Der linke Trigger/Bumper sind die Tasten die dich glücklich machen. Kuck mal auf deine Belegung.
Gruß
Druckbare Version
Der linke Trigger/Bumper sind die Tasten die dich glücklich machen. Kuck mal auf deine Belegung.
Gruß
Ach so! Muss man einfach drei Schlagknöpfe drücken damit das funktioniert? Ich dachte z.B. drei mal einen Knopf in schneller Reihenfolge. :smt023
nene die drei Schlag/ Tritt Symbole bedeuten,du sollst diese Combo-Taste drücken,mit der du eben alle 3 auf einmal benutzt.
Jetzt bin ich verwirrt! :smt003
Dann leg ich mir mal drei Tasten auf eine und probier es noch einmal. Dann bekommt der Dan die absolute Ultra-Combo Packung und ich kloppe mich langsam den Schwierigkeitsgrad herauf! SETH ICH KOMME!
Edit:
Okay jetzt hat der Weltraumaffe es geschnallt. Musste das in der Mittagspause mal schnell ausprobieren und siehe da, es hat geklappt mit den Ultras! Die Tipps die im Spiel für die Tricks auftauchen sind teilweise aber echt nicht hilfreich. So langsam gefällt mir das Spiel aber doch noch. Vor allem der Blanka, wenn er eine Banane frisst nach seinem Sieg! ;-)
... nach 40 minuten auf very easy endlich bei seth und der macht mich jedesmal fertig. traurig! =(
Also ich spiele immer noch auf "Kinderleicht" durch. So hab ich wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis. So langsam verstehe ich das Spiel aber und vor allem wie die Gegner so ticken. Seth muss man nur andauernd vermöbeln, damit der gar nicht mehr zum Zug kommt. Auf Entfernung macht der den Sonic Boom und wenn der sich wegbeamt einfach warten und ihm die Beine weghauen.
Das mit dem Beine weghauen, klappt bei Seth eh die ganze Zeit ;)
IMMER AUFFE FRESSE! :smt003
http://www.openpr.de/images/articles...eb708c3e_m.jpg
Und damit dann wieder zum eigentlichen "Thema" zurück.
;)
:smt039
Also ich habs auf höchsten schwierigkeitsgrad durch, Seth geht eigentlich wenn man weis wann man angreifen sollte und wann nicht o.O
Hab Seth auf "Superschwer" auch besiegt, mit Zangief sogar Perfect... ist ja inzwischen auch kein Ding, weil man mit der Zeit einfach genau weiß, was die CPU macht und so drauf reagieren kann...
haha ich glaub, dass du einfach n ziemlicher hochstapler bist... würd ich gern mal sehen wie du ultrakombos mit n digikreuz hinkriegst. und übrigens: ich kann fliegen! ja wirklich! schöne welt!