Blumenladen!

    In jedem Stadtviertel ist meines Wissens ein Blumenladen. Wenn man diesen übernehmen will, bietet die Tussy einem an gegen Ihren Freund zu boxen. Diesen Kampf verliert man in den meisten Fällen, da der Freund ein Profiboxer ist. Wenn man ablehnt und versucht die Tussy weiter zu erpressen, oder zu schlagen, oder die Blumenvasen zu zerstören passiert nichts. Die Tussy ist einfach nicht bereit zu zahlen. Dadurch kann man den Laden nicht übernehmen. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit, ausser Boxen den Laden doch zu übernehmen?
    #

    Greetz

    Darthvader40

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich mein mich zu erinnern das ich den boxer geschlagen habe(nach 2-3 versuchen) bin mir aber nicht sicher da ich es schon vor längerer zeit gespielt habe.
    hat denn jemand schon mal einen hauptsitz der gegner eingenommen???
    habs ein paar mal vergeblich versucht und das spiel für mich als durchgezockt abgelegt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich wurde der Don von New York.

    Trainier erstmal so gut es geht und kauf dir eine ultimative Waffe dann dürfte es recht einfach sein.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ach gebabbel!

    das wichtigste ist,dass du dir respekt verdienst. ich habe die meisten läden erst NACHDEM ich den grossteil des spiels geschafft habe, übernommen. genauso mit den hauptsitzen und den lager. zudem hast du,wie alexej richtig gesagt hat,bessere waffen bzw. geld um dir waffen der höchsten stufe kaufen zu können. umso mehr respect du bereits hast,desto seltener und weniger musst du die besitzer erpressen. meistens geben sie dir sofort ihr wort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •