Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Böse Street Fighter 4 - Verflucht schwer

    Moinmoin,
    so Jungens, hab ja nun in den Errungenschaften mitbekommen, dass einige von euch das Spiel auch haben und wollt mal eure Meinung hören, ob ihr es auch so verflucht schwer findet

    Gut, ich muss dazu sagen, dass ich seit SF2 auf dem NES oder MK3 (auch NES) keine Beat-Em-Ups mehr gespielt hab, aber Hallo? Was ist bitte mit diesem Spinner Seth los!?
    Wir saßen hier gestern zu zweit und dachten uns, wir probieren uns mal am Arcade-Modus und da wir halt der Meinung waren, dass wir uns ja nicht als Memmen bezeichnen lassen wollten, haben wir auf "Mittel" angefangen... sind da bis zum Rivalen gekommen, der in unserem Fall "Abel" war... der ging ja schon ab wie Schmitz' Katze und wir hatten keine Chance den zu packen, also dann auf "Leicht" probiert - da sind wir schonmal bis zu "Seth", also dem Endgegner gekommen, aber der Typ hat ja wohl voll ein Rad ab... 8 Millionen Continues später, wollten wir dann mal gucken, ob's vielleicht noch ne Stufe leichter gibt um halt wenigstens das Zeug frei zu schalten. Tjoa... gibt ja noch 2 leichtere Stufen, aber selbst auf "Kinderleicht" hat der Kunde doch nich mehr alle Latten am Zaun! Was denkt ihr? - Noch dazu, dass SpecialMoves oder ähnliches mit dem Digi-Kreuz echt ne Glückssache sind...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Moinmoin,
    Was denkt ihr? - Noch dazu, dass SpecialMoves oder ähnliches mit dem Digi-Kreuz echt ne Glückssache sind...
    lol und genau das ist das Problem, mit dem Controller ist SF- ich wills bewusst auf die Spitze treiben - fast unspielbar. Die Combos und Special Moves sind einfach nur mit Glück machbar, gezielte SMs kannste schon ma ganz vergessen.

    Finds auch recht schwer,spiele aber mit nem Fighting Stick,da gehts schon en Stück lockerer von der Hand

    btw: lustig geschrieben dein Thread

  3. #3
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Höhö - haja, einfach mal die Laune rausgelassen, die ich da grad hatte - hättest uns gestern abend mal hören sollen, wo wir an dem Kasper verzweifelt sind...

    Naja, ich hab jetzt vom Digi-Kreuz auf den Analog-Stick gewechselt und komm damit sogar deutlich besser klar.
    Gut, gegen Seth hab ich's noch nicht wieder versucht, aber ich erlerne zumindest gerade im Trainingsmodus die Grundzüge der Kämpfer *schäm* - Naja, irgendwann wird das was... will eh nur gegen Freunde daddeln - XBL trau ich mich gar nich erst, weil da bekomm ich wahrscheinlich eh nur derbst auffe Mappe...

    Trotzdem, irgendwie ne Taktik gegen Seth?
    Der Spacko kontert ja jeden Move aus, auf ihn zu springen is schonmal gar nich gut und dann kommt er immer mit seiner Beamerei und seinen blöden Piledrivern und am Ende sein Ultra, dass man gegen die Scheibe klatscht... voll frustrierend der Hippie!

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das mit den Specialmoves kann ich nicht bestätigen die flutschen wunderbar bei mir.
    Und den Endgegner hatte ich auch nach 3 Versuchen platt habs mittlerweile 5mal durch auf Mittel und online bin auch recht gut zurechtgekommen gestern Abend gleich mal 10 Siege am Stück abgeräumt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Assi nix gegen dich,aber komischerweise klappt bei dir immer alles,wos bei anderen hagt... Tearing, wo bei dir komischerweise keins is, Ruckler,dies bei dir nicht gibt (das ist jetz generell gemeint,nich speziell bei Street Fighter)
    Ne fast unspielbare SF Steuerung mit Controller,die auch von allen testenden Magz genau so auch kritisiert wurde,dies bei dir auch nich gibt.

    Nutzt du andere Technik oder was? lol

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Keine Ahnung ich hab mir erstmal die Tasten so gelegt wie ich sie brauche.
    Die normalen Specialmoves gehen locker und die Supercombos auch manchmal muss ich diese Ultracombos 2 mal machen damit se ausgeführt werden aber so dolle Probleme wie sie hier geschildert werden hab ich nicht.
    Ich spiel mim Digipad weil ich mim Analogstick ned zurecht komm da schwimm ich zu sehr rum.
    Und zum Endgegner der ist in der ersten Runde superleicht da er fast nur einen Move macht den mit den Gummiarmen.
    Die 2 te Runde wird er schon etwas stressig aber meist pack ich ihn wenn ich mich zurückhalte und warte bis er probiert mich an sich heranzuziehen dann bekommt er 2 Combos gedrückt und dann muss man bisi warten auf ne günstige Gelegenheit.
    Zum Thema bei mir klappt immer alles ich hatte auch schon oft Games bei denen ich Tearing hatte und die meisten nicht aus meiner Liste oder bei Resi gibts ja auch viele die es hatten und eben welche die es nicht hatten.
    Böse Welt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Laut den Reviews soll die Steuerung extrem schwer sein, und wenn ich das noch höre.....
    Ich haße ne schwierige Steuerung, genau deshalb werd ich mir auch nicht RE5 zulegen, aber Street Fighter 4 hab ich schon bestellt, könnt ich noch stonieren, ist das Game aber wirklich so unspielbar?
    Mfg
    Boby

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Holt euch doch so ein "Arcade Steuerung" dingsi, wie bei den Arcade-Atomaten...

    mfg

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Ich hab einen,aber mit dem Ding komm ich auch ned wirklich zurecht


  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Laut den Reviews soll die Steuerung extrem schwer sein, und wenn ich das noch höre.....
    Ich haße ne schwierige Steuerung, genau deshalb werd ich mir auch nicht RE5 zulegen, aber Street Fighter 4 hab ich schon bestellt, könnt ich noch stonieren, ist das Game aber wirklich so unspielbar?
    Mfg
    Boby
    Also ich komm mit der Steuerung gut klar hab ich ja weiter oben schon geschrieben.
    Ich hab mir alle Tasten so gelegt wie ich es für mich als optimal empfinde.
    Alle Specialmoves gehen locker von der Hand und auf Mittel hab ich es auch schon ein paarmal durch.
    Man muss evtl dazusagen dass ich SF schon immer gerne und viel gezockt hab und die Moves sind ja alle gleichgeblieben bis auf die neuen Ultracombos halt.
    Könnte also sein das jemand der noch nie SF gespielt hat mehr Probs hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •