Habe ihn geschenkt bekommen und finde ihn ganz schick. :D
Veilleicht hol ich mir auch irgendwann Street Fighter. XD
Verfügbar ist er auch.^^ Normal im Laden in der Stadt gekauft für 30,-.
Druckbare Version
dann ist das einer der wenigen Läden, die sowas haben ;)
Die Spielegrotte z.B. hat sie inzwischen zum 5. mal verschoben und bei amazon.uk waren sie kurzzeitig verfügbar, aber für 70Pfund ;)
Jedenfalls liest/hört man über die Dinger nix gutes. Die die einen bekommen haben, haben sich am Anfgang nen Ast gefreut und nach intensivem Streetfighten haben die Dinger (meist) innerhalb einer Stunde den Dienst versagt ;)
Oha...^^
Also die gibt es im Pressezentrum in Lübeck. Die haben eigentlich alles...alle Gears of War-Sachen, Faceplates, usw. die ganzen Sammler- und Fanartikel. Und Spiele natürlich auch. XD Aber Gears of War 2 kostet da noch 40,-. Also Spiele kaufe ich da nicht.
Fand das Pad nur so cool vom Design her. Und mein Freund hatte das Geld über...^^
Das Interessanteste daran ist ja, dass das Akuma-Pad (das, was du da hast) in Europa überhaupt nicht rauskommen soll - das gibts eigentlich nur in Amerika ;)
Also bei mir in der Stadt haben auch 2 Shops diese Pads also verfügbar sind die schon nur wie es mit der Verarbeitung aussieht weiss ich nicht.
Ich finde, es liegt ganz normal in der Hand. Also direkt billig fühlt es sich jetzt nicht an.
Aber ich spiel damit eh nicht. Habe ja gar kein Prügelspiel. XD
Das Geschäft hat alle Import-Versionen, auch US. Und die ganzen Fansachen kommen ja auch aus den USA.
Warum ist das Pad denn überall vergriffen (also in deinem Dort mein ich jetzt^^), wenn es so schlecht ist, wie du sagst?...Obwohl...du hattest es ja noch nie in der Hand.^^